Zum Inhalt der Seite

Seta als: Henry Townshend


Henry Townshend
Gespeichert.
    Fotograf: Seta
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Henry Townshend aus Silent Hill

    Angelegt
    19.09.2008, 23:412008-09-19T23:41:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2008, 23:41

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2008, 15:552008-10-12T15:55:47Z

    Waffenarsenal:
    rostiges Stahlrohr


    Pistole


    Richards's Revolver


    Cuttermesser


    Heiligenmedaillon (Ja, in SH4 ist das auch ne Art Waffe! :3)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Henry Townshend aus Silent Hill

      Angelegt
      19.09.2008, 23:412008-09-19T23:41:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2008, 23:41

      Zuletzt aktualisiert
      12.10.2008, 15:552008-10-12T15:55:47Z

      Waffenarsenal:
      rostiges Stahlrohr


      Pistole


      Richards's Revolver


      Cuttermesser


      Heiligenmedaillon (Ja, in SH4 ist das auch ne Art Waffe! :3)

      Henry [mit Waffenarsenal]

      Auf den ersten blick ein sehr einfaches cos, auf den zweiten steckt schon etwas Arbeit drin. Unter anderem in dem (dem Spiel entsprechend) riesigen Waffenarsenal. Einige andre durchaus machbare Waffen (wie z.B. die Axt und diverse Klingenwaffen) hab ich mir dann doch lieber verkniffen, um nicht im Gewahrsam der Polizei zu enden. ^^°

      Aber auch in dem Hemd steckt viel Arbeit. Da es absichtlich NICHT weiß ist. Man denkt leicht es wäre weiß, aber wenn man dann Cosplayer in weiß sieht, siehts irgendwie nicht nach Henry aus. Wieso? Weil sein Hemd nicht weiß ist. Wenn man GENAU hinsieht, sieht man, dass es eine helle graublaue Marmorierung hat. Je nach Licht mal mehr, mal weniger zu sehen. Selbst auch manchen Artworks sieht man wegen der gezielten "Überbelichtung" nicht. Auf andren dafür umso deutlicher.
      Am leichten sieht mans, wenn man die Farbe mit dem zumindest fast weißen Unterhemd darunter vergleicht. Das sind eindeutig verschiedene Farben.
      [Wirklich richtig weiß sind in SH nur SEHR wenige Dinge. Und die sind zumeist von sehr zentraler wenn nicht gar heiliger Bedeutung (der Nebel, das white Crism, Saint Alessa und diverse andre Heilige/Götter etc.).]

      Den Farbeffekt wollte ich erreichen, inden ich mit allen erdenklichen Bleichmitteln und Chemikalien einem blauen Jeansstoff zuleibe gerückt bin. (Ich glaube meine Drogerie mag mich mal wieder sehr... -.-°). Trotz mehreren Bleichmitteln (ja, auch die speziell für Jeans und auch die Chemie-Hämmer die in jedem Forum empfohlen werden) wurde es nicht gaaanz so hell wie ich wollte, aber immerhin zu einem sehr verwaschenem Hellblau. Das gut zum Bildrauschen in SH passt. :3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück