Zum Inhalt der Seite

Seta als: Lingreed - First Outfit, Greed Version


Lingreed - First Outfit, Greed Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Seta
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Greed aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    22.12.2009, 17:122009-12-22T17:12:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2010, 21:30

    Zuletzt aktualisiert
    29.12.2009, 11:532009-12-29T11:53:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Greed aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      22.12.2009, 17:122009-12-22T17:12:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2010, 21:30

      Zuletzt aktualisiert
      29.12.2009, 11:532009-12-29T11:53:55Z

      Falls ihr den Chara noch nicht kennt habt ihr bereits zuviel gesehen und solltet auf keinen Fall weiter lesen! Enorme Spoilergefahr!!!

      Im späteren Verlauf der Story übernimmt Greed (zum großen Teil) die kontrolle über Lings Körper, und dies sind Fotos dieser Version. Wohlgemerkt ist es die MANGA-Version. Im 1. Anime gibt es Lingreed nicht, und in der neuen Serie "FMA Brotherhood" wurde Lingreed schwer verbaut. Denn im MANGA hat Lingreed zwei verschiedene Augen, an denen man stehts sieht welche Persönlichkeit vorherrscht:
      Sieht man das linke Auge (im sündentypischen Look mit katzenartiger Pupille), so ist Greed an der Macht. Sieht man hingegen das rechte, das unverändert wie das von Ling aussieht (was im ANIME verpeilt wurde, da hat er zwei Sündenaugen), dann hat Ling die Kontrolle. Und im Gegensatz zu Studio Bones hab ich das bei der Erstellung des Cosplays genau beachtet und es als zwei seperate Cosplays aufgeführt. Die Ling-Version von Lingreed findet ihr hier:
      http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=211620&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D69283

      btw: Dieses Outfit trägt Lingreed nur kurz, aber trotzdem gibt es viele geile Panels im Manga mit eben diesen Klamotten. *__*
      (Insbesondere während und direkt nach der Verwandlung.)

      Werte Animexx-Admins: Da es sich bei Greed und Ling um zwei unterschiedliche Charaktere(!) handelt (trotz gleichem Grund-Körper) bitte ich sehr darum, diese Gallery EINZELN stehen lassen zu dürfen. Vielen Dank.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Nilla
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        Von: Seta
        Fotograf: Crona
      • Foto des Kostüms
        Von: Seta
        Fotograf: Crona
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        4
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seta
        Fotograf: Giriko
      • Foto des Kostüms
        Von: Seta
        Fotograf: Crona
      • Foto des Kostüms
        Von: Seta
        Fotograf: Crona
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nilla
        2009-12-23T19:52:06+00:00 23.12.2009 20:52
        SUPER BISHI ;O;
        das is so harrrr T//T und es steht dir ;A;
        Von:  Seta
        2009-12-23T12:41:36+00:00 23.12.2009 13:41
        Anfangs tat ich mir auch schwer mit Lingreed, weil ich vorher sowohl Greed als auch Ling in der alten Form mochte. Aber je mehr man ihn (und er sich selbst) kennenlernt...

        Und du bist ne tolle RanFan! *nick*
        Von:  Kasper
        2009-12-22T18:52:24+00:00 22.12.2009 19:52
        <///3
        ich liebe ling ich liebe greed xD
        und ich finds so cool das dus trozdem gemachthast °O°
        hanami hatte ich dich ja gefragt >D
        und nun is es da uû
        hach T//T es is so cool und awesome xD
        sags ja nur bester prinz ever X3
        *arm hochstreck*

        >< es is ne ehre deine Ranfan sein zudürfen
        haja X3

        Zurück