Zum Inhalt der Seite

Resiviech als: Kid Loki (Journey Into Mystery)


Kid Loki (Journey Into Mystery)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Eiji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
20.10.2013, 21:112013-10-20T21:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 05:03

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 18:092014-05-13T18:09:54Z

Cos Nr.
1

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2013 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Niva, ohne die es gar kein Kostüm zum tragen gegeben hätte.

Und außerdem:
An meine Mädels, die mich als "unglaublich süßer Loki" bezeichnet haben *blushes*

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
20.10.2013, 21:112013-10-20T21:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 05:03

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 18:092014-05-13T18:09:54Z

Cos Nr.
1

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2013 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Niva, ohne die es gar kein Kostüm zum tragen gegeben hätte.

Und außerdem:
An meine Mädels, die mich als "unglaublich süßer Loki" bezeichnet haben *blushes*

Kid Loki. Meine Güte, der Gute steht ja schon seit ich die Journey Into Mystery Comics zum ersten Mal in die Hand genommen hab auf meiner Wunschcos-Liste.

Bisher hatte ich ja leider noch nicht die Gelegenheit (oder das Können und Geld), um es mir selber zu machen. Umso dankbarer bin ich meiner Liebsten Niva, dass sie es mir für die FBM geliehen hat.

Eigentlich sind wir ja davon ausgegangen, dass es mir viel zu groß sein müsste (jaja, meine Contruppe wollte ja blos, dass ich es mal anprobier, damit sie sich über mich lustig machen können ;D). Tja, am Ende hat es lustigerweise gepasst und nach recht unnötigen Überredungsversuchen meiner Mädels hab ich es dann am Sonntag angezogen. Deswegen war das ganze auch recht improvisiert und spontan, was man vermutlich besonders deutlich an den falschen Schuhen sieht. Tja, "hauptsache schwarze Stiefel" dachten wir uns da.

Trotz allem möchte ich das Cos irgendwann nochmal selber nähen, denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht als meine "mischivous side" durch die Gegend zu laufen (und passende Schuhe + nicht rutschende Krone wären auch ganz nett ;D).


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nocturna
    2015-04-21T01:12:11+00:00 21.04.2015 03:12
    Mhhhh.... Ich könnte am LBM Sonntag mit dir geredet haben... ich weiß nicht ob noch so viele andere Kid!Lokis von animexx da waren die vorher John gemacht haben :D Aber... Ich finde ich sollte mich dann an den Vogel erinnern XD Sehr niedlich jedenfalls XD
    Antwort von:  Resiviech
    21.04.2015 14:15
    Ich hatte das Cos nur auf der FBM '13 an, also verwechselst du mich wohl leider. Und John hab ich erst danach gemacht xD
    Aber danke fürs Kompliment :D
    Von:  Niva
    2013-12-21T22:31:29+00:00 21.12.2013 23:31
    Cutie Piiiiie <3333 *fress*

    Zurück