Zum Inhalt der Seite

DrakainaMimosa als: Guardevoir


Guardevoir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zaid-chan
Foto
Von: Zaid-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2013, 21:372013-07-07T21:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 23:482013-07-19T23:48:16Z

Plus
die weiße Schleppe, so toll :3

Minus
man muss aufpassen, dass niemand einem draufsteigt... und das Oberteil gefällt mir nicht ...

Gesamt
könnte noch verbessert werden

getragen
- Franco Bamberg '13


- Gamescom '13

  • Top-3-Foto - von Zaid-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2013, 21:372013-07-07T21:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 23:482013-07-19T23:48:16Z

Plus
die weiße Schleppe, so toll :3

Minus
man muss aufpassen, dass niemand einem draufsteigt... und das Oberteil gefällt mir nicht ...

Gesamt
könnte noch verbessert werden

getragen
- Franco Bamberg '13


- Gamescom '13

Characos: #1
Pokemon: Guardevoir
Pokedex Nr.: #282
Typen: Psycho, Fee
Vorentwicklungen:Trasla -> Kirlia -> Guardevoir (f/m)/ Galagladi (m & Funkelstein)
Pokedexeintrag (Smaragd): "Die Schwerkraft scheint ihm nichts auszumachen, da es mittels seiner Psykräfte schwebt. Es würde sein Leben für seinen TRAINER geben."



Achtung! Das Cosplay ist mehr oder weniger eine EIGENE Interpretation, da es so viele Gijinka Versionen gibt! Ich habe mehrere angesehen und kombiniert! Daher gibt es keine 100%ige Vorlage!



oh my god... es hat mir teilweise den Verstand geraubt

ich wollte immer ein Pokemon machn, und als erstes hab ich mir gedacht "hey wieso nicht eines, das recht Menschlich aussieht?" gesagt gesucht und auf Guardevoir gestoßen. Wenn man es gut trainiert ist es echt stark ^-^

ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Cos ._.


Herstellung
Spoiler
also das Kleid habe ich mithilfe eines Schnittmusters gemacht (McCalls - M6030) und einfach zwei passende Stoffe gesucht. Erst wollte ich nur den Überrock machen und einfach ne leggins drunter ziehen... aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden und noch den Unterrock genäht.

Dazu hab ich noch ein Bolero-Schnittmuster genommen und ein wenig abgeändert.

Das Grundgerüst der Maske hab ich in einem Laden namens "Idee - Kreativ" gekauft und dann Pappe drangeklebt und weiß angemalt.

Die Roten "Hörner" hab ich selbst designet, aber zufrieden bin ich nicht - noch zu klein!




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-07-26T14:58:52+00:00 26.07.2013 16:58
    siehst gut aus darin! find vorallem die maske toll

    Zurück