Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: Isaac Lahey


Isaac Lahey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac Lahey aus Teen Wolf

Angelegt
14.03.2015, 08:052015-03-14T08:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 09:242015-05-30T09:24:54Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
70

Liebe ♥
[[ >> MY Pack ♥ << ]]

YaoJin
as Erica

DamienVoid
as Stiles

JamesMoriarty
as Derek

McAlpha
as Scott

Sonstiges
weitere Outfits in Arbeit...

  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac Lahey aus Teen Wolf

Angelegt
14.03.2015, 08:052015-03-14T08:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 00:08

Zuletzt aktualisiert
30.05.2015, 09:242015-05-30T09:24:54Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
70

Liebe ♥
[[ >> MY Pack ♥ << ]]

YaoJin
as Erica

DamienVoid
as Stiles

JamesMoriarty
as Derek

McAlpha
as Scott

Sonstiges
weitere Outfits in Arbeit...


“I wanted so badly to lie down next to him on the couch,
to wrap my arms around him and sleep.
Not fuck, like in those movies. Not even have sex.
Just sleep together in the most innocent sense of the phrase.
But I lacked the courage and he had a boyfriend and I was gawky
and he was gorgeous and I was hopelessly boring and he was endlessly fascinating.
So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk,
thinking that if people were rain, I was drizzle and he was hurricane.”

Isaac Lahey....
 
Spoiler
 
Warum?
Ja das dachte ich mir auch am Anfang. Ich war eine Woche krank, hatte nichts bessere zu tun und hab alle 4 Staffeln durchgeguckt und, joar - wie man sich denken kann war es dann vorbei.
Zu erst wollte ich eigentlich Kate machen bzw. Peter... - ja ich hab ein Fabel für Arschlochcharas, vll. mach ich Peter auch noch.
Allerdings hat Isaac es mir dann richtig angetan. The little broken pup - und nach wie vor mein fav. Chara. Ich muss sagen, ich hab auch einiges mit ihm gemein und vll. fühl ich mich deshalb so verbunden zu dem Chara.
 
Shipping und und und..
Wie man sieht shippe ich Dissac, allerdings hab ich vom Prinzip her auch nix gegen Sterek (siehe auch das Zitat in der Beschreibung). Ich mag Isaacs Art Dinge zu sehen und mit ihnen umzugehen, denn trotz seiner Vergangenheit und vielen Rückschlägen opfert er sich am Ende doch für die auf, die ihm etwas bedeuten.
OH und ich shippe das sowas von NOT mit Scott, dann doch lieber auf ewig der einsame Wolf (bzw. Wölfchen).
Edit: Ja ein WENIG shippe ich es auch mit Scott aber nur ein bisschen :P
 
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    +3
    3
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ABL
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kugelmugel
    2015-06-15T21:20:29+00:00 15.06.2015 23:20
    Omg *A*
    Dir steht Isaac einfach mega *A*
    Gott dieses Cosplay is großartig *A*
    Ich finde die wig echt perfekt *A*
    Antwort von:  kizakicosplay
    16.06.2015 12:39
    Vielen lieben dank *:::::*
    Von:  Comtesse
    2015-06-12T12:51:23+00:00 12.06.2015 14:51
    Das ist defintiv das beste Isaac Cosplay, dass ich bisher gesehen habe! Richtig klasse, steht dir sehr gut <3
    Ich hoffe wirklich ich bekomme irgendwann mal die Gelegenheit das live zu sehen!

    [ Isaac ist auch mein persönlicher Liebling, gleich nach Peter. Der würde dir auch richtig gut stehen. Falls du es machen solltest, ich bin wirklich sehr gespannt! :) ]
    Antwort von:  kizakicosplay
    12.06.2015 17:16
    <3 awww danke "........"
    Von:  Miffy
    2015-04-26T13:22:46+00:00 26.04.2015 15:22
    (Schon SO oft angeschaut und immer wieder vergessen, einen Kommi zu hinterlassen. damn! D:)
    Du ahnst es daher sicher bereits: Ich. mag. dieses. Cos. so. sehr. an. dir. omnom! ♥
    Deine Umsetzung ist dir richtig gelungen und du bringst ihn (v.a. auf den schicken LBM Fotos) 1A treffend rüber.
    Isaac ist ein so toller Charakter und auch den Schauspieler lieb' ich sehr an, deswegen macht's mich natürlich
    mega happy, so ein gelungenes Cos von ihm zu sehen. <3 Viel Liebe an dich dafür!
    (Und ich hoffe natürlich auf noch viel, viel mehr Bilder. Auch zusammen mit einem Pack, maybe? ;3)
    Antwort von:  kizakicosplay
    26.04.2015 16:01
    ♥ awww vielen Dank *_____* freut mich das es dir gefällt .3 Ich liebe Isaac einfach so hart !!

    Wir haben demletzt geshootet ;) warten noch auf die Bilder also es kommt noch "einiges" :))
    Und noch mehr ;D hab auch schon ein weiteres Outfit komplett :§
    Von:  McAlpha
    2015-04-20T21:11:56+00:00 20.04.2015 23:11
    Du shippst ihn nicht mit Scott, quatsch :D

    Du bist sooo ein toller Isaac!! x33 Ich freu mich voll, dass ich mit dir Fotos machen durfte <333
    Antwort von:  kizakicosplay
    21.04.2015 17:46
    ... ICH SHIPPE DAS.... NICHT.... AH VERDAMMT FUFUFU !!!

    <3 danke <3 ich mag dich auch als Scott
    Von:  DamienVoid
    2015-03-19T01:21:51+00:00 19.03.2015 02:21
    [ Dissac FOR EVER!!!!! ♥♥♥ ]
    Das Cosplay sieht einfach nur super gut und...niedlich aus. Bei Isaac darf man das denke ich sagen!
    Isaac zu cosplayn ist finde ich relativ schwer, zumindest hab ich das bemerkt. Die Wig ist irgendwie die Hölle und bei seinen Sachen kann man eh verzweifeln. Mit dem Hemd ist das gut und schlicht gelöst. Umso cooler ist es natürlcih, dass du ihn gemacht und auch gut umgesetzt hast!!
    Ich mags wirklich sehr gerne ♥
    (und vielleicht kann ichs ja auf der Dojaku mitcossen hehee...wäre eine Ehre~)
    Antwort von:  kizakicosplay
    19.03.2015 19:13
    Awww danke, Weichei !! Ich freu mich schon mega auf Dojaku
    Antwort von:  DamienVoid
    15.04.2015 01:56
    Same here, swagger <3
    Von:  Yuzel
    2015-03-17T22:14:45+00:00 17.03.2015 23:14
    Wow, wirklich unglaublich gutes Cosplay und geniale Umsetzung von Isaac!
    Dein Make-Up ist wirklich top und alles ist so super stimmig, ich könnt Freudentränen vergießen haha <3
    Ein riesig großes Lob an dich!
    Antwort von:  kizakicosplay
    18.03.2015 17:59
    vielen dank (>>>>.<<<<) *___*
    Freut mich das es SO GUT ankommt (war mir echt wichtig weil ich Isaac einfach nur vergöttere)
    Von:  Scifiarchaeologist
    2015-03-17T12:11:48+00:00 17.03.2015 13:11
    Es sieht wirklich gut aus. Ich weiß ja wie schwer es ist aus TV Serien Figuren zu cosplayen und Ich persönlich würde mich nie an Teen Wolf ranwagen. Dein Make up ist schön und Isaac is ja auch einfach ein Fan Favorit. Schade, leider hab ich es nicht in live sehen können ... D:
    Antwort von:  kizakicosplay
    18.03.2015 17:59
    Uhhh vielen lieben Dank.
    Ja das MakeUP is echt das schlimmste und ich bin immer so piensig weil ich mir denke, zu hell, zu dunkel blablabla :D aber am Ende hats dann doch wohl hingehauen :>
    Von:  Fake
    2015-03-16T19:05:20+00:00 16.03.2015 20:05
    Love it !! Ich mochte Isaac anfangs überhaupt nicht, aber später immer mehr und ich finde du hast in gut umgesetzt!
    Disaac war mir als ship tatsächlich neu haha, bin eher so der Sterek shipper ( langweilig I know :D )
    Das Zitat gefällt mir auch sehr <33

    Insgesamt ein super Cosplay, bin etwas traurig, dass ich dich auf der LBM nicht gesehen habe um dich persönlich zu loben.

    Antwort von:  kizakicosplay
    16.03.2015 20:10
    Vielen Dank erst mal :) Freut mich das es dann doch so gut ankommt.
    Also ich muss sagen da ich nix für "Bubbie"-Charas übrig hab (das schließt Stiles und Scott mit ein) war für mich Sterek irgendwie nie ein ship was ich bevorzuge, aber das ist einfach Geschmackssache und im Gegensatz zu manchen verbohrten Menschen hab ich nix gegen andere ships ;D auch wenn ich es persönlich nicht fave. (Btw. gibt es echt überragende Fanfictions zu Dissac)

    Ich denke schon das ich es das ein oder andere Mal nochmal anziehen werde !! :)
    Antwort von:  Fake
    16.03.2015 20:12
    Haha ja das klingt gut, vielleicht sehe ich es ja dann mal live :)
    Ach ich habe auch absolut nichts dagegen, ich bin von selbst nicht drauf gekommen, finde aber die beiden klingen als Couple interessant, also derek und Isaac :D
    Fanafictions ! Immer her damit pls, ich bin da ewig auf der Suche aber immer unzufrieden und finde nichts tolles ! Wenn du teilen magst, schick mir gern was :)))

    Antwort von:  kizakicosplay
    16.03.2015 20:34
    http://archiveofourown.org/works/729288
    das ist eine von meinen Lieblingen!! :)
    Antwort von:  Fake
    18.03.2015 17:02
    Awww danke !!! <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    18.03.2015 17:58
    hab noch mehr ;D wenn nicht schreib mir einfach ne ENS ! :D
    Von:  YaoJin
    2015-03-16T18:30:13+00:00 16.03.2015 19:30
    Ich freu mich so dermaßen auf dich als Isaac und mit dir zusamen zu cossen. Das steht dir so unglaublich gut ^^
    Antwort von:  kizakicosplay
    16.03.2015 19:37
    (/////./////) Danke !! Ich freu mich auch schon mega!!
    Von:  Commander-Shepard
    2015-03-16T17:33:38+00:00 16.03.2015 18:33
    Das sieht ja mega awesome aus...
    ich glaub ich guck mir die serie mal an....o.o
    Antwort von:  kizakicosplay
    16.03.2015 18:36
    awww :3 Vielen Dank !!
    Ja ich find die Serie "war" awesome.... nachdem Isaac in Staffel 4 komplett raus war fand ichs irgendwie nicht mehr so cool und da in der 5ten angekündigt wurde das auch Derek so gut wie nicht mehr vorkommen wird.... nya... is bisschen wie bei Torchwood.... man schreibt alles raus was gut is und wundert sich dann warum es keiner mehr gucken willl...

    Zurück