Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: Tauriel [Guardian of Mirkwood]


Tauriel [Guardian of Mirkwood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Der_Butler
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 12:512014-04-09T12:51:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 18:06

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:482015-03-18T20:48:53Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
58

Cosplay
selbstgefertig, mit liebster und wunderbarer Hilfe von Pola

Waffen
Bogen/Pfeile/Köcher = selbstgefertigt ♥ Liebe an Klayr_de_Gall für die Dolche die ich nur nochmal neu bemalt habe

Special ♥
Pola as Legolas <3 und die #TakingTheHobbitsToOdenwald-Crew & and meine Mummy ♥ die für die Flechtung der Perücke verantwortlich ist

  • Top-3-Foto - von Der_Butler
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 12:512014-04-09T12:51:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 18:06

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:482015-03-18T20:48:53Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
58

Cosplay
selbstgefertig, mit liebster und wunderbarer Hilfe von Pola

Waffen
Bogen/Pfeile/Köcher = selbstgefertigt ♥ Liebe an Klayr_de_Gall für die Dolche die ich nur nochmal neu bemalt habe

Special ♥
Pola as Legolas <3 und die #TakingTheHobbitsToOdenwald-Crew & and meine Mummy ♥ die für die Flechtung der Perücke verantwortlich ist

"You're very stubborn, Captain."

She smiled tiredly. "Have you ever known me differently?"



⊱▬▬▬▬▬⊰Progress⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


•Wie immer auf meiner facebookpage :)

• & ich weiß nicht alles ist 1:1 zum orginal, das hat den einfachen Grund das es mir im Orginal entweder nicht gefallen hat ODER meine Fähigkeiten dafür nicht ausreichend waren.

• AUCH wollte ich die Spitze vorne in den Haaren nicht machen, da das bei meiner Gesichtsform total bescheuert ausgesehen hätte und ich es auch ehrlich gesagt ABSOLUT NICHT HÜBSCH finde, die anderen ham sowas doch nich, warum musste man das Tauriel verpassen *sfz*

•Zum Thema Perücke: Die Farbe passt in Natura wirklich, durch die Photos und Lichteinstellen wechselt die Farbe je Bild so krass wie ich es noch NIE bei einer Perücke hatte /D



⊱▬▬▬▬▬⊰Warum Tauriel⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


•Ohh ich versuche mich kurz zu fassen (wenn das überhaupt geht). Auch wenn viele Tauriel gerne belächeln, vorallem da sie - wie Legolas - nicht im Buch vorkommt, mag ich sie und ich denke ich werde es nie bereuen das ich es gecosst habe.

•Ich finde die ganze DreiEckSache im Film nicht sonderlich toll. Ich hab nichts gegen Kili x Tauriel - ich finds auch echt süß was er zu ihr sagt. ABER - NEIN. Tauriel gehört nach Düsterwald zu Legolas und zu Thranduil. Eigentlich shippe ich Legolas x Tauriel nur so hart weil Pola als Legolas einfach so entzückend ist und ich ihr nicht widerstehen kann. Doch auch wenn im Film nicht angedeutet sehe ich Tauriel stark an Thranduils Seite.

>>Bitte erdolcht mich nicht Thorin x Thranduil shipper -> das Ship mag ich auch *zwinker*<<

•Dennoch ist Tauriel als Persöhnlichkeit gerade im Zusammenhang mit Thranduil "speziell". Ich denke sie versuch die Dunkelheit in ihm etwas zu mildern auch wenn die Versuche meist sinnlos sind. Auf der anderen Seite, hätte sie die Chance würde sie ihm wohl eher mal gehörig den Kopf waschen.
In diesem Sinne ein Herz für ThranduilxTauriel

•Ohhh "kurz halten" - da war was :) darum höre ich jetzt auf :)


⊱▬▬▬▬▬⊰Wie geht es weiter⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


OUTTAKES

• Also ich mache den Übermantel komplett neu, der aktuelle ist GRAUSAM - ja ich weiß das, außerdem hab ich jetzt ein hübscheres grün dafür :)

• Die Corsage + Armschienen mach ich auch nochmal, da ich schöneres Kunstleder gefunden habe :)

• Das Rot-Weiß-Outfit aus dem Artbook werde ich auch noch machen

• Zur Hobbitcon gibts dann Tauriel im Weddin-Outfit (HATERS GONNA HATE)




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyfedia
    2014-04-09T16:36:31+00:00 09.04.2014 18:36
    Hach was soll ich sagen, ich bin hin und weg <3 Du bist so eine tolle Tauriel, sie steht dir einfach fantastisch und die Perücke ist so toll *_*
    Du darfst gerne wieder in meinen Armen sterben <3 oder zumindest so tun :P
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 18:37
    Awwww danke darling ♥ ich bevorzuge es gar nicht zu sterben, aber in deinen Armen könnte ich mich fast daran gewöhnen.
    Von:  Zuckermausi
    2014-04-09T16:21:15+00:00 09.04.2014 18:21
    Du schaust bezaubernd aus <3
    Ich finde das Cosplay ist total auf dich zugeschnitten. Du passt so gut als dieser Charakter *A*
    Das Cosplay ist richtig Klasse geworden und die Fotos im Freien sind geiiiil!
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 18:24
    *___* vielen Dank ♥

    Ja wir hatten echt super Glück mit Location/Photographen und Wetter ~ wir warten im Moment auch noch auf Bilder zum Thema "Battle of the five armies" mit den Zwergen etc. :>

    Von:  Pola
    2014-04-09T16:16:12+00:00 09.04.2014 18:16
    Forever in love with my princess <3 nothing more to say <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 18:17
    I'm yours ♥
    Von:  Taru-chan
    2014-04-09T14:58:12+00:00 09.04.2014 16:58
    You know, what should I say? /D
    Ich liebe deine Cosplay, ich liebe es davon Fäden abzuschneiden!
    Ich mag deine Dynamik in den Bildern x'DD
    Aber vorallem liebe ich deine Perücke abgöttisch an =3 Du siehst so toll mit den roten Haaren aus <3
    LIEBE!!!!
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 17:00
    Und ich liebe dich für "Taruu........ kannst du vielleicht meinen Perückenkopf halten... ich muss da mal eine Stunde lang kämmen" ♥

    LIIIEEBBBBEEE - "Weil Steak!"♥
    Von:  -Rinni-
    2014-04-09T14:43:40+00:00 09.04.2014 16:43
    Iiich hab dich auf der LBM gesehen und war einfach nur hellauf begeistert *A*
    Du bist so eine WUNDERSCHÖNE Tauriel QAQ einfach unglaublich, ich finde dich sogar noch hübscher als die echte xD
    Besonders die Wig ist einfach nur pure Liebe, wie bei vielen Elben gibts ja auch hier das Ansatz-Problem, aber bei dir könnte man es wirklich für deine echten Haare halten :D Auch der Rest des Kostüms ist toll geworden, ganz viel Liebe an deine Detailtreue und auch an die Waffen :D
    finds toll, dass du sie gemacht hast, obwohl sie, wie du ja bereits geschrieben hast, sie ein wenig umstritten ist, weil sie im Original nicht vorkam blablubber ^^'
    wirklich klasse ♥
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 16:48
    <3 Oh vielen Dank :) Ha da hab ich fast vergessen was in die Beschreibung zu schreiben :) Für die Perückenflechtung ist nämlich meine Mummy ♥ verantwortlich die sich damit 2h abgemüht hat :>

    Aber danke für das tolle Lob *blush*
    Von:  Ketsu-chan
    2014-04-09T14:40:24+00:00 09.04.2014 16:40
    ich liebe das Cosplay so hart an dir :3 das ist es einfach mal
    dank Progress mitverfolgung kann man ja erahnen wieviel Stress und ärger du mit dem Cosplay hattes aber spätestens auf den Fotos sieht man dir davon einfach so garnix mehr an und du bist einfach nur noch die Elbenkriegerin mit der schönsten Kampfmontur und geilsten Bogen und perfekt sitzender Frisur :D *dezente Liebe an die Zöpfe*
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 16:47
    *___* danke ♥

    Der Bogen is leider ziemlich futsch weil das Worbla auf Grund der vielen Bewegung und "Hinfallen" abgeplatz ist - aber die meisten Einzelteile die noch brauchbar waren hab ich in Legolas Köcher gestopft ^^, vor der Hobbitcon kleb ich dann iwie wieder an :)
    Von: abgemeldet
    2014-04-09T14:18:12+00:00 09.04.2014 16:18
    Suits you well, nice pics <3
    I hope it won't pass too much time, till we'll meet again.

    kind regards,
    the Elvenking ♥
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 16:32
    I'll be by your side as soon as possible ♥
    Von:  -Serpentin-
    2014-04-09T12:24:20+00:00 09.04.2014 14:24
    Ey, Ginger-Elb.
    Du weisst ja, wie ich dich in den Tiefen meines Zwergenherzens hasse und so...besonders, weil du meinen kleinen Bruder verarschst. XD
    Aber immerhin bist du mehr Mann als wir alle zusammen. :'D

    Bist eine schöne Tauriel, ich liebe die Wig und deinen Bogen und deinen Köcher...und die Pfeile, die in Kíli stecken. >C
    Das Wochenende war echt der megahammer *-*.
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2014 14:37
    ♥ welch wundervolle Worte aus dem Mund eines Zwergen. Aber ich hab halt immer noch den Größten hier :)

    Ja das Wochenende war einfach wunderbar wir sind einfach eine klasse Crew ♥

    Zurück