Zum Inhalt der Seite

DrakainaMimosa als: Nico Robin - Davy Back Fight


Nico Robin - Davy Back Fight
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Moni-neechan
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
15.07.2012, 19:592012-07-15T19:59:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 09:17

Zuletzt aktualisiert
21.11.2012, 20:092012-11-21T20:09:59Z

Plus
Lederjacke!

Minus
hohe Schuhe :D

Gesamt
ein gutes Cosplay für zwischendurch

getragen
- Gamescom '11


- Frankfurter Buchmesse '11


- One Piece Treffen Nürnberg '12


- TiCon '12

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Moni-neechan
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
15.07.2012, 19:592012-07-15T19:59:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 09:17

Zuletzt aktualisiert
21.11.2012, 20:092012-11-21T20:09:59Z

Plus
Lederjacke!

Minus
hohe Schuhe :D

Gesamt
ein gutes Cosplay für zwischendurch

getragen
- Gamescom '11


- Frankfurter Buchmesse '11


- One Piece Treffen Nürnberg '12


- TiCon '12

Characos: #1
Chara: Nico Robin
Rang: Archäologin
Bande: Strohhut-Piraten; ehemalig Baroque-Firma
Traum: das Rio-Porneglyph finden
Teufelsfrucht: Hana Hana no Mi; Flora-Flora-Frucht

mein erstes Cosplay, war eigentlich mehr ein Schrank-Cos :3

ich wollte unbedingt Cosplayen, aber wusste nich was
nach etlichen Tagen des Nachdenkens hab ich Bilder von Nico Robin auf Skypia gesehen, und dachte, das wäre es doch. Nicht Bauchfrei und eine Hose, passt doch
nächstes Problem, die Sachen finden O___O
irgendwann (ich hatte noch nichts für das andere) hab ich dann den Davy Back Fight gesehen und fande vor allem die Jacke sooo genial *___*
also, umgeplant und einfach ein weißes Longtop bestellt und angemalt

auf der Gamescom hat es keine Bilder gegeben und fürs One Piece Treffen hatte ich noch nichts neues, also das angezogen :D

P.S. der schwarze Hut gehört jemand anderem der dabei war, und hat ihn mir gegeben weil ich den so toll fand :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ayumi_X_Hamasaki
      2012-07-18T12:04:52+00:00 18.07.2012 14:04
      du bist ecfht ne verdammt hübnsche robin!!!
      *-*
      und die bilder sidn auch klasse!
      Von: Sophitia
      2012-07-17T12:48:42+00:00 17.07.2012 14:48
      Du bist wirklich eine so wundervoll tolle Robin *__________*
      Dir steht der Chara einfach so verdammt gut >.<
      Außerdem mag ich die Davy Back Fight Version echt sehr gerne ^^

      Schade zwar das es mit der Skypia Version nicht geklappt hat zu dem Event, aber ich kann es auch verstehen, denn solche Klamoten so auf die schnelle im Laden zu finden ist nicht einfach ^^'
      Aber gib mir Bescheid wenn du die Version doch noch cosplayst, ich biet mich gern als Nami an und mach zusammen mit dir Skypia wenn du möchtest ^^
      Zurück zum Cosplay: Wie schon gesagt, ich lieb es an dir, es steht dir echt super. Auch find ich die Wig her vom Schnitt und allem super gewählt, auch weil die nen echt schönen Pony hat und einfach toll fällt.
      Zudem sind die Fotos und die verschiedenen Posen, genauso wie die Gruppenbilder mit deiner Schwesterrobin + Mama so tollo geworden *____*
      Da kann man sich gar nicht satt dran sehen, he he he.

      Aber auch die Bilder wo du den Marinemantel trägst find ich super geworden. Da bist du wieder in eine andere Rolle geschlüpft und hast dich einfach als Marine Offizier getarnt, echt zu lustig XD
      Wobei mir auch die Hut-Bilder so gefallen *____*
      Das hat man dir schon sehr angesehen das du den Hut einfach toll fandest. Aber hey, passt auch zu Robin, die ist eh so ne Hutträgerin, daher würd ich mich echt freuen dich noch in der Skypia Version zu sehen, da sie dort ja auch nen Hut trägt O0O

      Mach weiter so, bist ne super tolle Robin *_________*
      Von: abgemeldet
      2012-07-16T07:29:05+00:00 16.07.2012 09:29
      Tochter!!
      Tut mir leid, dass ich schon wieder so früh gehen musste >.<
      aber du sahst echt toll aus, hast dich gut entwickelt^.^v
      vor allem dieser Hut und das Armband stehen dir ausgezeichnet *__*

      Zurück