Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von shinigamix



  • Aloy (Nora Survivor)

    Cosplay-Cover: Aloy (Nora Survivor)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aloy aus Horizon Zero Dawn
    Fotos:14
    Neuestes:31.10.2022
    Als ich den ersten Teil von Horizon gespielt habe, hatte ich gleich eine ganze Hand voll Outfits, die mir sehr gut gefielen. Mit der Nora Rüstung ist jetzt das dritte in die Tat umgesetzt worden. Es ist ein mix aus zwei Stufen der Rüstung, da ich von
    Weiter
  • Magierin

    Cosplay-Cover: Magierin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:41
    Neuestes:31.10.2022
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Artemis

    Cosplay-Cover: Artemis
    OriginalcharakterCharakter:
    Artemis aus Hades
    Fotos:21
    Neuestes:31.10.2022
    Das Spiel ging ja 2020 durch die Decke und der Artstyle ist einfach nur schön. Auf kurz oder lang hatte ich dann festgelegt, Artemis soll es werden. Besonders mal Hörner aus Foam zu machen, hat mich daran gereizt. Ich konnte es auch recht zügig anfan
    Weiter
  • San (Hannah Allexander)

    Cosplay-Cover: San (Hannah Allexander)
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:45
    Neuestes:01.10.2020
    Das Design basiert auf dem von Hannah Alexander und es hat mir sofort gefallen. Da ich die eigentliche Version von San schon sehr gern tragen, da das Cosplay so unglaublich bequem ist, sprach nichts dagegen einfach noh ein zweites zu nähen. Ich habe
    Weiter
  • Ashura

    Cosplay-Cover: Ashura
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus RG Veda
    Fotos:14
    Neuestes:24.10.2022
    Ashura, endlich habe ich es geschafft ihn umzusetzen.
    Als ich vor vielen Jahren angefangen habe zu cosplayen, habe ich Ihn direkt auf der to do Liste gehabt. Das Cosplay hab ich das erstmal vor etwa 10 Jahren genäht und es inzwischen zweimal überarb
    Weiter
  • Robin Hood

    Cosplay-Cover: Robin Hood
    OriginalcharakterCharakter:
    Robin Hood (Anime) aus Robin Hood
    Fotos:6
    Neuestes:24.10.2022
    Meine Kindheitshelden tragen alle grün: Peter Pan, Link und Robin Hood. Da ich als Kind den Anime sehr geliebt habe, stand er immer auf meiner Cosplayliste. Mit CyanCho als Marian nahm das Vorhaben dann Gestalt an. Wir mussten das
    Weiter
  • Skadi

    Cosplay-Cover: Skadi
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:8
    Neuestes:18.08.2019
    Es war Zeit für die LBM und ein großes Gruppenprojekt. Diesesmal war das Thema "nordische Götter". Die Rollen wurden verteilt und reichlich Fotos geschossen. Daraufhin wurde das Projekt gleich für das kommende Jahr wieder festgelegt und die Gruppe wu
    Weiter
  • Chuya ~ Neujahrskimono

    Cosplay-Cover: Chuya ~ Neujahrskimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:19
    Neuestes:24.10.2022
    Dieses Artwork ist einfach nur ein Traum. Cho hat es mir zum Neujahr geschickt und ich war gleich hin und weg. Es war einfach für mich klar, 2019 muss ich diesen Kimono machen.
    Ich habe eine Weile nach den Stoffen gesucht und bin voll zufrieden mit
    Weiter
  • Chuya ~ Pirat

    Cosplay-Cover: Chuya ~ Pirat
    Bungo Stray Dogs
    Fotos:10
    Neuestes:14.10.2021
    Weiter
  • Chuya ~ black Kimono

    Cosplay-Cover: Chuya ~ black Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:19
    Neuestes:08.04.2020
    ~ Beschreibung folgt
    Weiter
  • Chuya Nakahara (movie)

    Cosplay-Cover: Chuya Nakahara (movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:20
    Neuestes:14.04.2020
    zu dem Chara kann ich nur sagen
    und es hat zoom gemacht xD
    das schon 2016, aber es brauchte dann doch seine Zeit um das Projekt zu starten.

    Es hat sich recht spontan ein Grüppchen gefunden das voll mitzieht und Energien entwickelt hat, die mich
    Weiter
  • Chuya Nakahara

    Cosplay-Cover: Chuya Nakahara
    OriginalcharakterCharakter:
    Chūya Nakahara aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:2
    Neuestes:15.08.2019
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Avatar Korra

    Cosplay-Cover: Avatar Korra
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:8
    Neuestes:18.08.2019
    Beschreibung folgt ~
    Weiter
  • Aloy (Banuk sickness eater)

    Cosplay-Cover: Aloy (Banuk sickness eater)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aloy aus Horizon Zero Dawn
    Fotos:8
    Neuestes:18.08.2019
    Die Rüstung von Aloy hat mir im Spiel gleich gefallen und ich hab sie echt gern getragen. Außerdem ist es eines der wenigen Outfits von ihr bei dem sie nicht mega viel Stoff trägt. Es war also für den Sommer bestens geeignet (trotz des bissel Fells).
    Weiter
  • Ichabod Carne - Sleepy Hollow

    Cosplay-Cover: Ichabod Carne - Sleepy Hollow
    OriginalcharakterTim Burton
    Fotos:4
    Neuestes:07.02.2018
    Ich muss gestehen, dass es ewig her ist, dass Dango-sama und ich entschieden haben diese Cosplays in Angriff zunehmen. Wenn ich mich richtig erinner, haben wir den Film gesehen und es danach beschlossen, aber es kann auch anders g
    Weiter
  • Aloy

    Cosplay-Cover: Aloy
    OriginalcharakterCharakter:
    Aloy aus Horizon Zero Dawn
    Fotos:57
    Neuestes:01.10.2020
    "Keine Angst. Das ist ein ganz normaler Tag für mich. Du weißt schon, Maschinen vernichten, Mörder jagen ..."

