Zum Inhalt der Seite

DrakainaMimosa als: Juvia Loxar - Fairy Hills


Juvia Loxar - Fairy Hills
Gespeichert.
    Foto
    Von: Miedo (Fotograf), Sayuri_Tanaka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Juvia Loxar aus Fairy Tail

    Angelegt
    10.07.2012, 18:412012-07-10T18:41:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.07.2012, 10:56

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2012, 18:432012-07-10T18:43:01Z

    Plus
    leichtes Outfit

    Minus
    entspricht nicht meinen Vorstellungen

    Gesamt
    unzufrieden!

    getragen
    - C@t

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Juvia Loxar aus Fairy Tail

      Angelegt
      10.07.2012, 18:412012-07-10T18:41:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.07.2012, 10:56

      Zuletzt aktualisiert
      10.07.2012, 18:432012-07-10T18:43:01Z

      Plus
      leichtes Outfit

      Minus
      entspricht nicht meinen Vorstellungen

      Gesamt
      unzufrieden!

      getragen
      - C@t

      Characos: #2
      Chara: Juvia Loxar :3
      Wesen: Magierin
      Magie: Wasser/Regen
      Gilde: Fairy Tail; ehemalig Phantom Lord
      Hobby: Gray stalken :D
      Zitat:"A rival in love, Juvia cannot forgive this, Juvia will not forgive Lucy!"

      ich liebe Juvia einfach und habe mir vorgenommen, eigentlich alle Outfits zu cossen und da war das OVA Kleid das nächste in der Liste. Ich finde es sehr schön und habe es darum genäht. Allerdings bin ich nicht sehr zufrieden damit und werde es - wenn ich Geld und Nerven dazu habe :D

      das habe ich nur mit der Hilfe von einem Schnittmuster und meiner Mama genäht - danke dafür Mami <3

      Herstellung
      Spoiler
      Tag 1:
      erst mal versucht dieses Schnittmuster zu verstehen... Halleluja, ich war dagesessen und dachte mir nur "Hilfe"
      Schließlich hab ich es dann doch irgendwie verstanden und die passende Größe auf Pappe abgezeichnet und ausgeschnitten.

      Tag 2:
      hab die Pappe auf den Stoff festgepinnt und ausgeschnitten und versucht das Oberteil zu ändern, weil das Oberteil nich ganz gepasst hat.

      Tag 3:
      Oberteil war zu kurz, also noch mal alles machen, ein bisschen länger - dann hats gepasst :D
      Vorderteil und Rückenteil aneinander genäht

      Tag 4:
      die 6 Rockteile aneinander genäht und Oberteil und Rock verbunden.

      Tag 5:
      kaum was geschafft
      Reißverschluss reingenäht und Ausschnitt angepasst

      Tag 6:
      Abschlusstag!
      Nähmaschine meinte dann am letzten Tag "Nö keine Lust mehr"
      ich hab die Ärmel drangenäht und das Band hingenäht
      das Band hat mich kirre gemacht >-<


      dafür, dass ich immer noch absoluter Nähanfängerin bin, is es denke ich gar nicht so schlecht :3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück