Zum Inhalt der Seite

SweeneyLestrange als: John Constantine


John Constantine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: CALISTO (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
John Constantine / Hellblazer aus Constantine

Angelegt
12.08.2013, 15:452013-08-12T15:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2013, 20:55

Zuletzt aktualisiert
12.08.2013, 16:172013-08-12T16:17:47Z

  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
John Constantine / Hellblazer aus Constantine

Angelegt
12.08.2013, 15:452013-08-12T15:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2013, 20:55

Zuletzt aktualisiert
12.08.2013, 16:172013-08-12T16:17:47Z

John Constantine. Asshole.


Jo, also den Film kenne und liebe ich schon recht lange. Und letztes Jahr kam es nach unserem epischen Avenger Party Bro Abend dazu, dass dieser wiedermal reingeschmissen wurde und wie es unter Cosplayern nun mal so ist, die einen Film lieben, kam der Gedanke auf, daraus zu cosplayen ...

Irgendwie hat es sich ergeben, dass ich von unserer Gruppe Constantine machen würde, obwohl es mehrere Personen gibt, denen solche Kerle wahrscheinlich weitaus besser stehen würden.
Am Ende kam dann eben noch das kleine Dilemma auf, dass der "richtige" John Constantine also die original Comic-Version ja mal so gar nicht der Filmversion entspricht, beide aber auf ihre eigene Art und Weise richtig cool sind. Also bin ich dann mal bei der Filmversion geblieben, da ich finde, dass das trotzdem irgendwie zum Charakter passt (und nun mal richtig geil aussieht mit dem schwarz weiß *__*)

Leider ist aus zeitlichen Gründen nichts daraus geworden, dass RoyalFool mein Gabriel wurde, obwohl sie eigentlich diejenige war, die letztes Jahr fleißig immer mal wieder was fürs Gabriel Cosplay zusammengetragen hat und ich letztlich nur ... die Perücke hatte.
Trotzdem freue ich mich schon tierisch darauf, es mit dir gemeinsam zu cossen <33

Stattdessen traf ich auf JamesMoriarty und dingamon, die beide auch mit dem Gedanken spielten, draus zu cossen und weil keiner was für den AnimagiC Sonntag hatte, mein Cosplay eigentlich zu 80% aus meinen Harold Saxon Klamotten besteht (Hose, Gürtel, Hemd, braune Augen sind ja zum Glück was Gängiges), war das alles auch schnell gemacht.
Mit dem Segen von RoyalFool, der leider die passende Perücke gefehlt hat, hab ich dann schon mal Constantine getragen und es hat übelst Spaß gemacht.

Fazit:
- Am Ende des Tages hatte ich wahrscheinlich nen kleinen Nikotinschock
- zu meinem Bedauern sehe ich weder wie Kenau Reeves aus, noch ist es mir oft geglückt so richtig badass zu gucken wie John (was teilweise dem guten Lu, Gabe und deren Blödeleien zu verdanken ist, bei denen ich einfach nicht ernst gucken kann xD)
- die Perücke zu meiner Zufriedenheit zu schneiden und stylen, ist mir auch noch nicht gelungen (nächstes Mal)
- anscheinend sehe ich so seriös aus, dass ich als Angestellter von der DB gehalten werde xDD
- insgesamt ist es ein furchtbar bequemes Cosplay, das echt viel Spaß macht
- btw Mantel wird ergänzt


Danke an für dieses tolle Gruppencos auf der "Johnnymagic" ;D
JamesMoriarty als Lucifer (auch fürs Tattoo-Aufmalen),
dingamon als Gabriel,
Hielo als Angela
und vor allem ABL die wahnsinns Fotos und dass du unsere Isabel warst *-*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-10-05T12:37:46+00:00 05.10.2015 14:37
    wow. besser hätte man John nicht machen können!
    Nein, wirklich! GENIAL! <3
    Antwort von:  rea_seraph
    05.10.2015 14:38
    außerdem finde ich dass du Keanu schon ziemlich ähnlich siehst vom Gesicht her!!! Ö_Ö
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    15.11.2015 17:59
    Awwwww sorry, dass ich so ewig gebraucht habe, um mich jetzt erst zu deinen lieben Worten zu melden.
    Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich total, dass dir mein John Constantine Cosplay gefällt <33 Das bedeutet mir echt viel, sowas zu hören :DD
    Antwort von:  rea_seraph
    15.11.2015 18:22
    kein Problem!!! :3 und gerne doch!
    Du bist der Hammer. <3
    Von:  Olf
    2013-12-09T22:16:46+00:00 09.12.2013 23:16
    Lol, wie du mir auf der Ani versucht hast, den Film zu erklären, und ich gar nichts gecheckt habe.
    Jetzt nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich einfach nur sagen: WOW! O_o
    Geiles Cosplay.
    Wenngleich dir die männlichen Züge fehlen, so hast du doch alle charakteristischen Züge aufgefangen.
    Es steht dir richtig gut und du bringst Constantine super rüber. Nur der typische Keanu-Blick fehlt. xD
    Von:  DamienVoid
    2013-08-20T17:21:39+00:00 20.08.2013 19:21
    Woaaah ich liebedas Cosplay (falls ich das noch nicht gesagt habe) xDD
    JOHN ♥♥
    Ich muss das umbedingt mal sehn *-*
    Genial!!!!
    Von:  HimeSakura
    2013-08-13T19:18:02+00:00 13.08.2013 21:18
    geile scheiße... Ich finds episch... Mehr hab ich nicht zu sagen außer... geile Scheiße*sabber
    Von:  CALISTO
    2013-08-13T11:27:08+00:00 13.08.2013 13:27
    Irgendwie las ich jetzt anstatt "Kommentar schreiben" "Konstruktiv schreiben".. Ähhhh...
    pigfhösoidxfjvaüosxlgbhjdxüoawkfhoawlrshfjnöwoslxfjol!!!!!!!!

