Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akuseru als: Garry[IB]


Garry[IB]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
24.02.2014, 22:342014-02-24T22:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 20:19

Zuletzt aktualisiert
19.02.2018, 01:032018-02-19T01:03:06Z

Fertigung
Mantel selbst gefertigt, Hose und Shirt gekauft.

Cos-Nummer
30

getragen
Connichi '13, Shooting '14, Connichi '17

Status
im Schrank

  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Siddhartha
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Garry aus Ib (Videospiel)

Angelegt
24.02.2014, 22:342014-02-24T22:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 20:19

Zuletzt aktualisiert
19.02.2018, 01:032018-02-19T01:03:06Z

Fertigung
Mantel selbst gefertigt, Hose und Shirt gekauft.

Cos-Nummer
30

getragen
Connichi '13, Shooting '14, Connichi '17

Status
im Schrank


~"Ah, I still haven’t asked your name. My, that was rude of me! Well, my name’s Garry. And you are?"



[Tragekomfort]
♥♥♥♥♥


[Zufriedenheit]
♥♥♥♥


Eine relativ spontane Idee vor der Nichi, da ich mich ziemlich mit Ib geflasht habe. Und als ich dann die liebe Sternchen-chan gefragt habe, ob sie mit mir zusammen cossen möchte, hat sie sich das Game angeschaut und mir dann meine wundervolle Ib gemacht. So viel Liebe für dich. <333 auch wenn du mich hart gefriendzoned hast XP
Es hat einfach total Spaß gemacht, das Cos zu tragen und ich ziehe es gern nochmal an.

Fertigung:
Spoiler

Mantel
Den Mantel habe ich aus schlichtem Baumwollstoff gefertigt. Aus Zeitmangel ist er Innen nur versäubert und nicht gefüttert. Die Kanten habe ich absichtlich unversäubert gelassen, um den 'ausgefransten' Look noch zu unterstreichen. Ich habe die Kanten nur grob abgeflemmt um zu starkes Fransen zu verhinden.
In den Schultern habe ich extra Fransen eingenäht.

Hose, Shirt
Hose und Shirt habe ich gekauft. Die Schuhe sind ebenfalls ein Paar, das ich zuhause hatte. Außerdem habe ich mir noch eine Armbanduhr und ein Zippo-Feuerzeug besorgt. Jeweils eine rote und blaue Rose für Ib und mich durften natürlich nicht fehlen ;)

Püppi
Es war lange her, dass ich ein Plüschtier genäht hab, das letzte war die Puppe zu meinem grell-Cosplay. Ich hab einfach mehr oder weniger drauflos genäht und den Schnitt ganz nach Gefühl gemacht. Kopf und Körper bestehen jeweils aus drei Teilen damit sie etwas plastischer Wirken. Die Haare sind aus einzelnen Wollfädenund Augen und Mund habe ich mit einem ganz knappen Zick-Zack-Stich aufgestickt. Es hat erstaunlich gut geklappt, dafür, dass ich ohne Plan an die Sache ran gegangen bin XD


Partner:
-Aries- als meine süße Ib ♥
Püppi als Püppi XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Feelinara
    2015-02-12T19:01:55+00:00 12.02.2015 20:01
    Ich drehe bei solchen Sachen wie einem Mantel ja immer durch :D Also großen Respekt, dass du ihn selbst angefertigt hast, man sieht aber auch, dass ihr zwei Spaß hattet beim Shooting, da zahlt sich die Arbeit für's Cosplay noch mehr aus :3
    Von:  Hielo
    2014-02-25T18:30:04+00:00 25.02.2014 19:30
    I LOVE IT! *zupf*
    I LOVE IT NOT! *zupf*
    I LOVE IT! *zupf*
    I LOVE IT NOT! *zupf*
    I LOVE IT!!!! *____*

    Zurück