    Hachja, Aloy. Es war letztes Jahr kurz vor der LBM, als ich noch die letzten Arbeiten an meinem Ciri Cosplay machte. Da hab ich den große
    Weiter
  • Poet

    Cosplay-Cover: Poet
    OriginalcharakterThe Legend of Zelda
    Fotos:10
    Neuestes:24.01.2018
    Es war mal wieder die Zeit heran für unser Zeldashooting :3
    Ganz kurzfristig organisiert, ging alles top über die Bühne und die Cosplays waren fertig.

    Thema war diesmal die Bewohner von Skyloft aus Skyward Sowrd.
    Dabei waren wieder die üblichen
    Weiter
  • Natsume Takashi - Houzukigami

    Cosplay-Cover: Natsume Takashi - Houzukigami
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsume Takashi aus Pakt der Yokai
    Fotos:11
    Neuestes:18.01.2018
    Natsume, hach was ein wunderbarer Anime. Passt genau in mein Schema :)

    Natsume, hier in der Gestalt des Houzukigami, stand ja schon ewig auf meiner List. Ich habe auch alles zu dem Pendant da, aber erstmal machen. Der Nähaufwand war nich so groß,
    Weiter
  • Kenshin Himura

    Cosplay-Cover: Kenshin Himura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:6
    Neuestes:14.01.2018
    Auf Kenshin bin ich zu Schulzeiten durch einen Austauschschüler aus Japan aufmerksam geworden.
    Er hatte einige Mangas mitgebracht und im japanisch Unterricht gezeigt. Am meisten hatten mich damals die schönen Muster im Hintergrund begeistert xD
    Dar
    Weiter
  • Yata Misaki ~ artwork

    Cosplay-Cover: Yata Misaki ~ artwork
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:12
    Neuestes:10.12.2017
    Ich hab eine Schwäche für Schals, daher war es für mich unumgägnlich diese Version von Yata auch zu machen.
    Viel musste ich auch nicht machen. Die Hose is ne Sommerhose von mir. Für das Oberteil hab ich nur zwei Shirts zusammengnäht. Einzig der Scha
    Weiter
  • Yata Misaki (Missing Kings - Sample)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (Missing Kings - Sample)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:6
    Neuestes:23.10.2017
    Die bösen Macher von K bringen immer wieder coole Artworks raus und schwupp, wächst die Liste an Cosplays wieder xD
    lenia ist wieder als Saru mit am Start und ich habe von ihr zum Geburtstag das hübsche Armband bekommen :3
    Da Ca
    Weiter
  • Legolas

    Cosplay-Cover: Legolas
    OriginalcharakterCharakter:
    Legolas aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:14
    Neuestes:29.05.2017
    Legolas,

    ich hab ihn endlich gemacht! Lang stand er schon auf meiner Liste, ich hatte ihn sogar vor 4-5 Jahren schon einmal angefangen, aber doch nicht beendet. Dann vor zwei Jahren ein neuer Anlauf und doch wieder der Abbruch und jetzt ist es end
    Weiter
  • Elysiriyu

    Cosplay-Cover: Elysiriyu
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:10
    Neuestes:12.09.2018
    Elysiriyu_by_ProdigyBombay

    Beschreibung folgt ~
    Weiter
  • Ciri ~ Eigenkreation

    Cosplay-Cover: Ciri ~ Eigenkreation
    Charakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:5
    Neuestes:22.05.2018
    Es stand einmal wieder der Cosplayball in Dresden an.
    Ciri fand ich direkt passend, aber Sie würde kein schickimicki Kleidchen tragen und ich auch nicht.
    Ich wollte etwas tragen was elegant, aber bequem ist. Darum habe ich mir diese Version ausgeda
    Weiter
  • Prince of persia

    Cosplay-Cover: Prince of persia
    Prince of Persia
    Fotos:14
    Neuestes:14.10.2021
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara ~ Eigenkreation

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara ~ Eigenkreation
    Charakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:12
    Neuestes:18.01.2018
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Yata Misaki (military)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (military)
    K (Anime/Manga)
    Fotos:12
    Neuestes:24.07.2018
    Weiter
  • Cirilla Fiona Elen Riannon

    Cosplay-Cover: Cirilla Fiona Elen Riannon
    OriginalcharakterCharakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:16
    Neuestes:21.10.2018
    folgt noch ...
    Weiter
  • Yatagarasu

    Cosplay-Cover: Yatagarasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:10
    Neuestes:24.05.2017
    Yatagarasu,

    einfach das perfekte Cos für Yata xD
    Der Krähengott Yatagarasu ist sein Alias und ich wollte schon immer einen Tengu machen :3
    Ich liebe die Bommeln so sehr <3
    Und da letztes Jahr, das Yata Jahr war, musste dies kommen :)

    Das Des
    Weiter
  • Lord Fuine (The Night)

    Cosplay-Cover: Lord Fuine (The Night)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:52
    Neuestes:12.09.2018
    The Night
    im elbischen Fuine, einen Namen den ich Silavon verdanke :)

    Mondkalb und ich hatten mal wieder lust etwas zusammen zu tragen und haben uns im Januar spontan dazu entschlossen. Den Gedanken uns etw
    Weiter
  • Yukine

    Cosplay-Cover: Yukine
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:4
    Neuestes:09.04.2017
    Beschreibung folgt...
    Weiter
  • Son Goku

    Cosplay-Cover: Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:4
    Neuestes:02.03.2017
    Hachja, Saiyuki. Ganz nach dem Motto, eine alte Liebe rostet nicht, ist dieses Cosplay seit Ewigkeiten auf meiner Cosplayliste gewesen und ich bin sehr froh es mit KaKaO als Sanzo in die Tat umgesetzt zu haben.

