Zum Inhalt der Seite

DrakainaMimosa als: Sadness / Kummer


Sadness / Kummer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moni-neechan
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Moni-neechan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kummer aus Alles steht Kopf

Angelegt
18.07.2015, 13:142015-07-18T13:14:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 09:59

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 14:532016-04-08T14:53:01Z

Nicht käuflich

Plus
einfach, schnell

Minus
sehr unauffällig, nur für Mittelwarmes Wetter

Gesamt
da spontan, sehr gut!

Getragen
- Franco '15


- FBM '15

  • Top-3-Foto - von Moni-neechan
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Kummer aus Alles steht Kopf

Angelegt
18.07.2015, 13:142015-07-18T13:14:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 09:59

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 14:532016-04-08T14:53:01Z

Nicht käuflich

Plus
einfach, schnell

Minus
sehr unauffällig, nur für Mittelwarmes Wetter

Gesamt
da spontan, sehr gut!

Getragen
- Franco '15


- FBM '15

Characos: #1
Chara: Sadness/ Kummer
Wesen: Emotion
von: Riley
Farbe: blau
Zitat: "Crying helps me to slow down and obsess over the weight of life's problems"


Sadness, warum gerade Sadness? Als ich die ersten Trailer gesehen habe zu "Inside Out" habe ich mich sofort in sie verliebt!

Als dann die Franco anstand hatte ich keine Zeit und Lust etwas anderes zu machen. Ein Kumpel von mir erinnerte mich dann an SAdness und brachte mich so auf den Hype zurück und ich wollte sie unbedingt machen! Also wurde es ein Spontanes Cosplay



Herstellung
Spoiler
Die Perücke hatte ich schon von Juvia und in der Kurzen Zeit konnte ich keine neue besorgen, also blieb es bei der, obwohl sie einen Pony hat - naja~

Die Klamotten habe ich schnell gekauft online :)

Die Schuhe sind von meiner Mum

Die Brille habe ich auf ebay gekauft - es war eine Sonnenbrille, und mein Dad hat die Gläser dann rausgemacht ^-^ Loch reingebohrt und dann mit einer kleinen Blattsäge in kleinere Teile gesägt

die Kugel habe ich aus einem Bastelladen in Nürnberg (Idee Kreativ) und von innen dann mit blauer Acryl Farbe angemalt. Eigentlich wollte ich die Kugel eine Nummer größer, aber da haben die Teile nicht aufeinander gepasst - es waren nur nur rechte Hälften da ...


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2020-10-01T21:13:58+00:00 01.10.2020 23:13
      Richtig gut getroffen. :)
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      02.10.2020 13:34
      vielen Dank :)
      Von:  Emeraldas85
      2016-04-18T15:44:39+00:00 18.04.2016 17:44
      Tolles cos, sie steht dir ^^
      Schade dass du keine blaue schmincke benutzt hast.
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      02.10.2020 13:34
      dankeschön :3 kommt vielleicht noch mal mit blauer Farbe dann :D

      Zurück