Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: James B. Barnes [The Winter Soldier]


James B. Barnes [The Winter Soldier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: ABL (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus The Avengers

Angelegt
06.10.2015, 17:542015-10-06T17:54:57Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 20:06

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 16:362016-12-15T16:36:13Z

Cosplay No.
78

Liebe ♥
still no Stevie for me *sfz*

next Con
FBM (Hipster#YoloOutfit)

  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus The Avengers

Angelegt
06.10.2015, 17:542015-10-06T17:54:57Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 20:06

Zuletzt aktualisiert
15.12.2016, 16:362016-12-15T16:36:13Z

Cosplay No.
78

Liebe ♥
still no Stevie for me *sfz*

next Con
FBM (Hipster#YoloOutfit)

 

"My dreams are the worst I've ever had.

Images of the Winter Soldier fold in on each other... I see things I forgot happened...

Like a door unlocking in my mind... Torture... Slaughter... And training others in their use...

So much horror... I wake up vomiting.

And don't feel much better afterwards.

My bad dreams linger...but I wouldn't expect anything else..."

 

"I try to imagine my life without her, and all I see is pain ...and heartbreak. But a least I'll be the only one feeling it."

 

 

Zum Cosplay:
Spoiler

Zu Bucky:
Wo soll ich anfangen, ich habe James von Anfang an geliebt, mich natürlich aber erst zu Beginn des Wintersoldierfilms genauer mit Bucky beschäftigt.
Ich muss sagen, ich glaub er ist mein absoluter Marvelmale-Liebling ( abgesehen von Erik). Hab hab irgendwie ein fable für kaputte Jungs. Auch der ganze Psychokram ist genauer betrachtet sehr interessant, die Entwicklung im Comic hat mich wirklich etwas weggebashed. Ich hoffe ich kann ihn noch sehr oft und mit versch. Outfits tragen. Ich hab einen Narren an dem kleinen Schwerenöter gefressen - dezent -.
 
Zu Stucky & WinterWitch:
Ich muss sagen Stucky ist mein OTP und ich hoffe ich krieg IRGENDWANN dann auch mal Pairingbildchen mit nem Steve *große Rehäuglein macht*
Allerdings hat mich die FF+RPG-Welt belehrt das Wanda und Bucky einfach eine tolle Kombo sind - und ein geiles  Ship. Ich wünschte natürlich auch ich hätte hier die Chance für ein paar Bildchen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Bucky wird auf jedenfall noch öfters und mit anderen Outfits getragen !!!!
 
Zum Cosplay:
Nun, alles zusammengekauft tbh, ich wollte unbedingt die Jackenversion machen da ich wusste wenn ich den Arm mach, dann wird es nie so geil aussehen wie ich will - und daher lass ichs lieber gleich ;D Hab auch kein Problem damit, denke es ist auch bequemer als die ganze Con mit nem steifen Arm rumzurennen /D
Aber ich LIEBÖÖ die Jacke. Das Einzige das mich etwas stört ist die Wig, irgendwie wollte die an dem Morgen echt nich wie ich wollte - das Miststück! Aber ich denke da ich Bucky ja nicht das letzte Mal getragen hatte wird das schon werden.
 
 
 
 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bucky
    2016-05-31T17:30:12+00:00 31.05.2016 19:30
    LIEBE
    Antwort von:  kizakicosplay
    31.05.2016 21:43
    Dankee 😏
    Von:  DamienVoid
    2016-03-05T01:06:44+00:00 05.03.2016 02:06
    Dein Bucky is einfach genial?!?!?
    Steht dir einfach unglaublich gut <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2016-01-15T18:23:48+00:00 15.01.2016 19:23
    ?
    Zur hölle WARUM seh ich das jetzt erst?
    Omg es ist wirklich unglaublich gut! (\QAQ/)
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.01.2016 19:55
    Danke >\\\\\\\<
    Von:  Hivernal
    2015-10-13T16:34:16+00:00 13.10.2015 18:34
    Hab dich ja so auf der Nichi gesehen und muss sagen..
    Du bist einfach awesome ;_;
    Du kannst ihn sowas von gut tragen!
    Antwort von:  kizakicosplay
    13.10.2015 20:42
    Danke >.......< 💗👍🌈

    Zurück