Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenshi_Ayase als: Pico (BOKU NO PICO)


Pico (BOKU NO PICO)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Fotograf: Eike
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yaoi

Angelegt
09.06.2017, 21:012017-06-09T21:01:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 21:022017-06-09T21:02:32Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yaoi

Angelegt
09.06.2017, 21:012017-06-09T21:01:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
09.06.2017, 21:022017-06-09T21:02:32Z

"Tsuretette!" ~
BOKU NO PICO. Ich verstehe garnicht, wieso es auf Animexx die Serie unter den Cosplayeintragungen nicht gibt.
Nun denn, dann mache ich mal den Anfang! ;3

Ich weiß dass es seeehr gewagt ist aus solchen 'besonderen' Serien zu cosplayn, allerdings hatten meine zwei Ladys und ich totaaal Lust etwas beqeemes zu'r Chisaii con zu machen und da wir schon länger mal die Idee hatten die drei Boys aus Boku no Pico zu cossen, war es DIE perfekte Gelegenheit!
Und siehe da: Wir wurden extreeeemst oft erkannt und haben sogar seeeeehr positives Feedback bekommen!
UND MAN HAT UNS EIS GESCHENKT!!

Die Rollenverteilung war auch recht schnell klar, da ich Pico wirklich knuffig finde und ich immer die Shota-Trap-Boys cosplaye, MUSSTE ich einfach den KING OF TRAP Pico cosplayn!
Und ja, es stehen weitere Versionen an~

Das Outfit stammt aus der 3.Folge als sie im Freizeitpark sind~
Lustigerweise hatte meine Schwester einen Jeansrock und ein Oberteil in ihrem Kleiderschrank die perfekt waren.
Also hab' ich das Oberteil halbiert, hab' diese Stoffschichten abgeändert und auch am Rock noch Plüschigen Stoff angenäht.
Ein Halsband wurde noch genäht und schon war Pico fertig~

dakara Tsuretette!♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-11-06T09:43:55+00:00 06.11.2017 10:43
    Wieso ist hier kein Kommentar * mecker mecker mecker *
    >.<

    Du bist das beste Pico diese Welt . Nein falsch .. Du BIST Pico xD und du weißt wenn es von mir kommt ist es ein Kompliment unter den shota Twins xD
    Ich liebe Boku no Pico so sehr und du bist so verdammt Zuckerwatten und Marshmallow Süß ♡♡

    Als ich das damals gesehen und empfohlen habe war ich schon total Happy das es jemand cosplayt !
    Heute bin ich unfassbar glücklich das ich es bald mal mit dir als Chico tragen kann und so ein kleines Shota Twin an meiner Seite habe !
    Lets eat Ice Cream and Play Together Twinni!!! * dich mit Wasser voll Spritz *

    Zurück