Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Haruka Tenoh (Schuluniform)


Haruka Tenoh (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Eiji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
13.07.2016, 22:342016-07-13T22:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 13:17

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 22:502016-08-26T22:50:43Z

  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
13.07.2016, 22:342016-07-13T22:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2016, 13:17

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 22:502016-08-26T22:50:43Z

"I'm not jealous. I just can't stand knowing that you looked at someone besides me"

Ich hätte nie gedacht dass ich mich do wohl fühle in einen weiblichen Cos,aber Haruka ist einfach ein toller Charakter und meine Michiru ZenX ist einfach nur viel zu cute und daher war es einfach nur ne tolle Zeit in dem Cos. Sie ist auch diejenige die mich zum Cos gebracht hat,mit sehr (nicht) dezenten nachfragen *photo-spam* und da ich den Chara sowieso mag und ich meinem Schatz kaum ein Wunsch abschlagen kann,wurde es dann für den CosDay Samstag angelegt. Wo das shooting dann einfach nur mega Spaß gemacht hat und auf die restlichen Bilder bin ich total gespannt.

Das Sakko,die Krawatte und die Hose sind von mir selbst genäht. Und ich muss sagen ich bin vor allem beim Sakko,trotz minimaler Fehlern,total zufrieden *erstes selbsgenähtes Sakko*. Weiterhin ist auch die Hose und die Krawatte von mir bemalt worden *mein Rücken hats mir auch sehr gedankt*. Und weil der Kampf mit dem Outfit nicht genug ist,wollte die Wig am Anfang nicht so ganz wie ich wollte aber jetzt liebe ich sie viel zu sehr *^*

Nochmal ganz ganz viel Liebe an meine Michiru ZenX für die tolle schöne Zeit und die wunderschönen bilder mit dir. Freu mich schon total auf die nächsten Versionen!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Eiji
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Eiji
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Eiji
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: YaoJin
      Fotograf: Watteflocke
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: YaoJin
      Fotograf: Watteflocke


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ravenclaw
      2016-08-05T16:36:35+00:00 05.08.2016 18:36
      Ich finde es soooooo toll, dass ihr Haruka und Michiru gemacht habt *^*
      *kleines Shippingfähnchen schwing*

      Steht die super gut und das Cos ist dir auch sehr gut gelungen
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      05.08.2016 20:24
      Finde es toll wie gut es bei den meisten angekommen ist *^*

      Vielen lieben Dank <3
      Von:  Niva
      2016-07-18T19:48:46+00:00 18.07.2016 21:48
      Mein Parabatai <3
      Haruka steht dir wirklich super (und das sage ich als großer und sehr kritischer Haruka-Fan UND als dein Parabatai, das ist also eine super-wichtige Meinung, jawohl ja XD). Freue mich, wenn du und Zen noch weitere Versionen von den beiden macht, denn ihr seid einfach super süß zusammen *_*
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      18.07.2016 22:05
      Nawwwww deine Meinung ist mir doch mega mega wichtig mein parabatai und ich danke dir sehr für das tolle Kompliment!!
      Nicht nur du freusr dich drauf ;*
      Von: Nikea
      2016-07-18T17:17:56+00:00 18.07.2016 19:17
      Ach Bro <3
      Haruka steht dir so unbeschreiblich gut
      und zusammen mit Hase = perfekt
      ihr passt optisch so toll und I SHIP ITTTTTTTTTTTTTT
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      18.07.2016 19:41
      Nawwwwww Bro <3
      Sehr vielen lieben Dank!!
      So viel Ruddelbuns-Liebe an dich!!
      Von:  ZenX
      2016-07-18T11:24:34+00:00 18.07.2016 13:24
      Ach Schatz was soll ich sagen außer sie steht dir so verdammt gut... und erste hihi.
      Das Sakko ist dir so gut gelungen für dein erstes selbst gemachtes und die Hose war alle Mühe und Rückenschmerzen echt wert.
      Die blonden Haare sind auch wie für dich gemacht und die Wig ist dir derbe gelungen und über das Make-up reden wir nicht mehr *g*... weil es ist immer auf den Punkt gebracht.
      Ich freue mich auf noch weitere Versionen in die ich dich stecken darf, meine wunderschöne Haruka <3 <3 <3
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      18.07.2016 13:28
      Miep stop making me blush damnit!!
      Vielen lieben Dank und ja die Mühe war es auch sehr viel wert um mit dir es zu cossen~
      Ja mit Betonung auf reinstecken meine süße Michiru <3 <3 <3

      Zurück