Zum Inhalt der Seite

SweeneyLestrange als: Black Widow / Natasha Romanoff


Black Widow / Natasha Romanoff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kiara
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: pictoplasma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
17.07.2012, 17:222012-07-17T17:22:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2012, 20:57

Zuletzt aktualisiert
20.08.2012, 14:402012-08-20T14:40:31Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
10 (dank epischer Gruppe)

Makeup-Artist & Hair Stylist
Thor (ohne Thor wäre Natasha aufgeschmissen, wenn's ums Beauty Makeup geht xD) großes Dankeschön da noch mal an Absinthium

Knarre
geliehen von Absinthium und RoyalFool eine eigene wird bald angeschafft

getragen
Contopia Sonntag 2012


Fotoshooting im August 2012

  • Top-3-Foto - von -Kiara
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
17.07.2012, 17:222012-07-17T17:22:11Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2012, 20:57

Zuletzt aktualisiert
20.08.2012, 14:402012-08-20T14:40:31Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
10 (dank epischer Gruppe)

Makeup-Artist & Hair Stylist
Thor (ohne Thor wäre Natasha aufgeschmissen, wenn's ums Beauty Makeup geht xD) großes Dankeschön da noch mal an Absinthium

Knarre
geliehen von Absinthium und RoyalFool eine eigene wird bald angeschafft

getragen
Contopia Sonntag 2012


Fotoshooting im August 2012

Alsoo vor gut zwei Monaten wäre es mir nie im Leben in den Sinn gekommen, die Black Widow zu cosplayen - da fand ich die noch total unsympathisch und die Avengers waren ja sowieso doof xD
Nachdem gut 10 Leute aber berichtet haben, wie toll der Film doch sei (die Dokomi hat einen großen Teil dazu beigetragen) und FarinaUrlaub mich dann ins Kino geschleift hat (und mich vorher mit Iron-Man geflasht hat), unterlag auch ich dem Avengers Hype <3

Tja und dann waren auf einmal schon die ersten Avengers Zivil Cosplay Ideen da. Tony und Pepper hatten wir ja schon durch TonyStarkasm und  -Kiara da, Thor und Loki waren auch schon längst bei Absinthium und RoyalFool im Gespräch und plötzlich dachte ich mir, bei so einer epischen Gruppe ne Black Widow zu bringen, ist vielleicht gar nicht mal schlecht (außerdem hätte ich dann endlich mal einen Grund, mir ein Kleid anzuschaffen). Also stand auf einmal das Black Widow Cos fest.

Umsetzung:
Spoiler
Zuerst begab ich mich auf die Suche nach einer Perücke, da diese Suche ja eigentlich immer am bequemsten ist beim Cosplay. Letzlich wurde aber Absinthium fündig und hat sie mir lieberweise auch bestellt und gestylt.
Dann war mir klar, ein Kleid muss her. Aber kein Kleid, dass ich mir angeguckt habe, sah so aus, wie ich glaubte, dass es aussehen müsse. Also hab ich einfach mal nach Schnittmustern geguckt und wurde fündig (zumindest dachte ich das...)
Das mit dem Stoff führte dann zu einer Aktion in der ich völlig spontan nach Düsseldorf fuhr, mich dort auf der Suche nach Karstadt verirrte und nachdem ich es doch noch gefunden hatte, statt eines Black Widow Kleid Stoffes einen sehr passenden für Sweeneys blaue Nadelstreifenhose fand xDD Aber irgendwie wurde ich doch fündig und das Nähen konnte beginnen.
Dumm nur, dass bei mir so viel dazwischen kam, dass ich es irgendwie geschafft habe, das Kleid innerhalb von anderthalb Tagen zu nähen o___O (Rekord für mich)


Wie es kommen muss:
Natürlich habe ich in den letzten Tagen etwas mehr Bilder von Natasha im Kleid entdeckt (war dann auch noch mal im Kino) und da fiel mir auf, dass der Ausschnitt vom Kleid doch anders ist, als es das Referenzbild glauben läasst.
Dafür habe ich hinten einen fetten schönen silbernen Reisverschluss drin (wie sie ihn hat) und auch die Länge und Weite müssten so stimmen.
Dass die Strumpfhose schwarz ist, habe ich bei der ganzen Hektik am Conmorgen auch etwas verpeilt... dafür habe ich aber wie das Original ein fettes Loch am Knie in der Strumpfhose inkl. Wunde xD

Und ansonsten muss ich noch mal auf meine epische Gruppe hinweisen, ohne die das Cosplay und die Con nur halb so viel Spaß gemacht hätten:
Absinthium als Thor
RoyalFool als Loki
TonyStarkasm als Tony Stark
 -Kiara als Pepper
_Felidae_ als Lady Loki
CobraCommander als Kid Loki


EDIT
An der Stelle muss ich noch rein riesengroßes Dankeschön an pictoplasma aussprechen, für die tollen Black Widow Bilder! Vielen, vielen Dank!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alyon
    2014-09-22T21:28:42+00:00 22.09.2014 23:28
    Wie ich dich gerade nicht erkannt hab.
    Sehr schöne Umsetzung ! Daumen hoch!
    Von: Nikea
    2013-10-07T19:56:37+00:00 07.10.2013 21:56
    Ich machs kurz: pure Perfektion <3
    Von:  Himmelslied
    2012-09-10T21:24:14+00:00 10.09.2012 23:24
    Das Cos steht dir echt unglaublich gut! <3

    Ich verlange noch mehr Fotos! *_* <3
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-08-28T20:45:08+00:00 28.08.2012 22:45
    Die Bilder sind einfach nur geil *__*
    Und das Cosplay ist sowieso awesome *_* Ich finde es steht dir wirklich *nick*
    Einfach nur super!!!
    Von:  RoyalFool
    2012-08-20T12:50:35+00:00 20.08.2012 14:50
    Uh, ich hab wohl noch gar keinen richtigen Kommentar zu dem Cosplay geschrieben, sorry! Irgendwie verpennt...
    Ich finde, Black Widow steht dir erstaunlich gut! Die Perücke ist sehr passend, die Schminke macht deine Gesichtszüge sehr weich, weiblich und trotzdem kommt das Spioninnen-mäßige auf den Fotos gut rüber!
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-08-01T17:41:53+00:00 01.08.2012 19:41
    ES IST SO TOOLLLL *_____*
    ey sweeney, ich LIEBE dich darin *_* <33333 einfach spitze ♥
    Von:  sunshine-
    2012-07-30T17:43:28+00:00 30.07.2012 19:43
    heyyy ich hab dich gerade gar nicht wiedererkannt *___*
    du siehst hammer aus! wie immer :D
    du passt richtig gut zu ihr und die bilder sind auch alle sehr schön geworden :3
    Von: nikasparkle
    2012-07-25T19:29:11+00:00 25.07.2012 21:29
    Wow! Ich finde dein Gesicht passt perfekt zu dieser Perücke. Großes Lob <333!
    Von:  Thiassi
    2012-07-25T12:55:43+00:00 25.07.2012 14:55
    Sieht schick aus ^^
    Schönes Cos!
    Von:  Geto
    2012-07-23T18:59:55+00:00 23.07.2012 20:59
    Sehr schick!
    Die Perücke schaut auch toll aus :)

    Zurück