Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kritzelkatze als: Karin Aoi


Karin Aoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
Foto
Von: DarkMagic (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karin Aoi aus DNA²

Angelegt
12.04.2010, 11:422010-04-12T11:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 11:42

Zuletzt aktualisiert
17.07.2011, 21:342011-07-17T21:34:31Z

Nicht käuflich

Overall
Jersey-Stoff, Futterstoff

Panzerteile
Kartonbasis, Gipsbandagen, Lack

Waffe
Spritzpistole (umgestaltet), Lipglosstube :D, Pappmaché, Lack, Nagellack, WindowColor

Waffenholster
Tonpapier, Moosgummi

Schuhe #1 (Muc)
alte Turnschuhe, Karton, Gipsbandagen, Lack

Schuhe #2 (AniWest)
alte Turnschuhe, Moosgummi, Pappmaché, Lack, tubenweise Kleber

Kosten
~80 Euro (nur Überarbeitung)

  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
Bild-Vorlage

Charakter
Karin Aoi aus DNA²

Angelegt
12.04.2010, 11:422010-04-12T11:42:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 11:42

Zuletzt aktualisiert
17.07.2011, 21:342011-07-17T21:34:31Z

Nicht käuflich

Overall
Jersey-Stoff, Futterstoff

Panzerteile
Kartonbasis, Gipsbandagen, Lack

Waffe
Spritzpistole (umgestaltet), Lipglosstube :D, Pappmaché, Lack, Nagellack, WindowColor

Waffenholster
Tonpapier, Moosgummi

Schuhe #1 (Muc)
alte Turnschuhe, Karton, Gipsbandagen, Lack

Schuhe #2 (AniWest)
alte Turnschuhe, Moosgummi, Pappmaché, Lack, tubenweise Kleber

Kosten
~80 Euro (nur Überarbeitung)

(AniMUC 2010, AniWest 2011)

Vielen Dank an Raphael, meine Mutter und alle anderen, ohne deren Hilfe ich wohl nicht rechtzeitig fertiggeworden wäre <3

Ursprünglich wollte ich einfach das alte Cos überarbeiten und nochmal anziehen, dann hat mich aber so viel daran gestört, dass ich praktisch ganz von vorne angefangen habe (nur Jacke und Mantel sind noch dieselben, aber mit neuem Technikkram, und die alten Schulterpanzer hab ich ein bisschen ausgebessert). Und diesmal ists nicht mehr spiegelverkehrt.
Auch sind jetzt jede Menge Details dran, die beim alten gefehlt haben - sogar an der Kapuze, die man eh kaum sieht xD

Gelohnt hat sich die Arbeit aber auf jeden Fall, ich freue mich riesig über die vielen, vielen lieben Rückmeldungen auf der Con <3


~~ Update AniWest ~~
Eigentlich wollte ich mehr überarbeiten bzw. neu machen, hab mich aber zu kurzfristig dafür entschieden, hinzufahren.
Dementsprechend hab ich nur Schuhe und Armkonsole überarbeitet und Waffe mit Holster neu gebastelt. Die Schuhe sind wie immer zerfallen (vor allem der weiße ist ein *** :P) und der Holster ist leider auch viel zu früh kaputtgegangen, aber die Konsole hat diesmal einwandfrei gehalten ^^

Hat mich riesig gefreut, so nette Leute kennenzuleren, und vielen Dank für die Shootings :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DoroJapan
    2010-04-26T20:41:00+00:00 26.04.2010 22:41
    Wow echt tolles Cos, das du da gefertigt hast.
    Steht dir sehr gut.
    Von:  Stunt-Sheep
    2010-04-23T16:02:18+00:00 23.04.2010 18:02
    Ahh du warst toll!!!!
    Dein Panzer ist genial geworden <3

    Von:  Evil_Siren
    2010-04-12T14:07:21+00:00 12.04.2010 16:07
    nyoo ich fand dein cosplay sooo toll ♥♥
    Von: Zhenya
    2010-04-12T11:31:41+00:00 12.04.2010 13:31
    Das sieht doch echt mal stark aus!
    Ich hatte bisher noch keine gute Karin gesehen und dein Cosplay ist wirklich mal gelungen.^^ *daumen hoch* Sehr schön gemacht!

    Zurück