Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenshi_Ayase als: Roxas (Twilight Town)


Roxas (Twilight Town)
Gespeichert.
    Fotograf: Keno
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    15.08.2011, 21:012011-08-15T21:01:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.08.2011, 09:24

    Zuletzt aktualisiert
    21.04.2013, 22:292013-04-21T22:29:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      15.08.2011, 21:012011-08-15T21:01:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.08.2011, 09:24

      Zuletzt aktualisiert
      21.04.2013, 22:292013-04-21T22:29:09Z

      Sooooo~ Roxas. Wo fang ich an? Roxas war vor 3 Jahren mein absoluter Lieblingchara. Vor zwei Jahren dann, hatte ich das Twilight Town Cosplay gekauft,in dem ich erstaunlicher Weise imernoch rein passe.xD
      Und Die Perücke habe ich von einer Freundin geliehen (danke dafür),nach dem ich dachte,dass meine alte perücke einfach nurnoch Mist ist.Irgendwann werd ich sicher nochmal eine neue für ihn kaufen,weil es zu schade ist,wenn ich das nur im Schrank liegen habe. Vondaher wird es nochmal neu bearbeitet. :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Kumagoro
        2016-09-28T17:20:27+00:00 28.09.2016 19:20
        Ich weiß, dass hier ist ein älteres Cosplay aber zum einen hat es keine Kommis, zum zweiten bin ich gerade drüber gestolpert und zum dritten wüsste ich nicht, warum ich es nicht kommentieren soll, wenn ich es toll finde!^^

        Ich mag das Cos irgendwie sehr. Es sieht so natürlich aus und dein Gesicht passt finde ich super gut zu Roxas.
        Mir gefällt, dass dein Cos so natürlich und locker aussieht als ob du es halt auch wirklich im Alltag tragen könntest.
        In die Wig könnten zwar ggf. mehr Spikes aber ich finde es schön so.^--^
        Einfach ein gutes Cosplay das ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient hat, auch wenn es schon älter ist.


        Zurück