    Ok. Also Kijanu hat zwar ein schmaleres Gesicht, lässt sich leider nicht ändern û__U ABER! Du hast einfach diesen Blick und dieses tolle Make-Up und ♥♥♥.. scheiß drauf! Hätte man n anderen Schauspieler genommen, wärs auch egal gew.. warte, eig ists ja eh egal, is ja nur ein Cosplay und du hast es klasse umgesetzt. War das jetzt konstruktiv genug? xD
    Dir stehen einfach diese Charaktere, die mit dem Laut "on" enden. John, John, John oder bald eben auch Ron höhöhö /D (Das ist irgendwie Minderwertigkeitskontruktivität hier)
    Also als letzten konstruktiven Beitrag möchte ich hier noch anmerken: LIEBEEEE! LIEBE AN DEINE LIEBE ZUM COSPLAY UND DEINE MÜHE, DIE DU DIR IMMER GIBST ♥♥♥
    Von:  Permafrost
    2013-08-13T09:52:46+00:00 13.08.2013 11:52
    O-M-G! <3<3<3
    Jetzt bin ich echt mega traurig das ich am Sonntag dann doch nicht kommen konnte um dich life zu bewundern! Es ist so awesome! Es steht dir einfach saugut und du hast einfach die Mimik und die Austrahlung für ihn!
    Und tolle Fotos btw! Hach, ich muss dich in diesem Cos umbedingt i-wann nochmal life sehn. Solltest du definitiv noch öfter tragen! *dich anfangirl*
    Von:  PocVecem
    2013-08-13T06:52:08+00:00 13.08.2013 08:52
    Wow! Wasn Badass-Cosplay! *___*
    Du bringst John Constantine echt gut rüber und wieder bin ich vollkommen erstaunt darüber wie wandelbar du bist. O__O Wirklich klasse umgesetzt! *anfiep*
    Allerdings muss ich dir echt widersprechen. Du schaffst es sehr wohl auf einigen Bildern genauso wie der gute Herr Reeves zu schauen! Was ich ehrlich gesagt mega verblüffend finde. *knuff*
    Wäre schön von dir irgendwann mal die Comic-Constantine Version zu sehen, der vom äußeren eher an Sting angelegt und ein wahrer Brite ist. Ich denke, das würde dir auch super gut stehen. ♥
    Aber bis dahin fangirle ich erstmal diese Version hier an. *kreisch*
    Von:  Hielo
    2013-08-12T20:04:10+00:00 12.08.2013 22:04
    Oh John-Schatzi~
    <3

    Nee im Ernst, es ist der Hammer wie ähnlich du Keanu in diesem Film bist! (und das will was heißen bei mir als Keanus zukünftige Frau! xDD)
    Richtig Richtig cool!
    Von:  RoyalFool
    2013-08-12T19:54:18+00:00 12.08.2013 21:54
    Ich... muss... Gabriel... auch noch machen!!!
    Krass wie mega cool du als Constantine bist! Richtig badass! Die Fotos sind auch mega episch...♥
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    13.08.2013 00:17
    Aaaw danke! Und ja unbedingt, so war's ja auch von Anfang an geplant: du als mein toller Gabriel ♥
    Von:  JamesMoriarty
    2013-08-12T17:33:43+00:00 12.08.2013 19:33
    Mein geliebter Constantine~
    Was kann man da schon mehr zu sagen als deine Beschreiben schon hergibt (JA ICH LES DIE! XD)
    Außer das ich keinen anderen mehr neben die haben mag <3

    Ich hatte so viel Spaß mit dir und danke das du mir selbst den Mut gegeben hast Lu zu machen ^3^
    Auch wenn ich etwas geschockt war, dass das süße Sweeney plötzlich so ein Schandmaul drauf hat XD

    Du siehst einfach episch aus als er (denn du bringst ihn als du super geil rüber!) und wie man sieht sind die Einzelaufnahmen auch wirklich badass also nehme ich die Schuld des derpens auf mich xD

    Geile Idee, geile Umsetzung, Posen und alles stimmen und ich freue mich wie wild auf das geplante Shooting!
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    13.08.2013 00:17
    Geliebter Constantine? ... Seriously? xDD Haha, aber danke.
    Ich werde das dann natürlich umgehend in der Beschreibung korrigieren und einen Teil der Schuld auf Gabriel wälzen (du hast da nämlich recht o__O)
    "die süße Sweeney ... so ein Schnadmaul" woha das hat mich voll zum Lachen gebracht, aber schön, dass ich dann wohl in chara war xDD
    Vielen, vielen Dank jedenfalls. Ich freue mich schon mit dir als epischen "Lu" auf das geplante Shooting *__*

    Zurück