Zum Inhalt der Seite

Resiviech als: Momotarou Mikoshiba


Momotarou Mikoshiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), Resiviech
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.03.2015, 22:482015-03-18T22:48:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 05:21

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 22:502015-03-18T22:50:50Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
8

Getragen auf:
TiCon 7

  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.03.2015, 22:482015-03-18T22:48:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 05:21

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 22:502015-03-18T22:50:50Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
8

Getragen auf:
TiCon 7

Dass ich jemanden aus Free! cosplayen muss stand ja spätestens zur zweiten Staffel weg, als es mich auf einmal richtig geflasht hat. Dabei war ich zwar von Anfang an, aber so richtig die Sucht kam dann doch erst mit Eternal Summer so richtig. Und wow hat sie mich da erwischt. Voll ins Gesicht geschlagen hat mir der Anime. Da hat es nicht geholfen, dass Seijuurou so absolut mitgeflasht hat.
Also, was mach ich mit diesem Flash? Genau, ich kauf mir erstmal die Iwatobi- und die Samezuka-Jacke. Doch was nun? Damit muss ich ja natürlich auch was anstellen (abgesehen vom Tragen im Alltag ;D)
Tja, da fing dann die Überlegerei an, wen ich denn cosplayen könnte.
Bei Momo stand dann die Entscheidung ziemlich schnell fest, da er von den Samezuka-Jungs doch optisch ganz gut zu mir passt. Außerdem liebe ich diesen Jungen!! Er ist so niedlich und doof. Ich möcht ihn einfach knuffen :D Tja und als ich dann mit Seijuurou auch noch meinen Bruder im Schlepptau hatte, stand natürlich fest, dass ich ihn unbedingt cossen muss.

Das Cos selber war absolut kein Aufwand. Die restlichen Klamotten und die Wig hab ich einfach gekauft. Das Tragen war auch einfach mega bequem. Ich wollte es eigentlich gar nicht mehr ausziehn xD Also definitiv das perfekte Chiller-Cos, wenn ich mal notgedrungen für ne Con was brauch. Nur die Kontaktlinsen ham mir am Sonntag ein paar Probleme bereitet, weswegen ich auf den Fotos jetzt notgedrungen die blauen drin hab, weil ich die besser vertrag. Aber naja... das nächste Mal dann wieder.
Außerdem hat es einfach nur mega Spaß gemacht, auch wenn mir mein Bruder auch mal die ein oder andere Kopfnuss verpasst hat *Schädel reib*
Noch viel besser hat es der Haufen Free!-Cosplayer am Samstag gemacht, den wir getroffen hab. Danke für die schöne Zeit nochmal!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prince_Belca
    2015-03-19T20:00:08+00:00 19.03.2015 21:00
    Naww du warst ein sehr toller kleiner Mikoshiba.♥
    Man merkt von den Pics das du mit viel Herz dabei bist und das du ihn gut rüberbringst vom charakter her. :D

    Antwort von:  Resiviech
    19.03.2015 21:08
    Danke <3 *anquietsch* Es hat mir auch mega viel Spaß gemacht und ich liebe dieses Cos abgöttisch :D
    Von:  aesthetiquarius
    2015-03-19T06:39:05+00:00 19.03.2015 07:39
    Du warst wirklich ein klasse Momo, da du seinen Charakter super eingefangen und dargestellt hast x3

    Antwort von:  Resiviech
    19.03.2015 21:07
    Aww, danke für das Kompliment :D Das Cos hat auch echt Spaß gemacht!

    Zurück