Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akuseru als: Koushiro "Izzy" Izumi


Koushiro "Izzy" Izumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
Foto
Von: -Risu- (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
03.08.2016, 22:112016-08-03T22:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
12.05.2017, 20:192017-05-12T20:19:41Z

Fertigung
Hemd gekauft, Rest selbst gefertigt

Cos-Nummer
31

getragen
Dokomi 2015, Digimops-Shooting, Digifection-Shooting

Status
Schrank

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
03.08.2016, 22:112016-08-03T22:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
12.05.2017, 20:192017-05-12T20:19:41Z

Fertigung
Hemd gekauft, Rest selbst gefertigt

Cos-Nummer
31

getragen
Dokomi 2015, Digimops-Shooting, Digifection-Shooting

Status
Schrank

~"Prodigious!"~


[Tragekomfort]
♥♥♥♥


[Zufriedenheit]
♥♥♥♥


Ich liebe Izzy <3
Er war schon immer mein Liebeling aus Season 01 und ich hatte lange vor ihn mal zu cosen :) das Cos kam dann relativ spontan für die Dokomi 2015 zustande und ich bin noch nicht 100% zufrieden damit.
Das Hemd hat leider nicht die richtige Farbe aber ich habe kein anderes gefunden und keine Zeit gehabt eines zu nähen
Die Schuhe habe ich zwei mal gemacht, die ersten waren sehr improvisiert, mit den neuen Schuhen bin ich, bis auf die abbröckelnde Farbe, sehr zufrieden ID
Die Wig ist gewöhnungsbedürftig lol was hat der Junge auch für eine Frisur? XDD Man fühlt sich nicht ganz so pretty damit, aber ich bin eigentlich zufrieden :)
Das Amulett ist mit viel Liebe aus Modelliermasse geformt und bemalt.
Für das Digivice geht ganz viel Dank und Liebe an die  Xemnas die es für mich im 3D-Drucker gedruckt hat


#Digimops
Unser Shooting war super! <3 ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Shooting und ich danke euch allen für den tollen Tag!! Er war viel zu schnell rum und ich hoffe wir können das nochmal wiederholen (TRI!!!)


ganz unglaublich viel Liebe an meine #Digimops Gruppe

KarkatVantas als Taichi Yagami
Sorasparkle als Sora Takenouch
Sellheim als Yamato "Matt" Ishida
-Ki-chan- als Mimi Tachikawa
kyo-chan als Joe Kido
 Xemnas als Takeru "TK" Takaishi <3
nikasparkle als Hikari "Kari! Yagami

Außerdem tausend Dank an unsere wundervollen Digiretter, dass sie unsere Gruppe für das #Digifection-Shooting komplett gemacht haben <33

Titus als Yamato "Matt" Ishida
Cloe-chan als Mimi Tachikaw


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorasparkle
    2016-08-31T19:08:37+00:00 31.08.2016 21:08
    Izzylein <3
    Ich freu mich wirklich, Dich dank dieses Cosplays kennengelernt zu haben! :)
    Izzy ist ein toller Charakter, den Du wirklich toll verkörperst und der auch gut zu Dir passt.
    Ich mag besonders, wie Du die Wig gestyled hast. Die find ich sehr schön geworden :)
    Und Deine Schuhe, wenngleich diese auch leider auseinander gefallen sind :< (sorry, dass der Wimpernkleber nicht stark genug war x'D)...
    Danke, dass Du unser toller Izzy bist <3 Ich freue mich schon wahnsinnig auf Tri. <3

    Dein Handschuh-Buddy

    SoRa ~<3
    Von:  -Ki-chan-
    2016-08-28T11:44:57+00:00 28.08.2016 13:44
    Du bist so einer cooler Izzy~ Ah~ > W<
    Du bringst ihn wirklich sehr gut rüber~
    Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir das alle nochmal zusammen tragen!
    Von:  KarkatVantas
    2016-08-10T09:37:44+00:00 10.08.2016 11:37
    Oh Izzy<3333
    Danke für alles<3

    Er steht dir einfach so mega gut und dein Cosplay sieht einfach richtig stark aus! (ich liebe ja immer noch von euch allen die Digivice und Wappen an u,.u<333)
    Ich freue mich tierisch, wenn wir Tri shooten werden<3
    Von: nikasparkle
    2016-08-09T19:56:01+00:00 09.08.2016 21:56
    Du bist so ein toller Izzy! Es steht dir wirklich gut und du passt super zu ihm! :D
    Ich freue mich auf eine Wiederholung und natürlich die Tri Version!! *_*
    Antwort von:  Akuseru
    09.08.2016 22:03
    Danke <3 ich bin ja etwas skeptisch XD die Wig wtf. was hat der nur für Haare XD
    aber jaaa Triiii <33
    Antwort von: nikasparkle
    10.08.2016 20:47
    Was auch immer er für Haare hat - du hast die Wig super gestyled und es passt einfach! XD <3

    Zurück