Zum Inhalt der Seite

Chimamire als: 【プロイセン】 Preußen [Priest]


【プロイセン】 Preußen [Priest]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yurilun (Fotograf), Chimamire
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    04.01.2015, 03:002015-01-04T03:00:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2015, 22:57

    Zuletzt aktualisiert
    04.01.2015, 03:302015-01-04T03:30:33Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      04.01.2015, 03:002015-01-04T03:00:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.01.2015, 22:57

      Zuletzt aktualisiert
      04.01.2015, 03:302015-01-04T03:30:33Z

      Nicht käuflich

      » Prayer is not asking. It is a longing of the soul. It is a daily admission of ones weakness.
      -- Gandhi

      # Cosplay-Nr. 7
      # Entstanden März 2014
      # Zufriedenheit: ★★★★★
      # Zeitaufwand: ~ 1 Stunde
      # Gekauft: Perücke, Kontaktlinsen, Rosenkranz, Hemd, Tunika, Wappenrock, Hose, Stiefel
      # Gefertigt: weißer Überwurf, Gilbird

      Auch dieses Cosplay war mal wieder eine mehr oder weniger spontane Entscheidung. Ursprünglich sollte es mal die Version von Preußen als Kind geben, weil wir für ein (inzwischen auf Eis gelegtes Video) ein paar nette Rückblenden mit Ungarn drehen wollten. Letztendlich war es dann aber deutlich einfacher, den Priester zu machen und er hätte vom Alter her wohl sowieso besser für das Video gepasst.
      Aber wie dem auch sei... ich mag das Cosplay wirklich unglaublich und das erste Probe-Shooting im März 2014 mit Yurilun war wirklich spaßig. Danke dafür nochmal :3

      Im Grunde genommen hatte ich das Cosplay übrigens sowieso schon vollständig im Schrank liegen. Tunika, Wappenrock, Hose und Stiefel gehören eigentlich zu meinen Sachen fürs Mittelalter und die Perücke, Gildbird und die Fahne hatte ich sowieso schon von den anderen Versionen von Preußen. Nur den weißen Überwurf habe ich aus einem alten Bettlaken genäht und den Rosenkranz eben für ein bisschen Geld besorgt.
      Insgesamt also weder wirklich teuer (wenn man den Preis für die Kleider rauslässt) und auch nicht viel Aufwand.
      Und an sich sind die Klamotten super bequem und man kann sich auch innerhalb normaler Zeitspannen anziehen, wenn es nicht grade Winter ist und man gefühlte zwanzig Schichten unter das eigentliche Cosplay packt. Nur der Kragen vom Hemd, das noch unter die Tunika kommt kann manchmal ein bisschen stören... aber davon werde ich mich nicht abhalten lassen, diese Version immer wieder auszupacken.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück