Zum Inhalt der Seite

SweeneyLestrange als: Barty Crouch Jr


Barty Crouch Jr
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: SweeneyLestrange (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bartemius "Barty" Crouch Jr. aus Harry Potter

Angelegt
29.05.2013, 17:152013-05-29T17:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
05.04.2018, 16:292018-04-05T16:29:45Z

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Bartemius "Barty" Crouch Jr. aus Harry Potter

Angelegt
29.05.2013, 17:152013-05-29T17:15:09Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
05.04.2018, 16:292018-04-05T16:29:45Z

Okay, da war SEV jetzt MMM, Peter Pettigrew und Doctor Who. Und eins kam zum anderen, meine Rolle Peter hat jemand anderes bekommen und irgendwie bin ich dann über Barty gestolpert und dachte mir so, dass der doch ein interessanter Charakter zu spielen wäre, vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt noch eine Doctor Who David Tennant Assoziation hatte.

Ich konnte ja noch nicht ahnen, worauf ich mich da eingelassen hatte ...

Dieses Jahr bin ich endlich dazu gekommen, den kleinen Barty auf dem LARP zu spielen und ich habe heftigste Feels für diesen Charakter <333

Ich orientiere mich an den Büchern, in denen Barty als milchgesichtiger, sommersprossiger Junge mit strohblondem Haar beschrieben wird. Von einer Zunge ist da nie die Rede, deswegen vergesst es. Keine Zunge auf Fotos. Es könnte allenfalls ein kleiner Tick von ihm sein, dass er sich bei Nervosität mal über die Lippen leckt, aber das war’s auch.

Sein Charakter/seine Darstellung: Öhm jaah, im LARP spiele ich den 13-jährigen Barty. Da ist nicht viel Todesser Action bei ihm. Ich für meinen Teil glaube, dass er da noch ziemlich unter dem Einfluss seines Vaters steht oder zumindest noch sehr von dessen ganzen Ansichten geprägt ist und sich nur langsam davon lösen kann. Das heißt natürlich nicht, dass er und Regulus nicht mal irgendeinen kindischen Blödsinn anstellen können |DD
Wie das alles ein paar Jahre später aussieht, ist wieder was anderes ... und ich will das definitiv mal irgendwann auf Fotos festhalten *___* (und hab das gelegentlich irgendwie schon gemacht ... dunkles Mal)
Mit Askaban hab ich auch schon angefangen :DD

Und wenn eines Tages mal Fotos auftauchen mit Merchandise zu den Kenmare Kestrels. Es ist bekannt, dass Barty Quidditch Fan ist und da hab ich mich aus unterschiedlichen Gründen für die Kestrels entschieden.

Anfertigung
Eigentlich ist alles gekauft und der Elbenwald Pulli ist in vielen Fällen von RoyalFool oder Absinthium geliehen (vielen Dank dafür ihr beide <33), wird sich aber bald selbst angeschafft.
Die Robe (die leider noch keine Verwendung in einem Fotoshooting gefunden hat). Ist eigentlich komplett FarinaUrlaub zu verdanken, die das Schnittmuster entworfen und das meiste genäht hat. Ich hab lediglich ein bisschen zugeschnitten und gesteckt.

Zum Schluss:
Riesen Dank an die fantastische MMM Gruppe. Es macht so viel Spaß mit euch, dieser Welt Leben einzuhauchen und ohne euch hätte ich nie zu diesem Charakter gefunden <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alyon
    2013-07-08T15:18:46+00:00 08.07.2013 17:18
    Ganz ganz viel Liebe für dieses Cosplay!
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    12.07.2013 01:53
    Aw vielen Dank!
    Von:  Luna_Lovingly
    2013-06-16T19:27:58+00:00 16.06.2013 21:27
    <3 Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Startseite,

    Hast du dir aber auch wirklich verdient!! :) Sehr schönes Cosplay!!
    Von:  CALISTO
    2013-06-15T20:51:23+00:00 15.06.2013 22:51
    Whoa jetzt hab ichs mir endlich mal ganz angeschaut und alle Fotos gesehen~
    Obwohl deine Kaputzen-Bilder teils wirklich ganz entfernt an den Master erinnern, da ich dich so kennenlernte, muss ich meine Meinung doch total ändern. Zum Beispiel der Kontrast zu den Bildern ohne Kaputze, sowie auch die Schatten, die ganz anders in dein Gesicht fallen und die anderen Gesichtsausdrücke sind richtig klasse <3
    Natürlich auch fettes Lob an FarinaUrlaub, denn sonst könnte ich dich gar nicht anhimmeln, so ganz ohne Fotos x'DD
    Toll gewählt und tolle Umsetzung, hätt ich nich besser gemacht (nämlich gar nicht xD)!
    Whoa ich nehm mir immer vor nicht nur einen Satz zu schreiben und später les ich mir so die anderen Kommentare durch und denk mir nur so.. hm.. irgendwas machste falsch, du schreibst immer so ganze Blockeinträge x'D Aber dann ist das hier jetzt in Gedenken an unsere ENS :D
    Von:  Constance
    2013-06-14T15:32:49+00:00 14.06.2013 17:32
    Ich hab zwar keine Ahnung von Cosplays - aber das find ich geil
    Von:  PocVecem
    2013-06-10T08:39:53+00:00 10.06.2013 10:39
    Awww~~ Barty! *___*
    Sieht einfach mal hammer geil aus! Wirklich genau so, wie ich ihn mir im Buch vorgestellt hatte. Ganz großes Lob! ♥
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-05-29T21:59:20+00:00 29.05.2013 23:59
    heftig
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    02.06.2013 12:09
    Ey, ich hab dir zu danken für die heftigen Bilder!
    Von:  Lyonesse
    2013-05-29T21:58:53+00:00 29.05.2013 23:58
    Du passt 1:1 auf die Beschreibung von Barty jr.
    Wenn ich dich nicht so unbedingt als Peter Pettigrew haben wollte, dann würde ich dich zwingen, für immer Barty Crouch zu sein!
    Von:  RoyalFool
    2013-05-29T16:55:01+00:00 29.05.2013 18:55
    Ich glaube, ich hab dich bei dem Shooting schon genug bewundert, zumindest so dass ich jetzt gerade nicht weiß, was ich noch zusätzlich großartig schreiben könnte. Du hast eine mega Ausstrahlung auf den Fotos, das ist echt klasse! Irgendwie so habe ich mir Barty Jr als Schüler vorgestellt.
    Von:  N0ah_Chan
    2013-05-29T16:11:55+00:00 29.05.2013 18:11
    Hammer *_* Was Cosplays angeht hast du Geschmack XD
    Antwort von:  SweeneyLestrange
    29.05.2013 19:19
    Woha danke, und das sagst ausgerechnet du mit dem hammer Geschmack für Cosplays hier *-*

    Zurück