Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akuseru als: Gumi Megpoid [Jabberwocky Jabberwocka]


Gumi Megpoid [Jabberwocky Jabberwocka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von DarkAge
Foto
Von: DarkAge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2013, 12:042013-03-19T12:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 23:482013-03-20T23:48:36Z

Fertigung:
Overall selbst gefertigt

Cos-Nummer:
28

getragen:
LBM 2013

Status:
Warten auf Shooting

  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von DarkAge
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2013, 12:042013-03-19T12:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 23:482013-03-20T23:48:36Z

Fertigung:
Overall selbst gefertigt

Cos-Nummer:
28

getragen:
LBM 2013

Status:
Warten auf Shooting


~"...Braindamage! Turn up! Chaos to the max!"<<



[Tragekomfort]
♥♥♥♥


[Zufriedenheit]
♥♥♥♥


Nachdem das Cos eigentlich schonmal zum Cosday geplant war, dann aber doch wieder verworfen wurde, habe ich mich total gefreut es dann auf der Lbm doch tragen zu können :) meine Gruppe war super toll und es hat so viel Spaß gemacht das Cos zu tragen. Nicht zuletzt, weil man da so schön verrückt sein kann.
Unser kleines Shooting war total angenehm und die Bilder die dabei entstanden sind finde ich super schön.
Und ich liebe unseren schönen, flauschigen Sweatshirt Stoff. Der war echt ein toller Fang. :)
Eigentlich würde ich auch gern noch viel mehr von Gumis machen, ich find sie so niedlich und ich liebe die Wig so sehr >3

Fertigung:
Spoiler

Overall
Der Schnitt für den Iverall ist aus dem Schnitt einer Sweatjacke und einer kurzen Hose zusammengesetzt und angepasst.
Da es sich um einen Sweatshirt-Stoff ließ er sich super einfach nähen und ist nicht gefüttert. An Ärmeln und Beinen habe ich aus dem selben Stoff Bündchen angenäht. Einzig die Kapuze habe ich mit einem leichten Baumwollstoff gefüttert, an der Nahtkante selbstgemachtes Schrägband aufgesteppt und einen Tunnel für die Kordel eingezogen.
Die Sterne sind mit Bügelfolie aufgebügelt, leider hält das ganze nicht ganz so gut wie ich es gern hätte und ich werde mir bei zeiten nochmal eine Alternative überlegen.

Stuff XD
Das Top und der Schmuck war schon vorhanden, die Haarspangen wurden dazugekauft.
Schuhe und Socken sind auch gekauft.
Die Brille ist eine Konstruktion aus einer alten Taucherbrille, die aber mehr schlecht als recht geworden ist wie sie sein sollte. Leider kam sie viel zu spät an um noch etwas draus zu basteln.


Partner:
Hielo als Len Kagamine
Siddhartha als Luka Megurine
Pink_Cheshire_Cat als Miku Hatsune


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KarkatVantas
      2015-03-22T21:23:58+00:00 22.03.2015 22:23
      Du niedliches kleines Ding T//^//T <3

      Du siehst so süß aus >///< <33
      Von:  Hielo
      2013-03-19T19:50:16+00:00 19.03.2013 20:50
      Beckybeckybecky *___*
      Es hat so Spaß gemacht mit dir *__*
      Und Gumi steht dir einfach, du sieht so zuckersüß darin aus, man möchte dich aufessen!
      *_____*
      <3<3

      Zurück