Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Resiviech als: Luke Triton


Luke Triton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: Eiji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Triton aus Professor Layton

Angelegt
26.09.2014, 20:502014-09-26T20:50:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 20:522014-09-26T20:52:57Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
4

Getragen auf:
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Luke Triton aus Professor Layton

Angelegt
26.09.2014, 20:502014-09-26T20:50:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 20:522014-09-26T20:52:57Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
4

Getragen auf:
LBM 2014

Oh Mann, wie bin ich zu Luke gekommen?
Tja, es fing alles damit an, dass meine Gruppe sich auf der FBM drüber unterhalten haben, was man denn auf der LBM machen könnte (und dabei zu Professor Layton gekommen sind). Ich meinte zum Spaß, dass ich ja "diesen kleinen Jungen" für sie machen könnte und so war es dann letztendlich auch entschieden.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich nie Professor Layton gespielt hab (weil ich es leider nie hatte) und somit ehrlich gesagt kaum Hintergrundwissen hatte. Es hat aber auf Grund meiner Gruppe, für die ich es ja gemacht hab, dennoch mega viel Spaß gemacht. Ich würde es auch definitiv nochmal anziehn, wenn sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Und vielleicht hab ich es dann auch mal gespielt *liebäugelt immernoch mit nem 3DS*

Das Cos ist eigentlich relativ simpel, weil ich mir alles zusammengekauft habe. Allerdings war es richtig schwierig eine Mütze in der Farbe zu finden. Es passt jetzt auch nicht alles 100%ig zusammen, aber für mich passt es :) Die Perücke muss ich allerdings irgendwann nochmal neu schneiden, falls ich es nochmal cosse. Da es das erste Mal war, dass ich eine Perücke geschnitten habe, ist sie leider am Ende doch noch ein bisschen zu lang geblieben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niva
    2014-09-26T21:39:40+00:00 26.09.2014 23:39
    Ach, mein lieber Lehrling :3
    Bist erwartet putzig, auch wenn dir noch ein paar Lehrstunden fehlen, bis du wirklich ein wahrer Gentlemen bist... aber das wird noch! War sehr schön, dich dabeizuhaben, mein Junge :3

    Zurück