    Die Serie und vo
    Weiter
  • Yata Misaki (Movie)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:15
    Neuestes:28.11.2017
    Der k-flash is real xD

    Hier der nächste Yata. Ein Design für den Movie, dass aber leider nicht benutzt wurde im Film. Egal! Ich liebe ihn und musst ihn einfach machen. Das Nähen war echt nicht leicht, da wirklich alles sitzten musste. Mit dem Krag
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara ~ Wings Cover

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara ~ Wings Cover
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:16
    Neuestes:30.11.2016
    Shiro die nächste :3

    diesmal das Cover der wings 12/2009, wie immer etwas abgewandelt und mit Kasten! finally!
    Lang war er ein Wunsch von mir und da ist er endlich :3
    Er kann befüllt werden, von oben und an den Seiten hat er zwei Schufächer. Ein
    Weiter
  • Yata Misaki (summer version)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (summer version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:10
    Neuestes:31.08.2016
    Ich wollt einfach ne Version haben bei der ich im Sommer nicht eingeh, drum hab ich dieses Fanart umgesetzt.
    Die Weste und Hose sind genäht, der Rest ist gekauft bzw. von ner andern Version.
    Schnell, einfach, bequem - so muss das :)
    Quasi ein Yata
    Weiter
  • The Time

    Cosplay-Cover: The Time
    OriginalcharakterCharakter:
    The Time aus Card Captor Sakura
    Fotos:18
    Neuestes:16.07.2016
    The Time

    Wie jedes Jahr auf der LBM haben wir am Sonntag wieder eine tolle Gruppe gehabt - dieses Jahr Card Captor Sakura.
    EIne wunderbare gelebte und bunte Truppe. Es hat wirklicht spaß gemacht :3

    Das Cos is nen mix aus der Kartenvorlage und
    Weiter
  • Chloe Price

    Cosplay-Cover: Chloe Price
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe Price aus Life Is Strange
    Fotos:11
    Neuestes:16.05.2016
    Chloé Price,

    ja, was soll ich sagen. Das Spiel is mega geil! Und ich liebe Chloé einfach. Ich hab mich so in meine Schulzeit zurückversetzt gefühlt, dass war schon lustig.
    Durch sie hab ich tatsächlich für mich große Beigeisterung an eher zivlie
    Weiter
  • Cirilla Fiona Elen Riannon ~ conzept art

    Cosplay-Cover: Cirilla Fiona Elen Riannon ~ conzept art
    OriginalcharakterCharakter:
    Cirilla Fiona Elen Riannon aus The Witcher
    Fotos:21
    Neuestes:16.05.2016
    Ciri, die Frau hat einfach nur Stil und is Hammer.
    Ich mag sie voll gern.
    Witcher hat mich ganz böse geflasht und ich bin jetzt an den Romanen dran und versuch soviel wie möglich zu dem Universum aufzusaugen.
    Ich feier das Porträt von ihr als Kin
    Weiter
  • Yata Misaki (black suit)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (black suit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:11
    Neuestes:27.08.2017
    Yata Misaki,

    endlich!!! Nachdem ich schon die erste Staffel mit Begeisterung verfolgt habe, hat mich die zweite Staffel fast gekillt xD
    Misaki war sofort mein Liebling, aber ohne andere Leute von Homra, machte er für mich nich so richtig Sinn. Da
    Weiter
  • Yata Misaki

    Cosplay-Cover: Yata Misaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:37
    Neuestes:25.02.2018
    Ein Yata kommt nie allein! Ganz nach dem Motto, gleich die zweite Version von ihm hinterher xD
    Und es wird nich die Letzte sein.

    Genäht ist an dieser Verison mal mehr, um genau zu sein, alles außer die rote Jacke.
    Ich hätt gern nen breiteres Ha
    Weiter
  • Yunan

    Cosplay-Cover: Yunan
    OriginalcharakterCharakter:
    Yunan aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:24
    Neuestes:04.02.2016
    Yunan,
    der inzwischen zweite Magi den ich gemacht habe und wohl auch der Letzte :)
    So grüne Waldschrats sind einfach mein Ding und es hat sich bissel gezogen bis ich ihn endlich gemacht habe.

    Die Herausforderung schelchthin war sein Hut. Anfangs
    Weiter
  • Yuri Lowell (dark enforcer)

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell (dark enforcer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:43
    Neuestes:24.12.2015
    Yuri Lowell (Dark enforcer)

    achja, der böse Vesperiaflash hat das gaze Jahr angehalten und deswegen musste dieses Cosplay gemacht werden. Das Kostüm sagt soviel über Yuris Charackter aus, einfach ein Muss.

    Dafür hab ich endlich mal sein Blastia
    Weiter
  • O-chan

    Cosplay-Cover: O-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    O-chan / Osaki-ko aus Hiiro no Kakera
    Fotos:18
    Neuestes:04.11.2015
    Klein O-chan,

    ist ein Fuchs aus der Serie Hiiro no Kakera auf dich mich Mink und Jofu gebracht haben. Wir haben schon seit einigen Jahren vorgehabt mal zusammen ein Projekt umzusetzten und nun ist es endlich g
    Weiter
  • Shiro ~ nekokimono

    Cosplay-Cover: Shiro ~ nekokimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:11
    Neuestes:04.10.2015
    Shiro im Neko-Kimono

    Dieses Cosplay ist sehr spontan, 3 Tage vor der Con entstanden xD
    Aber ich habe mich im voraus so sehr auf die Gesichter gefreut, die Reaktionen auf diesen albernen Kimono. Am besten immernoch die von Nor <3
    Spontan hatte ic
    Weiter
  • Ashura ~ Chapter 64

    Cosplay-Cover: Ashura ~ Chapter 64
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:37
    Neuestes:26.01.2016
    "der Preis für die Erfüllung deines wahren Wunsches ist zu hoch. Alles Weitere hängt also von dir ab ... König Ashura."

    Erneut König Ashura,
    aber diesmal eine Sommertauglichere Version;)
    Die Kleidung von ihm ist nur auf wenigen Seiten im Manga
    Weiter
  • Utena Tenjou

    Cosplay-Cover: Utena Tenjou
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:30
    Neuestes:20.11.2016
    Utena, eine wirklich schön, recht alte Serie, aber ich mag sie sehr gern :)
    Dieses Jahre habe ich mir die Serie nach Ewigkeiten mal wieder angesehen und musste feststellen, dass ich wirklich viel vergessen hatte ^^;
    Der gute [[USERID=593164 (Make)]
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara (Hibiskus)

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara (Hibiskus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:30
    Neuestes:26.01.2016
    Alles begann damit, dass mir Deidara den 7 Band auf jap. auf der Animuc letztes Jahr mitbrachte und ich mich in eine Ecke verzog um das gute Stück zu studieren und siehe da, ein wunderschönes Artwork mit einem Hibiskus Schirm *-*
    Weiter
  • Schmendrick

    Cosplay-Cover: Schmendrick
    OriginalcharakterCharakter:
    Zauberer Schmendrig aus Das letzte Einhorn
    Fotos:36
    Neuestes:29.04.2019
    "Ich bin Schmendrick der Zauberer, der letzte der Feuerroten Zwamis"

    und eine tolle Verbindung zur Kindheit. Wer kennt es nicht, das letzte Einhorn. Jedes Jahr zu Weihnachten, eine schöne Tradition, die das Fernsehprogramm er letzten Jahre irgendw
    Weiter
  • Ashura

    Cosplay-Cover: Ashura
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:21
    Neuestes:29.04.2019
    "Denn egal wer man ist... und egal, was andere für richtig halten,,,
    An seinen innersten Wünschen hält man fest!"

    Ashura, endlich ist er geworden. Eigentlich steht seit ich angefangen habe zu cosplayn, Ashura auf meinem Plan, aber an sich das Ori
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:50
    Neuestes:31.03.2015
    San aus mononoke hime

    "Ich bin eine WÖlfin!"

    Mononoke ist der Klassiker schlecht hin und einfach eine ganz fantastische Geschichte die ich sehr liebe. Die wilde Prinzessin San die in den Wäldern lebt hat es mir besonders angetan. Letztes Jahr m
    Weiter
  • Katniss Everdeen

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:20
    Neuestes:22.12.2014
    Katniss Everdeen, das Mädchen das in Flammen steht

    Ich weis nicht mehr wie oft ich auf sie angesprochen wurde, doch das erste Mal war auf der LBM 2013, als Steffi mir beim Schminken half. Sie schaute mich an und meinte, du siehst aus wie Katniss.
    Weiter
  • Hirari Abe

    Cosplay-Cover: Hirari Abe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hirari Abeno aus Unterm Wolkenhimmel
    Fotos:34
    Neuestes:07.09.2015
    Hirari Abe,

    diesemal muss ich xAniki und xShion danken, denn Sie haben uns,  Akimon und mich auf diesen ganz wunderbaren Manga gebracht.
    Kurzum habe ich den Manga angefangen zu lesen, und nac
    Weiter
  • Keiji Maeda

    Cosplay-Cover: Keiji Maeda
    OriginalcharakterCharakter:
    Maeda Keiji aus Sengoku Basara
    Fotos:57
    Neuestes:17.02.2016
    Keiji Maeda aus Sengoku Basara
    “All i do, i do in the name of love“ – ja, der Satz beschreibt ihn schon recht gut.
    Vor, ich glaube inzwischen schon wieder zwei Jahren, kamen Mondmaedl und Dango-sama auf mich
    Weiter
  • Tyki Mikk (Berserk)

    Cosplay-Cover: Tyki Mikk (Berserk)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man
    Fotos:6
    Neuestes:16.04.2015
    Tyki Mikk in seiner Berserk Form

    mit der guten Dango-sama zusammen als Jasdebi haben wir die Con unsicher gemacht.
    Ich weis noch das ich nichts gesehen hab unter dem Helm xD
    und die grau Hautfarbe hat es nicht leichter gemach
    Weiter
  • Ion Fortuna

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:48
    Neuestes:30.09.2017
    Eigentlich sollte es ja immer die Gardeuniform werden, aber aus Respekt habe ich mich dann doch lieber erst einmal der arabischen Tracht zugewandt. (Was nicht heißt, dass ich die Uniform nicht noch mache. Aber passender Stoff ist eine Seltenheit.)
    Weiter
  • namenlose Elfe - Grayish Grandeur Version

    Cosplay-Cover: namenlose Elfe - Grayish Grandeur Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Elf aus Dragon's Crown
    Fotos:39
    Neuestes:05.02.2015
    "A long-lived forest race who are often much older than they appear to human eyes. While slight of body, they are deadly masters of the bow and arrow, using their superior athleticism to fight nimbly and fearlessly from a distance."

    Eine namenlose E
    Weiter
  • Thorfinn

    Cosplay-Cover: Thorfinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Thorfinn aus Vinland Saga
    Fotos:56
    Neuestes:18.02.2014
    Thorfinn aus Vinland Saga

    Ein recht spontan umgesetztes Cosplay mit KaKaO zusammen. :)
    Wirklich super das es so schnell geklappt hat.

    Viele Waffen, im Dreck rumsielen, Fresse ziehen. Es gibt echt nichts was geg
    Weiter
  • Shinai vom Klan der grinsenden Katzen

    Cosplay-Cover: Shinai vom Klan der grinsenden Katzen
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:9
    Neuestes:27.07.2014
    Shinai vom Klan der grinsenden Katzen

    Dieses Jahr ist glaube ich, dass Jahr der Eigenkreationen. Ich habe wirklich Begeisterung dafür gefunden, darum seht ihr hier, Shinai.

    Ich muss sagen, zuerst war das Design und dann die "Geschichte", die et
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara (black kimono artwork)

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara (black kimono artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:8
    Neuestes:19.10.2014
    Es stand die GamesCom vor der Tür und ich dachte mir, Mensch, wenn du da schon jeden Tag rumhängst und arbeitest, solltest du auch ein Cos anhaben, in dem dich jeder erkennt. Was bietet sich als Verkäufer wohl besser an, als Shiro? wolle miezekatze k
    Weiter
  • Shiro (artwork)

    Cosplay-Cover: Shiro (artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:26
    Neuestes:29.04.2019
    Shiro Yoshiwara, nach einer Artbook Version

    Es stand die Frage im Raum was man denn am besten auf der FBM trägt.
    Da es nicht besonders warm seien würde und auch keine Waffen erlaubt sind, war die Auswahl in meinem Fundus sehr beschränkt. Da fiel
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara ~ fish fish

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara ~ fish fish
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:40
    Neuestes:29.01.2015
    Shiro Yoshiwara, die Dritte
    oder auch Mr. Blub :)

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, Adekan ist einfach der Hammer was das Design angeht. Soviel Freiheit, einfach nur Liebe pur. <3
     Akimon meinte vor einer Weile mal
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara (3. Cover)

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara (3. Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:48
    Neuestes:06.04.2017
    Shiro Yoshiwara aus Adekan (3. Mangacover)

    Nachdem ich letztes Jahr Mister Busch gemacht habe, ging gleich das nächste Projekt los. Die Möglichkeiten die Adekan bi
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:105
    Neuestes:31.08.2014
    Shiro Yoshiwara aus Adekan von Tsukiji Nao
    Band 3 ~ Kapitel 9

    Meister der Anki und Schirmmacher
    Zu seinen Schirmen bastelt er sich stets passende Kostüme, hier zum Beispiel den Ahornschirm mit dem dazugehörigen Fummel.

    Die Version ist nur auf
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara (5. Cover)

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara (5. Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:31
    Neuestes:28.10.2014
    Shiro, Shiro und nochmal Shiro xD

    ich kann einfach nicht aufhören, wobei ich mich zu dem Cosplay schon selbst überzeugen musste. Weil Bauchfrei und so.
    Am Ende ist es wohl das inchara cosplay schlechthin geworden, mangels fudoshi.

    Erstmal lieb
    Weiter
  • Hamlet

    Cosplay-Cover: Hamlet
    OriginalcharakterCharakter:
    Hamlet (Charakter) aus William Shakespeare
    Fotos:14
    Neuestes:06.04.2014
    Hamlet – Prinz von Dänemark

    „Wer ist der, Gram
    So voll Emphase tönt? Des Spruch des Wehes
    Der Sterne Lauf beschwört und macht sie stillstehn
    Wie schreckbefangene Hörer? – Dies bin ich,
    Hamlet der Däne."

    Die gleichnamige Tragödie von Shakesp
    Weiter
  • Medea ( von Alfons Maria Mucha)

    Cosplay-Cover: Medea ( von Alfons Maria Mucha)
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:55
    Neuestes:07.10.2013
    Dieses Cosplay ist nach dem gleichnamigen Gemälde von Alfons Maria Mucha gestaltet worden. Das Kostüm war ein Entwurf für die Schauspielerin sarah Bernard in Paris, die im Theater de la renaissance auftrat.

    Medea ist eine mythologische Gestalt
    Z.
    Weiter
  • Anne Bonny

    Cosplay-Cover: Anne Bonny
    OriginalcharakterCharakter:
    Anne Bonny geb. Cormac (historische Persönlichkeit) aus Piraten
    Fotos:36
    Neuestes:16.06.2013
    Hier ist sie nun endlich, Anne Bonny.

    Eigentlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt Jack Sparrow zu cosplayn, aber der Bart, die Statur und noch so einiges Anderes haben mich dann doch dazu gebracht, es lieber sein zu lassen. Stattdessen hat [
    Weiter
  • Dionysos

    Cosplay-Cover: Dionysos
    OriginalcharakterCharakter:
    Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:69
    Neuestes:23.11.2014
    Dionysos (Bacchus), der Gott des Weines

    oder auch der laufende Busch II.
    Nach Shiro musst sowas hier ja passieren. ;)
    Desweiteren steht er auch für Weisheit, den er kommt aus Indien und hat neues Wissen von dort ins Abendland mitgebracht. Aber
    Weiter
  • Sinbad ~ Eigenkrea I.

    Cosplay-Cover: Sinbad ~ Eigenkrea I.
    Charakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:14
    Neuestes:12.01.2015
    Eigenkration von Sinbad, die Erste. Fortsetzung folgt. <3

    Vor der Animaco war ein großes hin und her und ewig unklar, wer nun mit wem was cosplayn wird.
    Am Ende von dem Lied hatte ich zweimal Sinbad auf dem Plan mit  Akimon als
    Weiter
  • Sinbad (Artwork Version)

    Cosplay-Cover: Sinbad (Artwork Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:66
    Neuestes:13.04.2015
    Als allererstes geht gaaaaanz viel Liebe an meinen Ja’far. <3
    Ich könnte mir keinen besseren wünschen.
    Der Tag war echt unvergesslich und einfach mega lustig.

    Gemeinsam haben wir uns für diese originale Sonderversion entschieden, weil es einfach
    Weiter
  • Sinbad (Age 14)

    Cosplay-Cover: Sinbad (Age 14)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:15
    Neuestes:26.10.2013
    Sinbad (Age 14)

    Riko hat einmal zu mir rausgehauen, „Du könntest auch einen Kartoffelsack tragen und würdest gut aussehen.“. Darauf leg ich es mit dem Cos an.
    Der junge Sinbad aus dem gleichnamigen Manga, trägt nämlich einen e
    Weiter
  • Sinbad ~ young version

    Cosplay-Cover: Sinbad ~ young version
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:39
    Neuestes:13.05.2013
    Sinbad, der Herr der sieben Meere

    Hier die Version des jungen Sinbads, der noch auf Dungeontour ist und sich nebenbei seine 8 Generäle zusammensammelt.
    Bisher gibt es kein offizielles Bild das diese Version im Ganzen, oder im Detail zeigt. Daher
    Weiter
  • Sinbad

    Cosplay-Cover: Sinbad
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:146
    Neuestes:12.09.2018
    Sinbad, der König der Sieben Meere

    Der edle König aus Magi ist also der zweite Chara den ich aus der Serie umsetzte.
    Demnächst wird es auch eine zweite Version von ihm geben.

    Genäht war es innerhalb von einem Tag, nur die Details haben viel Ze
    Weiter
  • Sinbad (Imuchak)

    Cosplay-Cover: Sinbad (Imuchak)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:40
    Neuestes:12.09.2018
    "I want to see everything in this world in order to change it."

    Sinbad die Fünfte xD

    Nachdem nun schon eine ganze Weile Sinbad no bouken läuft und es endlich wieder jede Menge Dungeon zu sehen gibt, habe ich mich mal wieder relativ kurzfristig
    Weiter
  • Sinbad (female)

    Cosplay-Cover: Sinbad (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:39
    Neuestes:01.10.2014
    Sinbad die, keine Ahnung, ich hab aufgehört zu zählen. xD

    Es macht einfach zuviel Spaß. Viele werden sich jetzt fragen, Shini, wie welches Saufspielchen hast du denn verloren, aber nein, ich bin selbst auf die Idee gekommen. Da ich seit ner Weile
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:9
    Neuestes:21.08.2013
    Alibaba Saluja aus Magi

    ja Leute, schon wieder ein Magi-Cosplay. Ich kann es einfach nicht lassen :)
    Nachdem ich mir jetzt eins, zwei oder mehr Mors angelacht habe, war ich ein wenig im Zugzwang den Guten mal fertig zu machen.
    Was gibts dazu zu
    Weiter
  • Aladdin

    Cosplay-Cover: Aladdin
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:141
    Neuestes:20.09.2013
    Aladdin aus Magi - The Labyrith of Magic
    dieser Manga verdient mehr aufmerksamkeit!!!

    ich hab den kleinen Aladdin sofort ins herz geschlossen und als ich dann dieses Fanart sah war`s geschehen
    statt der recht schlichten kleidung wie im manga is
    Weiter
  • Aladdin ~ alternativ

    Cosplay-Cover: Aladdin ~ alternativ
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:15
    Neuestes:13.05.2012
    Und weil ein Aladdin nicht genug ist, gibts gleich den zweiten hinterher xD
    magi hat mich einfach verzaubert

    das Outfit ist im Umschlag von Band 5 zu finden. und es sah so mega bequem aus, dass ich es gleich mal ausprobieren musste.
    Cos = Schla
    Weiter
  • Lante Filik

    Cosplay-Cover: Lante Filik
    OriginalcharakterAruosumente
    Fotos:38
    Neuestes:03.02.2014
    Lante Filik aus Aruosumente von Aki

    nach dem Olympos mir in die Hände gerutscht ist begab ich mich auf die Suche nach weiteren Projekten von Aki und siehe da, Aruosumente ist ein weiteres lesenswertes Stück aus ihrer Hand.
    Lest es Leute!

    Der g
    Weiter
  • Haydée

    Cosplay-Cover: Haydée
    OriginalcharakterCharakter:
    Haydée aus Gankutsuō
    Fotos:29
    Neuestes:02.04.2014
    Haydée aus Gankutsuou

    Vor ca. 3 Jahren habe ich diese Serie für mich entdeckt. Damals war ich von Mononoke noch ganz verzaubert. In diesem Zusammenhang plante ich Haydée einmal zu nähen.
    Dass es soviel Zeit beanspruchen würde, wie bei manchen Kü
    Weiter
  • Alundra

    Cosplay-Cover: Alundra
    OriginalcharakterCharakter:
    Alundra aus Alundra
    Fotos:52
    Neuestes:26.10.2013
    Alundra,
    ein Spiel das die meisten wohl nicht kennen werden. es ist steinalt. Ursprünglich sollte es eine Art Zeldaspiel für die Playstation werden und hat daher viele Elemente von Zelda, wodurch mich das Spiel damals wahrscheinlich überzeugt hat. W
    Weiter
  • Ganymed

    Cosplay-Cover: Ganymed
    OriginalcharakterOlympos
    Fotos:26
    Neuestes:23.07.2013
    Ganymed, eine Variation in Gold.
    Der Chara hat seinen Ursprung in dem recht unbekannten Manga Olimpos. Dank Dango-sama bin ich aber auf die wirklich außergewöhnlich Geschichte aufmerksam geworden.

    Der Stil hat mich gleich beg
    Weiter
  • Peregrin Tuk ~ Pippin

    Cosplay-Cover: Peregrin Tuk ~ Pippin
    OriginalcharakterCharakter:
    Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:88
    Neuestes:19.08.2017
    Perigrin Tuk, (Pippin) auch liebvoll der närrische Tuk genannt
    für jeden Schabernack zu haben

    Ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin das wir es gaschaft haben diese Projekt umzusetzten
    es hat mega viel spaß mit euch gemacht <3
    *euch mit
    Weiter
  • Yuri Lowell ~ Knight

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell ~ Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:35
    Neuestes:17.04.2012
    Yuri Lowell in der Uniform aus dem Movie First Strike

    wie schon das letzte yuri cos war auch dieses eine große denkaufgabe. die muster auf dem cape und dem oberteil und von der rüstung wollen wir da garnicht erst anfangen xD
    es war viel arbeit, a
    Weiter
  • Yuri Lowell

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:216
    Neuestes:20.06.2015
    Endlich hab ich es mal umgesetzt.
    Schon vor mehr als einem Jahr hatte ich einen ToV Flasch der jetzt vor einer Weile wieder neu ausgebrochen ist.
    Zu diesem Anlass habe ich das Cos endlich mal angefangen, von dem der Stoff im Schrank schon wieder d
    Weiter
  • Link (Zelda 25th Anniversary/Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Link (Zelda 25th Anniversary/Eigenkreation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:99
    Neuestes:28.11.2017
    Link, (Zelda 25th Anniversary/Eigenkreation)

    Anlässlich des 25jährigen Jubiläums dachte sich unser Zeldagrüppchen, das wir uns doch wieder zusammenfinden können um das große Zeldashooting zu wiederholen. Aus verschiedenen Gründen hat sich das Gan
    Weiter
  • Link~Skyloft

    Cosplay-Cover: Link~Skyloft
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:8
    Neuestes:13.05.2013
    Link, Link und nochmal Link
    ob es je ein Ende haben wird
    ich weis es nicht...

    Als allerstes wird der tollen Gruppe gedacht, ihr wart alle so super!!!!!
    zu erst die Damen:  Sekundenzeiger als Göttin Hylia und [[USERID=202506 (
    Weiter
  • Dark Link (TP)

    Cosplay-Cover: Dark Link (TP)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:72
    Neuestes:14.07.2011
    Dark Link
    ein Come Back
    mit meiner wunderschönen Zelda Mondkalb
    auch in schwarz kommen wir gut an :3
    einige Leute haben uns sogar wiedererkannt
    "Ey, ihr wart doch letztes Jahr die guten" <3
    das war schon toll
    genauso wie da
    Weiter
  • Link (OoT)

    Cosplay-Cover: Link (OoT)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:77
    Neuestes:05.05.2013
    Link als Erwachsener aus Ocarina of Time

    der Klassiker, mit dem mein Zeldaleben so richtig begang vor vielen Jahren.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn auch mal machen werde, aber als ich dann die Anfrage von den Weisen bekam, ob ich ihnen einen
    Weiter
  • Link Ordon Version

    Cosplay-Cover: Link Ordon Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:382
    Neuestes:19.03.2012
    Cosplay Nummer 7.

    HI meine Sommercos ^^
    es ist einfach nur bequem und luftig. Es steckt ne menge Handarbeit drin, vor allem die muster sind alle selbst draufgestickt. Spaßig war auch die anfertigung der hose, die erst bei ders mal geklappt hat un
    Weiter
  • Link aus Twillight Princess

    Cosplay-Cover: Link aus Twillight Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:555
    Neuestes:24.07.2010
    Cosplay Nummer 6.

    Mit diesem Cosplay ist gewissermaßen ein Kindheitswunsch in Erfüllung gegangen. 10 Jahre lang war ich schon zeldafan und habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt wie Link dur die Gegend zu rennen und deswegen schon immer a
    Weiter
  • Soma Asman Kadart (artwork)

    Cosplay-Cover: Soma Asman Kadart (artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:53
    Neuestes:18.11.2011
    Lange hab ich überlegt ob ich mich wirklich traue das anzuziehen.
    Fest stand für mich das ich mindestens noch ein Soma cos mache und dann hab ich diesen lustigen leo-stoff gesehen, mit gold funkel und punkten und hab mir so gedacht, der wäre eignet
    Weiter
  • Soma

    Cosplay-Cover: Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:100
    Neuestes:31.05.2011
    Soma, der glitzprinzel
    eigentlich hatte ich schon vor einem jahr überlegt ihn zu cossen, aber es hat sich dann dochnoch herausgezögert
    nach der lbm hatte mich eine derartige bastellaune gefast, dass ich einfach nurnoch details machen wollte
    und hi
    Weiter
  • Kusuriuri

    Cosplay-Cover: Kusuriuri
    OriginalcharakterMononoke (Anime,2007)
    Fotos:256
    Neuestes:08.07.2023
    Cosplay Nummer 12.

    es ist doch tatsächlich noch zur connichi fertig geworden
    eigentlich hab ich es nicht erwartet, aber mir insgeheim gewünscht
    da ich im moment so an dieser serie hänge ^^

    es war ein graus den türkisen hauptstoff zu finden, a
    Weiter
  • Kusuriuri ~ modern version

    Cosplay-Cover: Kusuriuri ~ modern version
    OriginalcharakterMononoke (Anime,2007)
    Fotos:13
    Neuestes:25.10.2011
    Schon als ich das Bild das erstemal gesehen habe, dacht ich mir so, dass das ne nette halbzivile version von kusu ist, die man auch mal in weniger als einer stunde anziehen kann xD
    kurzum hab ich dann spontan vor der uniexkursion nach spanien beschl
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:103
    Neuestes:31.08.2016
    Hachja, No. 6,
    was hab ich die Serie gesuchtet :)
    Daraufhin war es mir noch nicht genug und die Novel und der Manga folgten um die feinen Unterschiede mitzubekommen.
    Der Entschluss Nezumi zu cosplayn war recht schnell gefasst. So einen coolen Büc
    Weiter
  • Eve ~ Ophelia

    Cosplay-Cover: Eve ~ Ophelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:37
    Neuestes:26.02.2012
    Charakter:
    Nezumi alias Eve in der Rolle der Ophelia (Shakespear - Hamlet)

    Tja was soll ich zu sagen.
    Mein Shion hat mich so lange belabert bis ich zugesagt habe. Und so wurde ich der Staubwedel der Dedeco. Dafür sollten die nächsten 100 komisc
    Weiter
  • Maar

    Cosplay-Cover: Maar
    OriginalcharakterCharakter:
    Maar aus Record of Lodoss War
    Fotos:96
    Neuestes:28.03.2012
    Cosplay nummer 23.

    Maar, der Barde. Er gehört dem Volk der grasrunner an und ist ein Wiesenkobold.
    Er ist ein recht unbekannter Nebencharakter aus Record of Lodoss War

    Das scheint das erstmal zu sein, dass ihn jemand cosplayt. Dabei ist das cos gar
    Weiter
  • Alto Saotome

    Cosplay-Cover: Alto Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:14
    Neuestes:05.07.2013
    Alto Saotome aus Macross Frontier

    Tja, was soll ich dazu sagen. Meine beiden Damen lagen mir eine Weile auf den Ohren und nachdem ich die Serie gesehen hatte, hatten sie dann auch ihren Alto.
    Ich mag seinen Traum vom Fliegen.

    Das Cosplay war j
    Weiter
  • Vaati

    Cosplay-Cover: Vaati
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaati aus The Legend of Zelda
    Fotos:18
    Neuestes:20.11.2010
    Cosplay Nummer 22.

    Vaati, der Erzdämon aus The Legend of zelda - The Minish Cap

    Ich habe letztens erst gegen vaati gekämpft im spiel und fand ihn gleich spannend. Und daher ist aus einer recht spontanen laune heraus dieses cos entstanden.
    Es
    Weiter
  • Fodo

    Cosplay-Cover: Fodo
    OriginalcharakterCharakter:
    Fado / Fodo aus The Legend of Zelda
    Fotos:40
    Neuestes:21.02.2011
    Cosplay nummer 19.

    Fodo, oder auch Fado genannt ist der weise des wind tempels in the legend of zelde - wind waker.

    er stand schon eine ganze weile auf meiner liste und nun hab ich ihn endlich umgesetzt.
    das cos ist einfach nur liebe. ^^
    extr
    Weiter
  • Van Slezar de Fanel

    Cosplay-Cover: Van Slezar de Fanel
    OriginalcharakterCharakter:
    Van Fanel / Van Slezar de Fanel aus The Vision of Escaflowne
    Fotos:85
    Neuestes:25.09.2010
    Cosplay Nummer 18.

    Ich mag das Cosplay sehr
    es ist sehr bequem und luftig
    ich bin recht froh, dass das Oberteil gleich beim ersten versuch so gut geworden ist
    das plüsch liebe ich überalles
    als decke für kalte zeit ist es super ^^
    nen bissel
    Weiter
  • Lina Inverse (Special)

    Cosplay-Cover: Lina Inverse (Special)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lina Inverse aus Slayers
    Fotos:31
    Neuestes:03.10.2010
    Cosplay Nummer 20.

