Zum Inhalt der Seite

Resiviech als: Haruka Nanase - Oriental


Haruka Nanase - Oriental
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.04.2015, 21:172015-04-13T21:17:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 15:332015-05-14T15:33:02Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
10

Getragen auf:
Animuc 2015 Samstag; Hanami Samstag

  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.04.2015, 21:172015-04-13T21:17:47Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:36

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 15:332015-05-14T15:33:02Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
10

Getragen auf:
Animuc 2015 Samstag; Hanami Samstag

Dieses Outfit. Pure Liebe. Ich hab es gesehn und musste es einfach machen. Vor allem weil Haru auch einfach mein Zweitliebster in der Serie ist.

Also, gesagt, getan.
Das ist das erste Cos, was ich vollständig selbstgemacht hab. Zum Teil hatte ich dann auch ein paar Krisenzustände, weil ich ein bisschen knapp angefangen hab. Und Rechtecke... dieses Cos besteht nur aus Rechtecken, ich wär fast durchgedreht.
Im Großen und Ganzen lief es dann aber trotzdem ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin. Der Großteil ging relativ einfach und das Oberteil ist nur ein gekürztes T-Shirt.
Dummerweise wurde nur der Turban ein bisschen klein. So hält er, aber weil es am Samstag so saumäßig windig war, hats mir das dumme Teil ein paar mal vom Kopf geweht. Deswegen ist das blaue Tuch auf den Bildern auch ein wenig verrutscht *grummel* Vielleicht setz ich mich nochmal dran. Weißen Stoff hab ich noch genug.
Und dieses Monstrum an Schal ist mir auch ständig ins Gesicht geflogen :') Und das Tuch ist verrutscht, und... und... Aaah, das ist einfach das falsche Cos für einen Perfektionisten wie mich xD
Mich ärgert es im Nachhinein aber total, dass ich aus Versehn den Gürtel falsch rum angezogen hab. Das hab ich nach dem Toilettengang voll verpeilt. Das nächste Mal pass ich besser auf.

Aber im Großen und Ganzen hat es mir eigentlich total gut gefallen xD Ich mecker einfach nur gern *flüster* So sind wir Franken halt.
Jedenfalls will ich es unbedingt nochmal tragen.

Edit:
Auf der Hanami hat alles gepasst! Den Turban hab ich nochmal überarbeitet und er passt jetzt. Den Gürtel hab ich richtig getragen und die Wig hat auch besser gesessen. So liebe ich das Cos <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kankuro-chan
    2015-06-17T20:35:28+00:00 17.06.2015 22:35
    wow schaut doch echt gut aus. Ich finde nicht das man umbedingt sieht das du nähanfänger bist.
    Meine schwester hat das auch gemacht XD
    Ich musste sie dafür ewig mit selbsbräuner ansprühen und das sah dann ein bisschen wie dreck aus (das ist der staub der wüste XD)
    Antwort von:  Resiviech
    17.06.2015 22:36
    Danke ^-^
    Hey, klingt doch logisch. Wenn du wochenlang durch die Wüste wanderst, bist du halt dreckig! xD
    Antwort von:  Kankuro-chan
    17.06.2015 22:47
    Jab, so ist das XD
    Von:  Lisandre
    2015-04-13T20:38:50+00:00 13.04.2015 22:38
    Haru-chan!
    Schade, dass ich es nicht live gesehen habe..es sieht so toll aus ._. hast du gut hinbekommen. Und wenn ich so lese, das du Nähanfänger bist, wird man fast neidisch xd.. ich würde das sicher nicht so toll hinkriegen..
    Haru steht dir wirklich gut -mach ihn ruhig öfters *nick* *nick* auf den Fotos bringst du ihn auch wirklich toll rüber.... wirklich gut :)
    Kriegst eine 1 von mir ^^

    LG

    Antwort von:  Resiviech
    13.04.2015 22:44
    *anquietsch* Danke :D Das Lob freut mich so mega! Wenn man das hört lohnt sich die ganze Arbeit am Ende auch <3

    Zurück