Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: Scarlet Witch [AoU]


Scarlet Witch [AoU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Fotograf: Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
14.06.2015, 22:142015-06-14T22:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 14:412015-10-16T14:41:49Z

Cosplay No.
75

Liebe ♥
Nordblut as Tony

la Famlia ♥
silver_maximoff as Pietro ♥ Mandalorian as Daddy Erik ♥ abgemeldet als Bro² Petee ♥ Odinson als Mummy Charles

weiteres
weitere Outfits in Arbeit

gesucht ♥
Vision u.o. Bucky <3

Update ♥
Hab endlich richtige Strümpfe gefunden, fehlt nur noch ein neues Shooting

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
14.06.2015, 22:142015-06-14T22:14:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 14:412015-10-16T14:41:49Z

Cosplay No.
75

Liebe ♥
Nordblut as Tony

la Famlia ♥
silver_maximoff as Pietro ♥ Mandalorian as Daddy Erik ♥ abgemeldet als Bro² Petee ♥ Odinson als Mummy Charles

weiteres
weitere Outfits in Arbeit

gesucht ♥
Vision u.o. Bucky <3

Update ♥
Hab endlich richtige Strümpfe gefunden, fehlt nur noch ein neues Shooting

 
"All we'll ever need is each other.
Absolutely, that's true, my dear brother.
But if you'd stop being so cynical for one second and take this chance with me...we might finally find ourselves a place where we belong.
With the Avengers."
 
 
"He... He only wanted you to be happy... Look what you've done to us, daddy.
Pietro was right... you... you ruined us before we even had a chance.
Why would you treat your own children this way? Babies. Why? Because you actually think you're better than everyone else.
The arrogance of you.
You think because we're mutants we're better than them. That we deserve to rule.
That's what you wanted and I gave it to you.
But look... Look what it becomes. Even when you get what you want, you're still this horrible man.
We're not the next step. We're not gods. We're freaks!! Look at us, daddy!!!!
We're freaks!! Mutants!!
You chose this over us and you ruined us!!!
Daddy... No more mutants."
 
 

Zum Cosplay...

Spoiler
Zu Wanda...
Warum? Nun, ich muss sagen das mich der Charakter schon vorher (aufgrund von X-Men) interessiert hat, ich mich aber erst nach dem "After-Trailer" mit Wanda größer beschäftigt habe.
Es hat eine Weile gedauert, doch mittlweile liebe ich sie einfach. Auch wenn ihr psychischer Zustand bisweilen etwas fragwürdig ist, nun - bei dem Daddy (#AllTheDaddyIssues), wer kann es der Armen übel nehmen? Ich werde auf jedenfall noch die Batteloutfitversion machen und natürlich die Civil War-Version, ich steh so auf diese grüne Jacke (deshalb ist die Wig auch schon heller, in CivilWar hat sie nämlich hellbraun)
 
Zu Wanda und Pietro...
Vorallem in ihrer Beziehung zu Pietro merkt man wie Wanda eigentlich ist, ich denke die Beiden sind bis jetzt die emotionalsten Stützen was die Marvel Filme angeht.
Ich glaube ich habe noch nie so sehr bei Fanvideos/FanFictions & im Film geheult wenn es um die beiden geht. Hierbei geht mein ganzes Herz an silver_maximoff du weißt ich liebe dich. Und niemals würde ich dich sterben lassen *rotfunkelndes-Händereiben*, niemand nimmt mir mein Gegenstück weg. Mit Barton kann ich gerade so noch teilen... aber das wars dann auch schon.
Ich habe so viele feels was dieses Cos angeht, gerade wg. der ganzen PietroWanda Sache.
 
Zu Wanda und Vision...
HOW CAN YOU NOT SHIP IT, ich liiieeebeee Wanda x Vision. Diese Mini-Momente in AoU sind so überragend und ich hoffe das wir von den beiden noch eine Menge zu sehen bekommen. Hoffentlich finde ich auch mal jemanden der das für mich cosst, ich hätte so gerne schöne Pairingbilder dazu.
Es gibt viel zu diesem doch sehr ungewöhnlichen Paar zu sagen, ich denke einfach das Vision einer der wenigen Personen ist die Wanda wirklich erden können, naja, bleibt nicht viel übrig, eigentlich sind es nur Vision und Pietro.
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-09-07T13:15:57+00:00 07.09.2015 15:15
    Wie! Du siehst in dem Cosplay echt klasse aus!
    Antwort von: abgemeldet
    07.09.2015 15:16
    Es sollte wie Cool heißen, aber mein Handy wollte nicht xD
    Von: abgemeldet
    2015-08-11T07:35:03+00:00 11.08.2015 09:35
    SILVER IS THE NEW RED

    #PETERWASHERE
    Antwort von:  kizakicosplay
    11.08.2015 14:29
    na erzähl das mal Dad !
    Von:  SayChan
    2015-08-06T01:30:15+00:00 06.08.2015 03:30
    Tolles Cosplay! Sag mal...wie hast du denn den dunkleren Part der Jacke gemacht?
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.08.2015 10:31
    Vielen Danke :3
    Die dunklen Details sind stofffarbe mit nem schwamm/Tuch eingerieben. Ist aber keine optimale Lösung, da es sich abreiben kann :)
    Von:  m2
    2015-08-05T11:36:09+00:00 05.08.2015 13:36
    Richtig toll umgesetzes Cosplay :D
    Ich mag deine Stoffauswahl sehr und sie steht dir verdammt gut <3 Freue mich auf mehr Fotos davon
    kann es sein, dass du am Animagic Samstag am Wasser unten Fotos gemacht hast?
    Antwort von:  kizakicosplay
    05.08.2015 17:54
    Vielen Dank :3
    Ist allerdings nicht selbst Gemacht, alles zusammengekauft. Da ich noch die Endversion machen werde und die genäht werden muss, dachte ich mir....ach komm beides zu nähen, keinen Bock :)

    Ich hatte es am Samstag an, aber wir waren damit nicht am Wasser, war bestimmt ne andere cosplayerin :)
    Antwort von:  m2
    05.08.2015 20:15
    In diesem Falle: perfekt ausgesucht <3
    Passt alles zusammen und sieht hammer aus <3
    Freue mich auf die zweite Version <3

    Alles klar ;)
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.08.2015 10:32
    Jaaaa Gott ich bin mal gespannt, civilwar kommt ja auch noch, ich finde im Moment leider kein passendes Kunstleder das mich zufrieden stellt.
    Antwort von:  m2
    08.08.2015 21:33
    Sowas von, auch wenns noch einige Zeit dauern wird :3
    Bestimmt wenn du nicht danach suchst, dann läufts dir über den Weg :3 drücke dir die Daumen <3
    Von:  Dray
    2015-08-05T05:49:26+00:00 05.08.2015 07:49
    Das ist großartig. Einfach absolut großartig.
    Sehr schön und super umgesetzt. <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    05.08.2015 17:55
    Awwwe danke danke danke, freut mich das es so gut rüberkommt, grad bei nem chara der einem so am Herzen liegt :*
    Von:  Kodachii
    2015-08-04T10:39:41+00:00 04.08.2015 12:39
    OMG wie schön du aussiehst!O__o
    Ich liebe Scarlet und du bist defintiv eine der Besten!:)
    Antwort von:  kizakicosplay
    04.08.2015 18:04
    .////////. Vielen Dank
    Von:  Mandalorian
    2015-08-03T10:07:13+00:00 03.08.2015 12:07
    Ich habe die hübscheste Tochter der Welt.
    Antwort von:  kizakicosplay
    03.08.2015 12:47
    Awwwwwwww daddy *sobs* *quietsch* *sobs*
    Antwort von:  Odinson
    03.08.2015 14:50
    Das hat sie alles von ihrem Stiefvater, mir <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    03.08.2015 16:33
    Ein wenig vll..... *verlegen am Hinterkopf kratzt*
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2015-07-02T18:19:11+00:00 02.07.2015 20:19
    bist eine tolle witch *.*
    ich liiiiiebe die zwillinge und werde irgendwann auch mal pietro cosplayn X//3 er is so liebäää als brüderchen <3
    und ich muss dir recht geben: wanda und vision! ich muss einfach quietchen, so süß sind die!
    so, jetzt aber nochmal kurz und knapp zum cosplay:
    einfach klasse umgesetzt! >.<b
    Antwort von:  kizakicosplay
    03.07.2015 17:31
    oh vielen danke :3
    Ja Wanda und Pietro haben es mir auch total angetan, ich mag die Beziehung zwischen den beiden so sehr !!!! :3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-07-01T18:27:54+00:00 01.07.2015 20:27
    oha.
    Deine Beschreibung so: Gif-Action X/D
    Ich mag Scarlet Witch! Und ich mochte sie in AoU! Und du hast sie super getroffen! Tolles Cosplay, tolle Inszenierung <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    01.07.2015 20:32
    Dannnkkkkööööö ♥
    Ja irgendwie muss man das TofU ja ausnutzen und so viel Liebe für den Charakter ich konnte mich einfach nicht für ein GIF und einen Quote Entscheiden und irgendwie muss man es ja abrunden 8D
    Von:  Nordblut
    2015-06-30T19:53:53+00:00 30.06.2015 21:53
    Du bist die einzige Wanda die ich in meinen Kopf lasse❤️
    Hat Spaß gemacht!! Und du siehst so Klasse aus *^*
    Antwort von:  kizakicosplay
    01.07.2015 20:30
    ♥ (zu viele AWWWWS wie fang ich nur an)
    DANKE, ich bin gerne in deinem Köpfchen wenn du Tony trägst :)

    Zurück