Zum Inhalt der Seite

Resiviech als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Foto
Von: Resiviech
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
26.09.2014, 21:552014-09-26T21:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 11:55

Zuletzt aktualisiert
04.01.2015, 00:312015-01-04T00:31:38Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
7

Getragen auf:
Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
26.09.2014, 21:552014-09-26T21:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 11:55

Zuletzt aktualisiert
04.01.2015, 00:312015-01-04T00:31:38Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
7

Getragen auf:
Connichi 2014

Armin! Am Anfang hab ich mich ja nicht so für ihn interessiert, aber nach einer Weile wurde er einfach zu meinem absoluten Lieblingscharakter. Ich mag einfach seine Persönlichkeit und Entwicklung im Laufe der Serie total gern. Dementsprechend musste ich ihn einfach cosplayn. Dazu kommt natürlich noch, dass ich sowieso einen Hang dazu hab Shotas oder kleine Jungs zu cossen :'D

Tja, zur Connichi hab ich das dann auch endlich gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab auf dem SnK Treffen ultra viele neue Leute kennengelernt *zwinkert ihrem Arminklon zu*
Für das Cos wird es auch definitiv nochmal ein richtiges Shooting geben, weil ich bisher einfach noch so gut wie keine Bilder hab.

Zur Entstehung lässt sich nicht wirklich viel sagen, da es im Prinzip das selbe ist, wie bei Sasha.
Allerdings kommt mir jetzt im Nachhinein die Perücke doch noch ein kleines bisschen zu lang vor. Mal schaun, ob ich da mit der Schere nochmal ran geh ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück