Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SweeneyLestrange als: Edward Nygma (Gotham)


Edward Nygma (Gotham)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Foto
Von: TonyLoon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
27.05.2015, 22:012015-05-27T22:01:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 18:31

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 23:042016-01-13T23:04:23Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Nigma / The Riddler aus Batman

Angelegt
27.05.2015, 22:012015-05-27T22:01:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 18:31

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 23:042016-01-13T23:04:23Z

So hier kommt Nygma. Der super Geek :DD Ein absolut spontanes und ungeplantes Cosplay.

Eigentlich wollte ich ihn schon gerne cossen, weil er, seit ich Gotham gesehen habe, zu meinen Lieblingscharakteren gehört. Aber … Ich bin so ein Mensch ich gucke ganz gerne, dass so real life Gesichter irgendwie zu mir passen … und mal ehrlich da ist null Ähnlichkeit zwischen mir und dem Gesicht des Schauspielers. Und das fand ich doof.

Aber dann kamen TonyLoon und Absinthium daher … Ich hab ihn für ein paar Stündchen spielen können und es war um mich geschehen xDD Es macht einfach so unheimlich Spaß diesen awkward Forensiker darzustellen, dass ich mir schnell eine Version rausgesucht habe, die umsetzbar war.
Abgesehen von der Brille hatte ich tatsächlich alles schon irgendwie Zuhause. Die Regenjacke wurde dann noch cool mit Verbandskleber geupgraded, sodass hinten immerhin ein Teil des Schriftzugs (G.C.P.D. Police [Crime Scene Unit]) steht. Tja und im Endeffekt machen Brille und Frisur doch eine Menge aus :DD
Ich muss gestehen, da das finanziell echt nicht so geil bei mir für das Cos ist, habe ich außerdem mal auf dunkelbraune Kontaktlinsen verzichtet. Die werden später noch kommen (oder Photoshop xD).
Zufrieden in dem Sinne bin ich deshalb nicht.
Es könnte mehr Detail sein und ich könnte mehr wie er aussehen.

Aber alles in allem macht das einfach diese fantastische Gruppe wieder wett <33

Außerdem tausend Dank an TonyLoon und StarSeeker, dass ich mir das G.C.P.D Abzeichen leihen durfte.

Und vielen lieben Dank für das liebe Feedback, dass hier von einigen Leuten schon erhalten hab ;__;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: TonyLoon
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: TonyLoon
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: TonyLoon
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: TonyLoon
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: TonyLoon
    Fotograf: Freundin die nicht auf animexx ist
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-10-15T13:28:19+00:00 15.10.2015 15:28
    So ein klasse Charakter. *^*
    Richtig gut gelungen. <3
    Von:  PocVecem
    2015-10-02T20:07:53+00:00 02.10.2015 22:07
    Sooo~ Jetzt habe ich langsame Socke auch endlich mal die erste Folge von Gotham gesehen und fühle mich annähernd qualifiziert genug, dir einen sinnvollen Kommentar dazulassen. Zwar konnte ich von Nygma nicht allzu viel bisher sehen, aber von dem was bisher gezeigt wurde, kann ich nur sagen, dass du ihn verdammt gut getroffen hast. Sicher, du magst keine naturgegebene Ähnlichkeit mit dem Schauspieler haben, aber allein das Styling hat da unheimlich viel dazu beigetragen, dass der Wiedererkennungseffekt eintritt. Nuuuuur so creepy (und authentisch) wie du auf den Bildern rüberkommst, würde ich dir nicht sehr gern nachts in einer Unterführung begegnen. Pedo-Brille *hüstel* ;) Und so unter uns... in Rätseln bin ich eigentlich echt schlecht.
    Aber Spaß beiseite: Tolles Cosplay! Ich bin begeistert! ♥
    Von:  AJCrowley
    2015-07-25T09:03:05+00:00 25.07.2015 11:03
    Grossartig
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    27.07.2015 00:44
    danke <3
    Von:  Kraeuterbutter
    2015-07-01T17:08:37+00:00 01.07.2015 19:08
    Du bist so verdammt cool ♥
    Von:  Absinthium
    2015-07-01T12:16:46+00:00 01.07.2015 14:16
    Warum hab ich das denn noch nicht kommentiert? xD Argh... Sorry!

    Ich kann zwar deine anfänglichen Bedenken verstehen, ich bin bei sowas auch immer ziemlich unsicher... ABER mit der Brille, den Haaren, dem Outfit und vor allen Dingen der Mimik und der Darstellung machst du alles andere locker wett.
    Es passt einfach so herrlich wie du ihn spielst, eben weil du ihn einfach richtig gut darstellst und nicht nur einfach so in das Kostüm schlüpfst. Als Oswald steht für mich einfach Eddie neben mir, wenn du da bist. ♡

    Oh dear... ganz viel Pinguin Liebe dafür!! ♡♡♡
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    01.07.2015 17:51
    Wie ewig ich gebraucht habe, den vorletzten Satz zu checken xD Ist bestimmt die Hitze!

    Ääääh wahrscheinlich weil ich bisher einfach zu beschäftigt war, um das einmal vernünftig anzulegen, das Cosplay ;D Ich muss mir immer noch ein Referenzbild raussuchen >__>
    Aber vielen, lieben Dank für deine Komplimente <3 <3
    Es ist einfach wahnsinnig toll, mit dir als Pinguin und den anderen in dem Cos herumzulaufen bzw. zu larpen *_*
    Von:  -Heartless-
    2015-07-01T09:27:49+00:00 01.07.2015 11:27
    Wie du einfach total genial zu ihm passt! //D!
    Einen besseren Nygma wirds nicht geben, denn du verkörperst ihn einfach nur perfekt!
    Kann mich daher meinen Vorrednern nur anschliessen~ super Mimik, das Posing, die Statur, dein GESICHT ey!
    Ich bin hin und weg *_*
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    01.07.2015 14:05
    jwJHFLSVSJFV
    Ohaaaa, dankeschön für diesen wahnsinnig lieben Kommentar <33
    Ich weiß gar nicht, wie du das Gesicht so anmerken kannst, da ist so null Ähnlichkeit bei mir zum Original xD
    Aber es freut mich total, dass dir das Cos gefällt! Danke *__*
    Von:  RoyalFool
    2015-06-06T08:07:08+00:00 06.06.2015 10:07
    Alter, Eddie steht dir so super gut, diese Brille, die Gesichtsausdrücke und Posen, super in Character und überhaupt!!! *fangirl*
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    01.07.2015 14:11
    Alter, eh voll vercheckt, dass du kommentiert hast. Ich danke dir, du toller Keinganove :DD Es hat Spaß gemacht, mit dir Lachgas herzustellen - auch wenn's nicht beabsichtigt war.
    Von: abgemeldet
    2015-06-05T19:53:23+00:00 05.06.2015 21:53
    Diese Mimik! Dieses Aussehen! Diese Gestik! Oh Gott ich könnte umfallen!
    DU BIST SO TOLL!!! T_T
    Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen will, aber es macht mich so glücklich, dass du so ein toller Eddie bist! Als ich die neuen Fotos gesehen hatte, am Hafen die, wo du deine Mimik erstmal richtig eingesetzt hast... Wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich dich schneller umgesprungen, als ein Löwe ne Antilope. Gott du hast es so drauf! Bitte bleib dabei! Das nenne ich Cosplayen mit Leidenschaft! Es ist so toll!!! T_T
    DANKE, dass du so ein toller Eddie bist! Es macht mich wirklich unglaublich glücklich! <3
    Antwort von:  ChogaRamirez
    05.06.2015 21:59
    Dem ist absolut nichts mehr hinzufügen!
    Das Cosplay ist absolut episch!
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    05.06.2015 23:59
    Awww guys ;___;
    Vielen, vielen lieben Dank für das riesige Kompliment - das bedeutet mir echt eine Menge und es freut mich wirklich sehr, wenn ich jemanden mit meiner Nygma Darstellung glücklich machen konnte <33 Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, dafür habe ich den Charakter einfach zu lieb gewonnen :3
    Antwort von: abgemeldet
    06.06.2015 00:15
    Ich hoffe, dass du noch ganz viele Kommentare und Empfehlungen darauf bekommst, weil ich es einfach viel zu selten auf Mexx sehe, dass Leute ein Cosplay auch wirklich mit PLAY umsetzen! Du bist mega!!! <3
    Von:  Kraeuterbutter
    2015-05-28T09:05:50+00:00 28.05.2015 11:05
    Sooo coooool ♥
    Von:  TonyLoon
    2015-05-27T23:54:36+00:00 28.05.2015 01:54
    Habe ich schon erwähnt das ich dich als Forensiker Eddie- oder kurz Freddie- sehr sehr sehr sehr sehr okay finde? :D
    Antwort von:  TonyLoon
    28.05.2015 01:54
    Ich wollte das nur nochmal betonen!

    Zurück