    Lina Inverse, die bezaubernde Magierin

    Nach langer Vorbereitung hab ich es endlich geschaft.
    Es hat mega viel Spaß gemacht, das cos zu tragen und es war bequemer, als anfangs befürchtet.

    Es war ein super großer aufwand, d
    Weiter
  • Finny

    Cosplay-Cover: Finny
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:48
    Neuestes:07.06.2010
    Cosplay nummer 14.

    hi, endlich wieder ein großes gruppen cos
    wir hatten dabei
    ciel = Dango-sama
    Sebastian = Mondmaedl
    Grell = Soba-Ische
    Lizzy = DoroJapan
    und m
    Weiter
  • Suzaku Kururugi

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:87
    Neuestes:12.12.2011
    Weiter
  • Ryuu~oh - RG Veda - jap. cover von manga 14

    Cosplay-Cover: Ryuu~oh - RG Veda - jap. cover von manga 14
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuu aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:49
    Neuestes:23.07.2010
    Cosplay Nummer 11.

    Hachja, endlich hab ich es mal geschaft ein clamp~cosplay zu machen. es ist voll bequem, bis auf die schuhe.
    aber ich mag es und es ist schnell angezogen XD
    das schwert war eine nacht und nebel aktion, aber es ist doch noch fe
    Weiter
  • Izaya

    Cosplay-Cover: Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:30
    Neuestes:10.08.2012
    Cosplay Nummer 17.

    Das wohl irrste outfit von izaya. Ich habs gesehen und mir gedacht, dass musste machen.
    Erstmals getragen dann aufm ATL in Bautzen mit Soba-Ische meinem shizu~chan.
    zum rumspacken ist das cos einfach super.
    Weiter
  • hana

    Cosplay-Cover: hana
    OriginalcharakterGate 7
    Fotos:14
    Neuestes:23.03.2011
    Ich bin schon vor einer weile auf das artwork gestoßen. erst später hab ich dann das erste kapitel von gate 7 gelesen und beschlossen das ich die unbekannte auf dem bild cossen werde.
    (Clampdesign überzeugt einfach)
    ich fand die farbe, die details
    Weiter
  • Misao Makimachi

    Cosplay-Cover: Misao Makimachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misao Makimachi aus Kenshin
    Fotos:85
    Neuestes:16.07.2010
    Cosplay Nummer 15.

    Das Cos ist super bequem und eigent sich zum rumrennen und dergleichen
    es sieht total einfach aus, hat mich aber ganzschön nerven gekostet
    aber ich bin echt zufrieden mit
    und es ist mal wieder ein Gruppencos, da das einfach m
    Weiter
  • Odin / Juliet

    Cosplay-Cover: Odin / Juliet
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet
    Fotos:115
    Neuestes:29.03.2010
    Cosplay Nummer 13.

    Das war ein recht spontanes cosplay
    ich hab die serie gesehen und dacht mir so, dass wär doch mal was
    und da es so spotan war, geht mein ganz große dank an Soba-Ische, die das schwert gebastelt hat, sodass
    Weiter
  • Lavi from rabbit in wonderland

    Cosplay-Cover: Lavi  from rabbit in wonderland
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:109
    Neuestes:25.05.2010
    Cosplay Nummer 16.

    Wir haben es doch tatsächlich noch geschafft ins wunderland zu hüpfen
    nach langer planung ist es nun endlich realisiert
    es hat extrem viel spaß mit der gang gemacht:
    unsere queen - allen Dango-sama
    black
    Weiter
  • Lavi ~ Asia Style ~ chapter 137 ~

    Cosplay-Cover: Lavi ~ Asia Style ~ chapter 137 ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:126
    Neuestes:19.05.2009
    Cosplay Nummer 10.

    Weiter
  • Lavi ~ Kimono version

    Cosplay-Cover: Lavi ~ Kimono version
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:31
    Neuestes:16.12.2009
    Cosplay nummer 9.

    Der Kimono ist in einer Gruppenarbeit mit goldhund,Mondmaedl, Dango-sama und Soba-Ische entstanden für unseren obergenialen DGM-Urlaub in Dessau.
    Wir
    Weiter
  • Lavi ~ 3. Uniform ~

    Cosplay-Cover: Lavi ~ 3. Uniform ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:223
    Neuestes:31.03.2010
    Cosplay Nummer 8.

    Mister lover lover XD
    ein gruppenprojekt mit Soba-Ische(Kanda), Mondmaedl(Linali) und Dango-sama(Allen).
    wir waren die geilste truppe überhaupt.
    Weiter
  • Yu Kanda

    Cosplay-Cover: Yu Kanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:10
    Neuestes:10.03.2010
    geliehen von Soba-Ische X3
    Weiter
  • Edward Elric (movie)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:124
    Neuestes:03.05.2010
    Cosplay Nummer 5.

    Und wieder ist der Black Edo am Start.
    Weiter
  • Pride

    Cosplay-Cover: Pride
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:76
    Neuestes:03.05.2010
    Cosplay Nummer 4.

    Dieser Pride ist aus dem doujinspiel Blue birds illusion und natürlich wieder die black edo version^^
    Das perfekte Handtaschen Cosplay.

    -> erstmals was zusammen mit der Gang <3
    Weiter
  • Edward Elric (12)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (12)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:251
    Neuestes:06.08.2010
    Cosplay Nummer 3. (nicht das sich einer wundert das die Nummer 2. fehlt, aber von der gibt es keine Fotos. es war Duke devlin aus yu-gi-oh)

    Black Edo, er ist ein Homunculus, daher die schwarzen Haare!
    Der Chara entstand in einem RPG.

    _________
    Weiter
  • Duo Maxwell

    Cosplay-Cover: Duo Maxwell
    OriginalcharakterCharakter:
    Duo Maxwell aus Gundam
    Fotos:8
    Neuestes:23.01.2009
    Cosplay Nummer 1.

    Da ist viel gekauftes dran und meine oma hat mir beim nähen geholfen. Inzwischen ist es in die Tonne geflogen.

    -> Wird definitiv neu gemacht.
    Weiter



Zurück