Zum Inhalt der Seite

Chimamire als: 【土方 歳三】 Hijikata Toshizou


【土方 歳三】 Hijikata Toshizou
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amereece (Fotograf), Chimamire
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki

    Angelegt
    29.03.2015, 11:012015-03-29T11:01:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2015, 11:44

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2015, 11:302015-03-29T11:30:31Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toshizo Hijikata aus Hakuoki

      Angelegt
      29.03.2015, 11:012015-03-29T11:01:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2015, 11:44

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2015, 11:302015-03-29T11:30:31Z

      Nicht käuflich

      » My demons, though quiet, are never quite silenced. Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake, take another overdue breath, and crawl back to my ear.
      -- Unknown

      # Cosplay-Nr. 4
      # Entstanden Februar / März 2014
      # Zufriedenheit: ★★★★☆
      # Zeitaufwand: ??
      # Gekauft: Hakama, Schuhe, Obi, Perücke
      # Gefertigt: Oberteile

      Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, warum ich mich für Toshi entschieden hab. Ich fand den Charakter zwar von Anfang an interessant und hab mir vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde überlegt, mich auch an ein Cosplay zu setzen, aber... mein wirklicher Favorit (und mein absoluter Liebling, von dem ich nie wieder loskommen werde) war immer Souji.
      Und trotzdem ist irgendwann die Entscheidung für Toshi gefallen. Vielleicht, weil ich neben meinen verrückten, psychopathischen und werweißwelchen Seiten auch ein kleiner Dämon bin und die Leute dahin schiebe, wo ich sie auf meinem Schachbrett grade gerne hätte.

      Also... nicht falsch verstehen, ich bin nicht immer so drauf und manipuliere die Leute in meiner Umgebung eigentlich nicht! Aber ich weiß, wie man sie dazu bringt, nach meiner Pfeife zu tanzen und nicht dauernd Unsinn anzustellen. Meistens. Oder so.

      PS.: Ja, auf den Bildern von der TiCon habe ich die falschen Schuhe an. Es war verteufelt kalt und mit Waraji hätte ich nach zehn Minuten Eisklötze anstelle von Füßen gehabt. Also möge man es mir in diesem Fall bitte nachsehen. ^^'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück