Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Sinbad (Artwork Version)


Sinbad (Artwork Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.10.2013, 23:412013-10-25T23:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 09:282015-04-13T09:28:13Z

Partnercosplay mit  Akimon

erstmalsgetragen Connichi Sonntag 2013

Selbst gefertigt

Shooting mit Silavon

Fotoassi - unsere liebenswürdige CyanCho

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.10.2013, 23:412013-10-25T23:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 09:282015-04-13T09:28:13Z

Partnercosplay mit  Akimon

erstmalsgetragen Connichi Sonntag 2013

Selbst gefertigt

Shooting mit Silavon

Fotoassi - unsere liebenswürdige CyanCho

Als allererstes geht gaaaaanz viel Liebe an meinen Ja’far. <3
Ich könnte mir keinen besseren wünschen.
Der Tag war echt unvergesslich und einfach mega lustig.

Gemeinsam haben wir uns für diese originale Sonderversion entschieden, weil es einfach mal was anderes ist als die Standartversionen.
Dabei stellten sich zwei generelle Probleme. 1. Ist der gute Sin mal wieder Oberkörperfrei, weswegen ich mir die Alternative mit dem dünnen roten Tuch darunter überlegt musste.
2. Der Stoff für den Poncho. Also orange ist sonst nicht so meine Farbe, da sie so extrem knallig ist. Nach langer, wirklich langer Suche, tauchte dann dieser wunderschöne Samtstoff auf, denn ich unbedingt kaufen musste. Er war wie für dieses Projekt hergestellt. Einfach liebe pur. Und was passt besser zu einem König als Samt.
(Er wurde erst einmal als Decke von uns beiden missbraucht, bevor er überhaupt verarbeitet wurde. xD ).
Und auch wenn der Stoff an sich schon viel hergibt, es musste einfach noch ne schicke Borte ran. Bei mir geht’s einfach nicht ohne- >3
Die Hose hatte ich schon ne weile. Ist ne Schlumperhose von Zuhause xD
Der Kopfschmuck. Da gibt’s einmal die bunten Federn,, Als schöner Fächer angeordnet und als Pendant das super Horn. Bissel schwer das ganze + Gebimsel zu befestigen, aber es ging.
Und hat ordentlich was hergemacht. Der Paradiesvogel ist gut aufgefallen neben seinem ersten General xD
Neu angelegt wurden die Mentalvessels. Diese waren nämlich zu kurz! Das Königsornat hat einfach ne andere Taillierung. Da sie mir eh noch nicht 100% gefallen haben wurden sie einfach neu gemacht.
Besondere Dank geht an dieser Stelle an Silavon der sich extra eine Stunde für uns Zeit genommen hat und ein schickes Shooting hingeworfen hat, dass sich echt sehen lassen kann. Es gilt die Regel "gut Ding will Weile haben" bei ihm. Daher hier und jetzt endlich die sehnsüchtig erwarteten Bilder.

Sprüch des Tages.
„Woa, der Sinabd ist ja heiß!“


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2013-11-24T19:51:42+00:00 24.11.2013 20:51
    Dem "Woa, der Sindbad ist ja heiß!" kann ich mich nur anschließen. XD
    Wir hatten ja das Glück, dich live zu sehen, und meine Güte ist das ein schönes Kostüm. Es hat so viele Details und wirkt trotzdem nicht überladen. Irgendwie stimmt da alles. Wie das funktioniert weiß ich nicht, aber du (und dein Ja'far) bist in diesem Outfit einfach perfekt.
    Ja, sorry, wirklich tiefsinnige, intelligente Kommentare mir konstruktiver Kritik sind momentan ausverkauft, aber ich hoffe doch, dass das hier grob aussagt, was ich denke. ^^
    Mir gefällt das Kostüm einfach unheimlich gut. :3
    Antwort von:  shinigamix
    29.11.2013 08:36
    na, nun mach dein kommi mal nicht so nieder
    ich freu mich über jeden der sich die zeit nimmt und hier ein paar worte hinterlässt
    und es ist doch konstruktiver als so manche drei worte xD
    demnach, danke fürs kompliment :)
    Von:  Apollon
    2013-11-04T17:09:29+00:00 04.11.2013 18:09
    Ich finde du hast das Cosplay wirklich schön umgesetzt!
    Und es steht dir auch wirklich gut.
    Besonders deine Stoffwahl gefällt mir.
    Antwort von:  shinigamix
    04.11.2013 21:03
    hab vielen dank :)
    Von: CyanCho
    2013-11-01T22:40:07+00:00 01.11.2013 23:40
    Mein König!!! *auf die Knie fall*
    Und mit diesem Cosplay hast du mal wieder den Vogel abgeschossen!

    Ich lieb so ziemlich alles an diesem Cos an.
    Der Stoff hat einfach einen wunderschönen Farbton und Muster und macht einfach, im Vergleich zum Vorlagebild, wesentlich mehr her.
    Und der ganze Schmuck passt einfach so hervorragend dazu. ♥♥♥
    Ich komm aus dem Schwärmen schon nicht mehr raus. *A*
    *weiter fangirlen geht* |D
    Antwort von:  shinigamix
    04.11.2013 08:32
    einen paradiesvogel namens cho? xD
    den treff ich glaub ich häufiger :)
    danke liebes ^^
    Von:  Reishi
    2013-10-29T19:40:43+00:00 29.10.2013 20:40
    Du siehst mit Aki-chan (sie verzeihe mir diesen Kosenamen) wirklich wirklich wirklich!! toll aus ^^
    Ich mag eure Kostüme, die Stoffe sind super ausgesucht und das Gesamtbild wirkt stimmig und einfach unglaublich shcön zum ansehen. Auch eure Bilder sind klasse geworden... klar Knöpfchen gedrückt hat der Fotograf, aber gut aussehen musstet ihr deswegen ja trotzdem XD
    Antwort von:  shinigamix
    30.10.2013 07:36
    aki-chan? hab ich bisher noch nciht gehört, muss ich aber mal ausprobieren >3
    und vielen dank für KOmmi ^^
    Von:  Kirika
    2013-10-28T08:26:35+00:00 28.10.2013 09:26
    wunderschön, der rote Stoff ist ein Traum <3
    Antwort von:  shinigamix
    30.10.2013 07:35
    dank dir ^^
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-10-27T20:27:44+00:00 27.10.2013 21:27
    So sehr ich deine anderen Sinbadversionen auch mag, ich glaube diese hier gefällt mir sogar noch am Besten.

    Ich bin ganz begeistert von deiner Stoffwahl, insbesondere von dem Samtstoff für den Poncho *_*
    Auch die ganzen Details und der Schmuck sind (wiedermal) total schön und sehr passend! Sinbad steht dir aber auch einfach!

    Und wie ich Britta schon geschrieben habe: ich finde es toll, wie sehr ihr harmoniert und wie schön einfach die Atmosphäre auf den Bildern ist. Ganz viel Liebe an euch zu diesem traumhaften Partnercosplay <3
    Antwort von:  shinigamix
    30.10.2013 07:35
    awww, danke Liebes
    wir sind uns einig, ist auch meine lieblingsversion (bisher xD ).
    und ich glaub, man sieht wieviel Spaß wir an der ganzen Sache hatten :)
    Von:  -Minu
    2013-10-27T17:44:46+00:00 27.10.2013 18:44
    Was ein schöner Mann ;)
    Antwort von:  shinigamix
    30.10.2013 07:32
    vielen dank, schöne frau ;)
    Von:  Lie_Majesty
    2013-10-27T17:32:49+00:00 27.10.2013 18:32
    awesomness of doom

    Antwort von:  shinigamix
    30.10.2013 07:32
    thx
    Von:  rannilein
    2013-10-27T00:00:53+00:00 27.10.2013 02:00
    Sindbad ist mittlerweile dein alter Ego geworden, wie man so schön sagt xD
    Ich finde die Version echt richtig richtig schön und Sindbad steht dir einfach mal x3
    Antwort von:  shinigamix
    27.10.2013 12:11
    ja, so könnte man das sagen
    bei hm wirds halt nie langweilig ;)
    Von:  Mink
    2013-10-26T23:41:43+00:00 27.10.2013 01:41
    Ihr seht beide so toll aus! Maaaah! Hab lange nicht mal an cosplay gedacht aber da bin ich gleich neidisch! Superschön geworden einfach :-)
    Antwort von:  shinigamix
    27.10.2013 12:12
    wird zeit das du zurück kommst! dann kommst du auch wieder auf solche gedanken und fabrizierst tolle meisterwerke :)
    und wie gesagt, mach mit bei unserer magi gruppe >3
    du hättest sicherlich deinen spaß
    Antwort von:  Mink
    28.10.2013 00:25
    Das dauert aber noch etwas, ich denk ich werd so Anfang Frühling meine Heimreise antreten wenn das Geld bis dahin reicht. Brauch wieder nen Job Xd. Magi hab ich gesehen gibt's sogar jetzt den Manga auf deutsch. Und ich komm nicht ran. Toll. Kenn die Haars ja leider nicht mal, wer passen würde, vom Antwort her gefällt mir jafar, aber der sieht leider viel zu kindlich aus für mein mittlerweile greises Gesicht ;-p

    Zurück