Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Ciri ~ Eigenkreation


Ciri ~ Eigenkreation
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)

    Charakter
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher

    Angelegt
    22.05.2018, 20:062018-05-22T20:06:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2018, 20:112018-05-22T20:11:34Z

    erstmals getragen
    Dedeco Cosplayball 2017, Dedeco 2018

      Charakter
      Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher

      Angelegt
      22.05.2018, 20:062018-05-22T20:06:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2018, 20:112018-05-22T20:11:34Z

      erstmals getragen
      Dedeco Cosplayball 2017, Dedeco 2018

      Es stand einmal wieder der Cosplayball in Dresden an.
      Ciri fand ich direkt passend, aber Sie würde kein schickimicki Kleidchen tragen und ich auch nicht.
      Ich wollte etwas tragen was elegant, aber bequem ist. Darum habe ich mir diese Version ausgedacht, mit einem breit aufgefächerten Rock und Hose. Weite, lockere Ärmel fand ich schon immer gut :)
      Den Gürtel habe ich von ihrer Standartversion übernommen. Außerdem wollte ich eine Lacefront für sie ausprobieren. Aber die Haare wollten nicht so wie ich, daher habe ich vorn zwei Haarsträhnen hinunter fallen lassen. Dies sorgte dann für Irritation. Der ein oder andere hielt mich für Danerys aus Game of Thrones xD
      Die Überraschung schlechthin war für mich, dass Soba-Ische sich dazu entschieden hatte, Gerald von Riva zu tragen. Wir hatten einen lustigen Abend und auf der dedeco noch zwei sehr witzige und vor allem entspannte Tage.
      Fotos hat die liebe CyanCho von uns gemacht :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück