Zum Inhalt der Seite

Chimamire als: 【プロイセン】 Preußen / Gilbert Beilschmidt [Uniform]


【プロイセン】 Preußen / Gilbert Beilschmidt [Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yurilun (Fotograf), Chimamire
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    22.06.2015, 10:372015-06-22T10:37:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.06.2015, 20:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2015, 10:552015-06-22T10:55:48Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      22.06.2015, 10:372015-06-22T10:37:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.06.2015, 20:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2015, 10:552015-06-22T10:55:48Z

      Nicht käuflich

      » What lies behind us and what lies ahead of us are tiny matters compared to what lives within us.
      -- Henry David Thoreau

      # Cosplay-Nr. 1
      # Entstanden Winter 2012 / 2013
      # Zufriedenheit: ★★★★★
      # Zeitaufwand: Zeit zum Nehmen meiner Maße & Lieferzeit
      # Gekauft: Schuhe, Uniform, Perücke, Kette
      # Gefertigt: Gilbird

      Ich weiß immer noch nicht, warum ausgerechnet Preußen mein erstes Cosplay geworden ist. Vermutlich lag es aber daran, dass ich mich mit Hetalia beschäftigt hab, als ich die geniale Idee hatte, doch endlich auch mal was Neues auszuprobieren und mich um ein Cosplay zu kümmern. Hätte ich damals schon gewusst, wie teuer das Ganze werden würde und dass ich ständig neue Ideen habe, hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt.
      Aber im Endeffekt ist das ja auch nicht mehr von Bedeutung. Ich hatte schon sehr viel Spaß mit diesem Cosplay (inklusive Video-Dreh und zig Pannen bei Shootings) und auch wenn ich inzwischen aus verschiedenen Gründen nicht mehr besonders tief im Hetalia-Fandom stecke und mich eher anderen Serien zugewandt hab, hoffe ich doch, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

      Zur Fertigung kann ich in diesem Fall leider gar nichts sagen, weil das komplette Kostüm gekauft ist. Ich konnte bei meinen ersten Versuchen überhaupt nicht nähen (bzw. wusste nicht einmal wie man einen Faden in eine Nähmaschine fädelt) und eine komplette Uniform würde mich heute vermutlich immer noch fatal überfordern.^^"
      Nur für Gilbird habe ich auf dA ein Tutorial gemacht - vielleicht hilft es ja jemandem, einen kleinen Piepmatz zu basteln x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück