Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenshi_Ayase als: Nagisa Shiota


Nagisa Shiota
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Foto
Von: Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Shiota aus Assassination Classroom

Angelegt
28.06.2016, 13:512016-06-28T13:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 13:542016-06-28T13:54:27Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Shiota aus Assassination Classroom

Angelegt
28.06.2016, 13:512016-06-28T13:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 17:17

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 13:542016-06-28T13:54:27Z

"Bye-Bye, Yesterday,
365 days' worth of memories.
Even if I grow up some more,
They still won't fade a bit."


Zu'r LBM 2016 hab ich das Cosplay noch recht spontan genäht und hach...ich bin so froh dass ich ihn gemacht habe.
Ich hab' mich sofort in seine Art verliebt und liebe diesen Anime abgöttisch.
Das Cosplay ist komplett selbst gemacht , ABER bei der Wig hat mir eine Freundin geholfen da ich im März noch nicht getraut habe die Wig selbst zu stylen (Ich hab mich zwar schon tausendmal bedankt, dennoch : DANKE <3 )

Und passend zum Cosplay musste ich einfach noch einen Koro-Sensei kaufen xD
In Nagisas Outfit hab' ich mich sofort verliebt und da ich sowieso ein riesen YUuji Fan bin (Der Kerl aus der Disco)
wollte ich diese Version von Nagisa unbedingt machen und ich freue mich sehr, noch das männliche outfit und die Kampfuniform zu nähen, kanns kaum abwarten! <3

Vielen dank auch an die hübschen Kayano und Karma Cosplayer!
Es hat so viel spaß gemacht mit euch zusammen ein paar Bilder zu machen!

Assassination Classroom ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge und wird mir immer im Herzen bleiben <3
> Ich würd' mich auch wahnsinnig freuen wenn andere Assassination Cosplayer lust hätten mit mir gemeinsam zu cosplayn , da sich meine meisten Leute nicht so für den Anime interessieren >w< <


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-11-06T11:27:07+00:00 06.11.2017 12:27
    Nawww Nagisa-kun :)

    Nagisa ist für mich an dir ein unfassbar bedeutungsvolles Cosplay ! Erstens weil ich durch dieses Cosplay als ich es an dir gesehen habe- mich für den Anime interressiert und den Anime angesehen habe dadurch!
    Zweitens weil du mein mega Idol und Vorbild als Nagisa Cosplayer warst :)

    Nagisa ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich liebe diesen Charakter unwahrscheinlich sehr!
    Und du bist der beste Nagisa! Doch bist du! Keine Widerworte *Schokolade in dein Mund stopf* xD
    Leider kennen diesen Anime nicht soviele bzw cossen ihn total wenige >.<
    Aber genau deswegen musst du es noch ganz ganz oft tragen :D <3

    Deine Wig ist wirklich ein Traum wie du sie gestylt hast und ich bin mir sicher Koro-Sensei war glücklich in deinen Armen zu liegen :)
    Und du musst noch ganz viele Bilder mit deinem Karma zusammen machen *grins*

    *Fangirl Fahne schwenk*
    Von: -Rinni-
    2016-07-18T07:20:15+00:00 18.07.2016 09:20
    Naww du bist mir auf der LBM schon aufgefallen, doch leider konnte ich weder Char noch Serie nicht zuordnen /D
    Das Kostüm ist auf jeden Fall der pure Zucker! Das steht dir so verdammt gut, vor allem die Wig ist wirklich ganz fantastisch geworden! Sieht wirklich super putzig aus, nur weiter so! *^*
    Von:  Tenn
    2016-07-01T18:10:05+00:00 01.07.2016 20:10
    Dich kenn ich doch <3

    ohh ich muss es einfach hier noch einmal schreiben: Du bist ein so schönes Nagisa. Er steht dir so wahnsinnig gut! Ich mag es total gerne wie du deine Augen für ihn schminkst. Das sieht erstens sehr gut und süß aber auch irgendwie keck aus, genau die richtige Mischung für Nagisa XD ahh und die wig! Sie ist echt toll, ich steh drauf wie sie gestylt ist, richtig gut! Und dann natürlich das Outfit XD omg ich steh auch so sehr auf diese Crossplay Klamotte asdfghjkl <3<3 Das Cosplay an sich hast du übrigens super hinbekommen ** Du kannst es auch echt klasse tragen <33 ahhh all die feels QQ

    Hoffentlich cosplayst du noch viele Versionen <3
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    03.07.2016 12:32
    awhh vielen lieben dank!!
    Das freut mich total das von dir zu hören, weil ich selbst dein Nagisa Cosplay riiiiiichtig gut finde! >///<
    Danke für deine süßen Komplimente, freut mich wirklich sehr! <33
    Von:  Nate_River
    2016-06-28T18:31:10+00:00 28.06.2016 20:31
    Einfach total knuffig OwO
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    28.06.2016 21:21
    dankeschön! <33
    Von:  Miuu
    2016-06-28T16:47:40+00:00 28.06.2016 18:47
    Super niedlich! ^^ Ich mag Nagisa auch total gerne, und das Outfit ist wirklich super süß. (Und ich freu mich so, dass noch jemand außer mir Yûji mag! ;_; Ich hatte auch schon mal vor, ihn zu cosplayen X3)

    Jedenfalls sehr knuffig, und die Perücke ist richtig super! Da hat deine Freundin auch tolle Arbeit geleistet ^^
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    28.06.2016 21:20
    Awh, Vielen lieben Dank <3
    (Also wenn du Yuuji noch machen willst, und du als Yuuji noch ein Nagisa suchst melde dich!xD Ich find die beiden sooo knuffig zusammen <3 )

    Zurück