Zum Inhalt der Seite

Resiviech als: Kaneki Ken - Waiter


Kaneki Ken - Waiter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
Foto
Von: Resiviech
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
15.05.2015, 21:442015-05-15T21:44:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 22:20

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 21:502015-05-15T21:50:45Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
9

Getragen auf:
Animuc 2015 Freitag

  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
  • Top-3-Foto - von Resiviech
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
15.05.2015, 21:442015-05-15T21:44:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 22:20

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 21:502015-05-15T21:50:45Z

Nicht käuflich

Cos Nr.
9

Getragen auf:
Animuc 2015 Freitag

Auf Tokyo Ghoul bin ich ja nur durch meinen lieben Tsukiyama Seijuurou gekommen und hab die erste Staffel des Animes durchgesuchtet. Dabei habe ich Kaneki sofort ins Herz geschlossen. Er ist einfach so ein Cutie (bevor... naja). He must be protected at all costs! Leider bin ich im Manga noch nicht weiter, als Band 6, aber ich bin schon fleißig am weiterlesen. Mir kommen bloß leider die Arbeit, Berufsschule und so immer in die Quere.

Deswegen habe ich auch sofort gesagt, dass ich ihn cosse, als Seijuurou meinte, dass sie Tsukiyama cossen will. Wir können unseren lieben Trashi ja nicht ohne sein Essen rumlaufen lassen ;D
Bei dem Outfit hab ich lange überlegt, aber habe mich schließlich für das Kellneroutfit aus dem Manga entschieden, weil ich dafür fast alle zu Hause hatte. Nur Hose und Schuhe (und Wig) musste ich kaufen, aber das stand allgemein auch für den privaten Gebrauch schon lange auf meiner Liste.
Tja und die Augenklappe... ich hab online nichts gefunden, also hab ich am Abend davor noch schnell was zusammengewerkelt. Leider hatte ich nichtmal ein richtiges Gummiband oder so, deswegen besteht sie jetzt aus Stoffresten meines Haru-Cosplays, einer weißen Schnur (die mal das Innenleben einer Blumenkette war xD) und einem Gummiband von einer Prinzessinenkrone aus meiner Kindheit :'D Tja, erfinderisch muss man sein.
Es war auf jeden Fall ein super Chillercosplay (meeega bequem) und ich würde es jederzeit wieder tragen. Auch wenn Kaneki mal voll die Beatlesfrisur hat... und das Cos lässt mich mal wieder Jahre jünger aussehn *weint* Ich seh doch eh schon viel zu jung aus.

Nur schade, dass wir erst abends geshootet haben, ansonsten hätte ich auch die Kuchenplatte mit den Muffins, die ich extra gebacken und verschenkt hab, mit abgelichtet. Ich mein bitte, wenn ich schon als Kellner rumlauf, dann verteil ich auch Essen ;D Auch wenn ich technisch gesehn gar nicht selber essen dürfte. Ich hab auf jeden Fall einigen eine Freude damit gemacht und das hat mich super glücklich gemacht <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück