Zum Inhalt der Seite

Seta als: Isshin Kurosaki [Pseudo-Cosplay]


Isshin Kurosaki [Pseudo-Cosplay]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Seta (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isshin Kurosaki aus Bleach

    Angelegt
    04.11.2007, 02:442007-11-04T02:44:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2007, 02:44

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2007, 16:492007-11-18T16:49:00Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isshin Kurosaki aus Bleach

      Angelegt
      04.11.2007, 02:442007-11-04T02:44:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2007, 02:44

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2007, 16:492007-11-18T16:49:00Z

      Diese Version von Ichigos Vater stammt u.a. aus Episode 141. Es ist mein wohl simpelstes Cosplay bisher (wenn auch nicht das Schlechteste ^^°), deswegen das "Pseudo". Erst wollte ich "5-Minuten-Cosplay" schreiben, aber alleine schon das Färben und Stylen der Haare hat länger gedauert, ganz zu schweigen vom Stoppelbart. Diese Zacken, die von den hinteren unteren Wangenecken Richtung Auge zeigen, sind ein verdammt ungewöhnlicher Bartwuchs. Weshalb ich mir dort Stoppeln ankleben musste.
      Wieso ich mir gerade dieses simple Cos ausgesucht habe? Also:

      1) Ich mag Isshin, und er wird kaum gecosplayt.
      2) Im Shinigami-Outfit wollte ich ihn nicht cosplayen. Das ist nicht richtig typisch für ihn, und Shinigami-Cosplays gibts echt genug.
      3) Für 'ne Con war mir das Cosplay immer zu unspektakulär, aber für ein Fantreffen war's für mich okay. ^^
      4) Das Treffen lag knapp 2 Wochen vor meiner dritten Diplomprüfung, für was aufwendiges hätte ich also ohnehin keine Zeit gehabt.
      5) Zum Zeitpunkt des Treffens war diese Version die (im Anime) aktuellste Version.

      Convention: Âki-Treffen 07


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück