Zum Inhalt der Seite

Seta als: Greed [regular version]


Greed [regular version]
Gespeichert.
    Fotograf: Seta
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Greed aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    16.09.2008, 00:402008-09-16T00:40:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2008, 00:40

    Zuletzt aktualisiert
    12.03.2009, 00:192009-03-12T00:19:36Z

    mit Ouroborus

    ohne Brille
    (die trägt er im Manga nur ganz kurz)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Greed aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      16.09.2008, 00:402008-09-16T00:40:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2008, 00:40

      Zuletzt aktualisiert
      12.03.2009, 00:192009-03-12T00:19:36Z

      mit Ouroborus

      ohne Brille
      (die trägt er im Manga nur ganz kurz)

      Greed [regular version]

      Greed wollte ich schon lange mal machen, aber an Leder hab ich mich mit meinen miserablen Nähkünsten nie rangetraut. Könnte die Maschine auch nicht, die ich gewöhnlich nutze. Aber zum Glück hatte ich beim Leder Hilfe von Anee (vielen vielen Dank!). Fullmetal Alchemist ist mein absoluter Lieblingsmanga, da wurde es Zeit, es endlich mal wieder zu cosplayen. Und wie Hughes gehört auch Greed zu meinen Lieblingscharas.
      Am interessantesten war für mich die Krallenversion, weils die so selten gibt. Aber wenn schon denn schon. XD
      Für diese Version habe ich das Ouroborus nur sehr simpel gestaltet, da ich das Cos nur einen Abend lang getragen hab. Ich werde nochmal eine Greed-Version mit Brille machen (hab ich hier weggelassen, damit man die Augen besser sieht und weil er die Brille nicht immer trägt). Bei der Version werde ich mir dann was besseres für den Ouroborus einfallen lassen. Hab noch nix gefunden, mit dems richtig GUT aussieht, tagsüber gut hält UND sich trotzdem abends wieder entfernen lässt. ^^°

      Wichtig ist auch: Die ist die MANGA-Version von Greed! Was das für einen Unterschied macht? Greed hat
      - auf Manga-Artworks rote bis rot-gelbe Augen, im Anime violette Augen.
      - im Manga ein andres Ouroborus als im Anime (insbesondere das Zeichen in der Mitte ist anders).
      - Andersherum ist das Oroborus auch noch.

      Wichtig waren mir auch einige Details, die bei manchen Greed-Cosplayern zu kurz kommen. Greed ohne seine spitzen Schuhe geht einfach nicht, auch wenns viel Arbeit ist Schuhe zu bauen/umzubauen. Und die roten Markierungen auf seinem "shirt" darf man auch nicht vergessen, auch wenn man sie nicht auf jedem Bild sieht.

      Ach, und zu der nicht 100% perfekten Frisur siehe mein Weblog:
      http://animexx.onlinewelten.com/weblog/69283/324014/


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2010-10-16T10:18:29+00:00 16.10.2010 12:18
        Das ist wirklich ein tolles Cosplay ^^
        Du bist ein richtiger Verwandlungskünstler.

        Viel Spaß bei deinen neuen Cosplays
        Hotaru^^
        Von:  Neid
        2010-08-25T21:19:57+00:00 25.08.2010 23:19
        Du siehst SO toll aus als Greed,
        und alle deine Versionen sie sind so *-* super genial.
        Ich bin echt erstaunt und finde es genial.

        Ein GANZ großes Lob & so ;D
        Ich liebe Greed und du siehst einfach aus wie er!
        *kekse dalass*

        Neid
        Von:  Kyojurou
        2009-05-04T20:37:36+00:00 04.05.2009 22:37
        Oh gott endgeil*__________*
        *greed ja schon immer toll fand* XD
        Von:  Distelfliege
        2008-10-28T18:16:45+00:00 28.10.2008 19:16
        wie auch bei deiner anderen Version:einfach nur toll!! *__*

        Zurück