Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: The Joker [SuicideSquad]


The Joker [SuicideSquad]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Fotograf: Totenbuddler
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Suicide Squad

Angelegt
07.12.2015, 21:172015-12-07T21:17:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 10:40

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 13:202016-11-05T13:20:40Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
78

Liebe ♥
lani-chan as Harley

weitere Versionen in Arbeit
Zwangsjacke (EMPIREMag) + weißer Anzug

Wig by
Klayr_de_Gall

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Suicide Squad

Angelegt
07.12.2015, 21:172015-12-07T21:17:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 10:40

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 13:202016-11-05T13:20:40Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
78

Liebe ♥
lani-chan as Harley

weitere Versionen in Arbeit
Zwangsjacke (EMPIREMag) + weißer Anzug

Wig by
Klayr_de_Gall

"Parting is such sweet sorrow, dearest.

Still, you can't say we didn't show you a good time.

Enjoy yourself out there... in the asylum.

Just don't forget -- if it ever gets too tough... there's always a place for you here. 
 

 

 

If I weren't insane: I couldn't be so brilliant!"

 

Zum Cosplay
Spoiler

 
Ja LetoJoker wo soll ich nur anfangen, generell bin ich ein großer Joker-Fan, allerdings habe ich nie im Leben daran gedacht ihn wirklich zu cossen, vermutlich weil mir viele der Versionen einfach nicht stehen würde und ich nicht so auf Geheimratsecken stehe.
 
Als ich das erste Bild von Leto gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick. Ja ich weiß - die Version ist gewöhnungsbedürftig, gerade für eingefleischte ComicFans, dennoch war es einer der wenigen Versionen die für mich Frage kam.
 
Ich fühl mich ziemlich wohl, bis auf den Augenbrauenkäse, hierbei ein großes Danke an Totenbuddler die mir damit geholfen hat am Conmorgen, sonst hätte ich vermutlich wieder das halbe MakeUp verflennt.
Natürlich kann ich aktuell nicht viel charakterlich sagen, denn ich habe nur den Trailer und die Setgifs gesehen, aber ich freue mich tierisch auf einen Joker der endlich mal mit Harley zu sehen ist, und auch seine Art Beziehung mit ihr genau so brutal auslebt - das hatte ich eigentlich weniger gedacht, das diese Gewalt gegen Frauen wirklich einfließen würde, aber hey, es gibt für alles ein erstes Mal.
 
Zum Kostüm, alles Primarkt, juhu - ich liebe Primarkt, außer der Smoking da hat mir Pola ganz viel geholfen, auch hier eine große Liebesbekundung. Leider ist der Stoff ne rießen Bitch und wir mussten mit Vaseline nähen damit das überhaupt ging, dennoch bekam man die Falten an den Ärmeleinsätzen nicht raus - war doof. Achja und ein danke an Mama die mir den Nackenkragen noch eingenäht hat per Hand weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft hätte - du wirst es nie lesen, aber dennoch DANKE!
 
Zum Makeup, leider hab ich die Tattoos nicht mehr abgepudert, wird mir nicht nochmal passieren, leider sieht man es zu arg, aber für ne Con war das okay, außerdem sind die Photos gegen 18 Uhr entstanden, da waren wir alle schon "tot". Dennoch freue ich mich auf ein weiteres Shooting
 
 
Liebe an lani-chan for being my pumpkin, ich liebe dich - naja eigentlich nervst du nur, und man du brauchst im Bad echt länger als ich - und dein Gelaber erst. Außerdem kannst du dir gefälligst mal deinen eigenen Lippenstift besorgen, ich bin ja wohl nicht die Bordstteinschwalbenwohlfahrt. Küsschen aufs Nüsschen ich freu mich auf das nächste Mal.
 
 
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pastelchange
    2015-12-20T21:19:24+00:00 20.12.2015 22:19
    es ist einfach mega genail umgesetzt, einfach nur wow o3o
    Antwort von:  kizakicosplay
    20.12.2015 22:22
    Danke >…<
    Antwort von:  pastelchange
    20.12.2015 22:23
    bitte ^^..hätte es gerne life gesehen o3o *joker fan*
    Antwort von:  kizakicosplay
    20.12.2015 22:33
    Hehe besser nich, ich glaub ich sah echt Creepy aus //D und irgendwann wie ne wandelnde Leiche /D
    Bei aller Liebe ist es doch seeehhhrr anstrengend zu tragen.
    Bin zwar Bartschminke gewohnt, da is es ja nie so Mega schlimm wenn man drannkommt, aber bei dem ganzen weiß und den Tattoos, schrecklich :)

    Aber werde es 2016 def. eh noch mehrmals tragen, die Zwangsjacke Version steht auch noch aufm Plan :))
    Von:  DamienVoid
    2015-12-15T17:33:34+00:00 15.12.2015 18:33
    Einfach der geilste Joker ever xD
    No contest!
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:10
    DANKEEEEE *__*
    Von:  NAEONNOIR
    2015-12-12T15:14:40+00:00 12.12.2015 16:14
    AJAJAJAJAJAJAJAJ!
    Da ist es endlich! Sehr geil!
    Rockst du!
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:10
    >//////< danke :3
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-12-12T13:59:18+00:00 12.12.2015 14:59
    Omg... ich musste feststellen, dass ich dich auf der GCC gesehen habe :')
    [ich hasse mich echt dafür, dass ich die Leute chronisch nicht erkenne oder verwechsle...]
    Musste letzte Tage auch mal mit dem Favo-Stepel durch eure Gallerie eskallieren >A< Jetzt wo ich am PC sitze kann ich auch endlich mal nen verdienten Kommi schreiben (wo ich ohnehin so Schreibfaul bin ist das am Handy noch mal abschreckender irgendwie)

    Also ich muss sagen, dass ich von deinem Joker Cos mega begeistert bin! Der Kerl steht dir echt richtig gut, du bringst ihn einfach mega gut rüber. Sehr handsome das alles //D
    Eure Bilder sind auch allesamt richtig cool mit der Belichtung und allem und ich LIEBE deine Bilder mit Harley <33
    Dickes Daumen hoch!

    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:04
    Vielen Dank !!!!
    Ich hab euch auch gar nicht gesehen, aber ich hab auf Cons sowieson Tunnelblick das is schrecklicht :/

    Aber danke *___* ich mach auch noch mehr Versionen ich bin richtig vernarrt in diesen Joker !!
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    15.12.2015 19:20
    Jaa dito xD Aber wir waren auch mit den Raptoren da, da erkennt man uns eh nicht unter den Masken~

    Bin gespannt *-*
    Von:  Homofuerstin
    2015-12-12T09:01:09+00:00 12.12.2015 10:01
    Das ist sehr sehr geil!!!!
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:04
    Merci :3
    Von:  MalikAlSayf
    2015-12-11T20:02:28+00:00 11.12.2015 21:02
    Die Bilder sind so geil geworden! Tolles Cosplay~ bringst ihn ziemlich gut rüber! ;)

    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:03
    DANKEEEEE :>>>
    Von:  arsidoas
    2015-12-11T11:29:31+00:00 11.12.2015 12:29
    Was für wunderbare Fotos! Richtig stimmungsvoll.
    Und die Perücke gefällt mir super. <3
    Tolle Version!
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:03
    dankeschön .3
    Von:  Il_Carnefice
    2015-12-10T21:16:30+00:00 10.12.2015 22:16
    Keine Kommentare ja XD
    Also ich fand es stand dir und es gibt nich viele die ein silbernes Jacket tragen können! Das sei dir gesagt!
    Deine Bilder sind klasse und du kommst gut und authentisch rüber.

    Antwort von:  kizakicosplay
    15.12.2015 19:03
    DANKE .3 dennoch ich hasse das Jacket /D es is schrecklich, aber ich bin froh das man es mir immerhin abkauft !
    Von:  Miffy
    2015-12-10T16:52:42+00:00 10.12.2015 17:52
    There it is!~ `3´
    Was soll ich sagen? Super stylo schickes Cos. (bless all them Primark!)
    Die Umsetzung ist dir definitiv gelungen. Und ich lieb' eure Bilder sehr. ♥
    Antwort von:  kizakicosplay
    10.12.2015 18:13
    Dannkkee :33
    Von:  Tarulein
    2015-12-10T15:35:26+00:00 10.12.2015 16:35
    Wieder ein Highlight der con 😁
    Sehr cooles Cosplay ;)
    Antwort von:  kizakicosplay
    10.12.2015 17:14
    >||||||< danke

    Zurück