Zum Inhalt der Seite

Chimamire als: 【沖田 総司】 Okita Souji


【沖田 総司】 Okita Souji
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Souji Okita aus Hakuoki

    Angelegt
    18.04.2015, 17:132015-04-18T17:13:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2015, 18:10

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2017, 11:512017-10-07T11:51:14Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Souji Okita aus Hakuoki

      Angelegt
      18.04.2015, 17:132015-04-18T17:13:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2015, 18:10

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2017, 11:512017-10-07T11:51:14Z

      Nicht käuflich

      » Life isn't about waiting for the Storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
      -- Unknown

      # Cosplay-Nr. 2
      # Entstanden September / Oktober 2013 [1. Version], Winter 2014 [2. Version]
      # Zufriedenheit: ★★★★★
      # Zeitaufwand: Wochen... ^^'
      # Gekauft: Schuhe, Hose, Bandagen, Perücke, Daisho
      # Gefertigt: Oberteile, Gürtel

      Nachdem mein erster Versuch an Souji kläglich an diversen Details gescheitert ist, hier jetzt die überarbeitete und deutlich bessere Version. Es ist schon unglaublicher Luxus, wenn die Hose endlich nicht mehr bei jedem Schritt reißt, wenn der obere Gi die richtige Farbe hat, wenn der Kragen sitzt und keine falschen Nähte oder Falten mehr zu sehen sind, wenn man endlich das passende Daisho hat und damit auch noch durch den Waffencheck kommt...
      Außerdem habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, die Klamotten tatsächlich vorne offen zu lassen und dabei nicht an Sauerstoffmangel zu Grunde zu gehen. Ab und zu rutschen die Bandagen zwar ein wenig und sie werden mit der Zeit definitiv locker, aber insgesamt haben sie doch den ganzen Tag überlebt und gehalten. Glück für meinen Kommandanten, sonst hätte er mich eben wieder einwickeln dürfen... ^^'

      Auf jeden Fall liebe ich das Cosplay *.*
      Ein paar kleine Details muss ich zwar noch bearbeiten, aber das sind nur noch minimale Verbesserungen fürs Tragen und sollten nicht ins Gewicht fallen. Außerdem werde ich auf jeden Fall noch die Haori nähen und das goldene Muster auf den Gi malen. Stoff und Farbe liegt ja eigentlich schon bereit, aber vor der Animuc hat die Zeit dann doch nicht mehr für die letzten Details gereicht...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück