Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: Emma Frost/White Queen(First Class)


Emma Frost/White Queen(First Class)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Foto
Von: FelixJonathan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Grace Frost / White Queen aus X-Men

Angelegt
06.07.2014, 18:442014-07-06T18:44:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 09:28

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 13:222014-09-24T13:22:09Z

Nicht käuflich

Zitat (by Charles)
Dressed was never an option


Erik, Charles, Raven & Hankyboy

I WANT ♥
Scott (wenn mir ihn jemand cossen würde wäre das voll tolleee und so weil OTP)

sonstiges
Wig will NIEMALS an CONS so, wie ich sie sonst STYLTE ! FUU! /D

Cosplay No.
62

  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Grace Frost / White Queen aus X-Men

Angelegt
06.07.2014, 18:442014-07-06T18:44:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 09:28

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 13:222014-09-24T13:22:09Z

Nicht käuflich

Zitat (by Charles)
Dressed was never an option


Erik, Charles, Raven & Hankyboy

I WANT ♥
Scott (wenn mir ihn jemand cossen würde wäre das voll tolleee und so weil OTP)

sonstiges
Wig will NIEMALS an CONS so, wie ich sie sonst STYLTE ! FUU! /D

Cosplay No.
62

"I had a thousand daughters. A thousand bright lights, a thousand little minds...slowly awakening, blinking and shining...and you snuffed them out. Maybe you're just Jean Grey, gone insane. Or maybe you're the Phoenix. Obeying cosmic laws we'll never understand. All I know for sure is that when you come back...you're going to have to deal with me."

"The news is out, Scott...The mutant population has been decimated...and sooner or later, our enemies come for us. If you want blood on your hands, so be it. But I'm going to protect these children at any cost."
 

Zum Cosplay:

Spoiler

Hachja, Emma, wo soll ich nur anfangen. Ich liebe sie, noch mehr als X-23 und den Rest der Darlings die ich noch cossen will.
Im Film wird sehr negativ dargestellt, bzw. ich glaube das macht allein die Verbindung zu Mr.Ich-Saug-deine-Kräfte-und-fühl-mich-cool.

Doch wer die Comics ein wenig kennt weiß das sie zwar ne kleine Bitch ist, aber ich finde gerade im Bezug zu Scott (aka Cyclops), ist sie überragend. Charakterschwächen hat jeder, auch Emma ist davon nicht ausgenommen, doch im Grunde denke ich das sie - auch wenn sie es nicht immer zeigt - sehr viel an ihre Mitmenschen denkt. Außerdem ist sie derb und badass und das reicht mir um sie zu mögen.

 

Zum Thema Scott:
 
"Sweet as you are, I didn't come back for you, Scott. I came for my handbag. Lucky for you, this is a Louis Vuitton."


Ich bin sicher irgendwann mach ich noch andere Versionen von ihr, dann hoffentlich mit einem Scott!
Zu DIESER Version, Ich fand das EndSzenen-Outfit zu "angezogen" und nur in Unterwäsche ist mir persönlich zu nackt, aber ich denke dieser Zwischenweg is genau richtig für Emma.

 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ProfessorX
    2014-07-14T22:03:03+00:00 15.07.2014 00:03
    Sie steht dir richtig, richtig gut.
    Meinen Respekt.
    Ich mag die Umsetzung von Ms. Frost sehr bei dir.
    Die Mimik und Gestik passt gut zu ihrem Charakter.

    ...würde mich über mehr Bilder freuen.
    Antwort von:  kizakicosplay
    15.07.2014 11:09
    Vielen Dank :>

    mal sehen wann ich es nochmal trage :)
    Von:  YaoJin
    2014-07-08T15:11:50+00:00 08.07.2014 17:11
    Du warst so awesome und wunderschön *.* Just perfect
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.07.2014 17:56
    Uhh danke Mysti <3
    Von:  -Heartless-
    2014-07-08T10:41:54+00:00 08.07.2014 12:41
    Du bist eine wunderhübsche Emma!
    Wirklich sehr gelungenes Cosplay und super Mimik.
    Gefällt mir sehr sehr gut <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.07.2014 12:43
    ♥ vielen lieben Dank, freut mich das es so gut rüberkommt ./////////////.
    Von:  Jason
    2014-07-08T09:11:49+00:00 08.07.2014 11:11
    Coole Emma Frost *3* steht dir sehr!
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.07.2014 11:20
    danke ♥
    Von:  FunGhoul
    2014-07-08T06:17:04+00:00 08.07.2014 08:17
    Hero ♥
    Antwort von:  kizakicosplay
    08.07.2014 11:20

    Zurück