Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kritzelkatze als: Ryuutaros


Ryuutaros
Gespeichert.
    Foto
    Von: Piarol (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryutaros aus Kamen Rider

    Angelegt
    20.04.2015, 23:042015-04-20T23:04:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.04.2015, 06:30

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2015, 23:042015-04-20T23:04:53Z

    Nicht käuflich

    Kopf
    wird aktuell verschlimmbessert...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryutaros aus Kamen Rider

      Angelegt
      20.04.2015, 23:042015-04-20T23:04:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.04.2015, 06:30

      Zuletzt aktualisiert
      20.04.2015, 23:042015-04-20T23:04:53Z

      Nicht käuflich

      Kopf
      wird aktuell verschlimmbessert...

      (Animuc 2015)

      ~~ Taosu kedo ii yo ne? Kotae wa kiitenai! ~~

      Ryuuta war von seinen ersten Folgen an mein Schatzi. Eigensinnig, begeisterungsfähig, kindlich, wahnsinnig stark und (fast) unkontrollierbar - und auch wenn sein Charakterdesign ein bisschen unheimlich wirken mag, ist er unglaublich lieb <3
      Von daher war es eigentlich nur logisch, dass er eher früher als später auf meiner Want2do-Liste gelandet ist, und dieses Jar habe ich ihn endlich umgesetzt. Geworden ist es eine Mischung aus der Originalversion (Referenz rechts) und der coolen Actionfigur, von der ich auch ein Exemplar mein Eigen nenne.

      Leider hat es mit der Gruppe noch nicht geklappt - Momotaros hat niemand Bescheid gesagt, Urataros flirtet lieber fremd, Kintaros hält irgendwo Winterschlaf, Deneb sucht neue Freunde für Yuuto und Naomi braust mit Hana durch Zeit und Raum. Aber das wird noch nachgeholt, sowas von definitiv! Zu viert sind wir ja schon :3

      Uuund nachdem ich leider nicht wahnsinnig viel sehe und an den halben Leuten vorbeirenne, freue ich mich riesig über alle, die mich finden und ansprechen! Traut euch ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tidus_Strife
        2015-04-23T15:49:49+00:00 23.04.2015 17:49
        Du hattest ja schon länger vorgehabt, Ryuutaros zu machen. Ich war anfangs wegen deinem Vorhaben skeptisch, da Charaktere mit einem "Ganzkörperanzug", und vor allem die Imagin, doch eine ziemliche Herausforderung sind. Aber du hast ihn echt verdammt gut umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass dein Ryuutaros so gut wird.
        Antwort von:  kritzelkatze
        24.04.2015 00:23
        Eine Herausforderung war's tatsächlich, aaaaber die gehört bei mir irgendwie einfach dazu... :D
        Vielen lieben Dank, dein Lob ehrt mich sehr ^///^
        Von:  Bloodfire-Angel
        2015-04-22T21:37:15+00:00 22.04.2015 23:37
        Sieht geil aus^^
        Antwort von:  kritzelkatze
        23.04.2015 16:56
        Danke dir!

        Ø< (^__^)
        Von:  AdventChild_Kadaj
        2015-04-22T21:01:52+00:00 22.04.2015 23:01
        OMG O__O wie genial, ich LIEBE Ryutaros auch total un das Cos is dir unglaublich gut gelungen, ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass die Version mal jemand umsetzt, umso begeisterter bin ich gerade^^
        un ich schließ mich mal dem Kommentar vor mir an, MEHR davon, bitte^^
        Antwort von:  kritzelkatze
        23.04.2015 16:54
        UWAAH, SUGOI~~! Danke dir für den lieben Kommentar! <3
        Das freut mich grad riesig - wenn du magst, können wir gern ein bisschen per PN fangirlen? :D
        Von:  Jin-half-devil
        2015-04-21T18:06:09+00:00 21.04.2015 20:06
        wtf wie geil ist das denn?
        das ist dir super gelungen mehr davon! BITTE!! D<
        Antwort von:  kritzelkatze
        21.04.2015 21:50
        WAAAAI~~, danke! :D

        Ist's okay, wenn ich Bilder spamme? ...can't hear ya~~
        [^ angepasster Charakterspruch ftw x3]

        Confotos gibt's leider (noch?) nicht sooo viele, aber ich werd ihn sicher noch öfters auf die Welt loslassen - und dann auch mit Gruppe ^__^ ~<3
        Antwort von:  Jin-half-devil
        22.04.2015 06:38
        hau rein!
        da bin ich mal auf das Endprodukt gespannt mit der gruppe es ist extremst selten das wer sowas aus dieser genre/serie cosplayt!
        Antwort von:  kritzelkatze
        23.04.2015 16:50
        Auf alle Fälle! :D
        Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass "ist selten umgesetzt" kein Faktor war - sicher nicht der wichtigste, aber es ist schon richtig schön, wie sehr sich andere Fans drüber freuen, wenn doch mal wer aus der Serie rumläuft! ^__^
        Und umso besser, wenn sich noch ein paar mehr Toku-Otakus finden, die sich anschließen wollen, ne? <3
        Antwort von:  Jin-half-devil
        23.04.2015 17:01
        hahah ja da hast du recht xDDD
        Von: abgemeldet
        2015-04-21T11:23:53+00:00 21.04.2015 13:23
        Ryuutaros ist dir echt gelungen!!! :D
        Antwort von:  kritzelkatze
        21.04.2015 17:45
        Danke dir, das freut mich zu hören! ^___^

        Zurück