Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenshi_Ayase als: Mikaela Hyakuya


Mikaela Hyakuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikaela Shindō / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
01.02.2017, 10:492017-02-01T10:49:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2017, 14:56

Zuletzt aktualisiert
02.02.2017, 19:402017-02-02T19:40:06Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Bild-Vorlage

Charakter
Mikaela Shindō / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
01.02.2017, 10:492017-02-01T10:49:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2017, 14:56

Zuletzt aktualisiert
02.02.2017, 19:402017-02-02T19:40:06Z

"The fallen angels I run with all know
It's our fear that makes us all human after all "

Endlich kann ich mein Cosplay hier anlegen! >w<
Ich brauche immer Ewigkeiten um meine Cosplays hier anzulegen.
Mika hab' ich damals sogar noch mit Hilfe einer Freundin genäht, da ich damals noch nicht so viel genäht habe und mich schon garnicht an Uniformen getraut hatte.
Ich hab' mich gleich zu beginn in Mika verliebt und wollte eigentlich ihn als Kind machen, allerdings...liebe ich Uniformen xD
Aber ich möchte ihn so gerne noch als Kind machen, da ich finde dass mir das besser stehen würde als die jetzige Version.
Ich hab zwar seeeehr viel mit Make up rumexperimentiert und mir wirklich Mühe gegeben auch nicht so wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen, so wie ich es sonst tue. Die Wig hab ich auch nach der Connichi für's Shooting nochmal überarbeitet, auch wenn man leider nicht sieht wie fluffig ich sie gestylt habe ._.
Aber wenigens hab' ich jetzt ein paar Bilder und besonders tolle Bilder mit meiner hübschen Krul~





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-11-06T11:15:33+00:00 06.11.2017 12:15
    Ouwww Mikaaaa. Mikaaa.. Mikaaaa >.< <3
    Ich liebe dein Mika! Ich finde dir steht Mikaela wirklich so so verdammt gut!
    Und das sag ich nicht weil ich dein bruder bin sondern weil da der Yuuichiro spricht!
    Dir ist bewusst das ich dich gerne nochmal in Mika stecken würde und Yuu dazu machen >.> <3

    Ich mag deine Wig total. Sie ist so... zum durchfluffen xD Auch wenn Mika das ganz sicher nicht so will xD
    Wobei wenn es Yuu ist :P
    Awww ich mag es aufjedenfall ganz sehr an dir! Und keine Sorge Mika ist nicht sooo Obermännlich . Er hat auch so die Mega Prinzessin Seite die Yuu sehr erfreut ;) <3

    Von:  Otogi
    2017-05-21T19:07:38+00:00 21.05.2017 21:07
    Wirklich sehr schönes Cos und dein Gesicht sieht so hübsch aus.
    Er steht dir gut :3
    Von:  Cypher
    2017-04-10T19:23:23+00:00 10.04.2017 21:23
    Oh wow, du hast Mika wirklich gut umgesetzt! Wenn ich auf sehr hohem Niveau meckern würde, könnte ich noch sagen, dass die Perücke noch ein bisschen fluffiger sein könnte, aber das ist jetzt wirklich pingelig. Also Daumen hoch, echt gut gemacht und auch Respekt an den Fotografen! <3
    Von:  Saichi
    2017-02-01T17:06:39+00:00 01.02.2017 18:06
    Die Bilder sind wunderschön. Ich mag die Location total gerne und auch deine Partnerin als Krul sieht sehr schön aus~
    Könnte mir die Bilder Stundenlang anschauen >///<
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    01.02.2017 18:56
    whh vielen lieben dank <3

    Zurück