Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akuseru als: Grell Sutcliff [Japan Mode]


Grell Sutcliff [Japan Mode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Foto
Von: Cowslip (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
09.05.2010, 19:022010-05-09T19:02:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2010, 19:02

Zuletzt aktualisiert
27.12.2010, 22:502010-12-27T22:50:46Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
18

getragen:
Hanami 2010, Japantad 2010

Status:
teilweise nicht mehr vorhanden

  • Top-3-Foto - von Rosifer
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
09.05.2010, 19:022010-05-09T19:02:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2010, 19:02

Zuletzt aktualisiert
27.12.2010, 22:502010-12-27T22:50:46Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nummer:
18

getragen:
Hanami 2010, Japantad 2010

Status:
teilweise nicht mehr vorhanden


~"Oh, Little Sebast, I do love red the most. Hair, clothes, lipstick, I love them to be red. That's why I love using fresh blood to do make-up for those ugly women. The more flamboyant a woman is, the more she's as beautiful as a poisonous flower, right?"~



[Tragekomfort]
♥♥♥♥♥

[Zufriedenheit]
♥♥♥♥


Anlässlich der Hanami sollte es ein traditionelles Outfit sein und da meine beiden Partner die Kimono-Versionen von Sebas und Ciel gemacht haben, habe ich das schicke Bildchen von Grell gefunden und mein Outift daran angelehnt. Es ist nicht 100% so geworden wie ich wollte, allein weil ich keinen Stoff in der richtigen Farbe gefunden habe und dann weißen Stoff mit Streifen einfärben musste. Das Ergebnis war annehmbar aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
Netterweise hat mir die liebe  Xemnas am Abend noch geholfen das Cosplay fertig zu bekommen und mir das Malen abgenommen. <33

Partner:
 Xemnas als Ciel, vielen Dank für das liebevolle Muster malen auf den Ärmeln <3
Rosifer als Sebastian


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück