Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenshi_Ayase als: Lag Seeing


Lag Seeing
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Foto
Von: Soray (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lag Seeing aus Letter Bee

Angelegt
29.03.2015, 17:132015-03-29T17:13:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 20:04

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 10:122015-05-11T10:12:34Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Lag Seeing aus Letter Bee

Angelegt
29.03.2015, 17:132015-03-29T17:13:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 20:04

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 10:122015-05-11T10:12:34Z

Lag Seeing! <3
Endlich konnte ich ihn dank Nate_River machen!
Ich hab' Tegami Bachi vor drei Jahren geschaut und er ist sooo toll!
Ich liebe diesen Anime unglaublich und finde die Geschichte so wundervoll.
Als die LBM dann immer näher rückte, und ich an meinem Lag Cosplay saß, hatte ich echt Zeitdruck und dann hatte auch noch der Stoff nicht gereicht. Mal davon abgesehen,dass ich diesen blöden Kragen nicht hinbekommen habe.
Letzendlich sind ich und Nate dann ins gespräch gekommen und so unglaublich lieb wie sie war, hat sie mir ihr Lag cosplay dann ausgeliehen und damit ist echt ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Und dafür bin ich ihr unglaublich Dankbar.
Das ursprüngliche Cosplay hat aber eine andere Mexxlerin genäht, also wurde das Cosplay weit rum gereicht xD Aber bei Nate könnt ihr nachlesen,wer so viel liebe in das cosplay gesteckt hat <33
Da ich parallel ja auch schon angefangen hatte Lag zu nähen, hab ich dann meinen Schal und die Tasche, beides hab ich genäht deshalb auch selbst verwendet, die Handschuhe und das Hemd, sowie die Gürtel sind noch von mir und die Perü hatte ich für Lag schon gestylt, also hab ich sie auch genommen. Und passende Kontaktlinsen hatte ich auch.<3


Auf der LBM war es echt lustig ihn zu machen. Wir saßen im Teegarten und aufeinmal meinte ein Alucard ob ich Briefe für ihn hatte. Und ja, als Briefbiene hat man nunmal Briefe dabei! Zwar bin ich nicht dazu gekommen, noch papier reinzulegen, aber alucard wollte einen Brief an jemanden verschicken,also habe ich diesen dann ausgeteilt. Und durch diese Idee,, bin ich dann am Freitag überall herumgelaufen und habe Briefgrüße von anderen, an ihre Freunde versendet. Oder einfach nur nette Worte an Fremden Personen in Briefform weitergereicht. War garnicht so einfach, sich auf die suche zu machen, aber dank meinem tollen Maid-Len, die ebenfalls süßigkeiten verteilt hatte, war der Tag echt super und es macht echt spaß in der Rolle von Lag aufzugehen <3 Und zu sehen, wie sich andere Gefreut haben über die Grüße der Freunde , war ein echt schönes Gefühl und daher hat sich die Mühe die wir hatten, mehr als gelohnt. <3

Für die Zukunft will ich aufjedenfall selbst meine ganze Liebe in diesen Charakter stecken, damit ich zur nächsten LBm 16 ebenfalls wieder als Lag viele Lächeln auf Gesichtern anderer zaubern kann.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2015-04-04T13:57:17+00:00 04.04.2015 15:57
    Wuuuuuah, du solltest mir doch gleich Bescheid sagen, sobald es Fotos gibt >,<
    Und wuuuuah, steht dir das Cosplay gut q.q viel besser als mir!
    So eine tolle Briefbiene!!
    <3
    Von:  --Pan--
    2015-03-30T07:30:59+00:00 30.03.2015 09:30
    Super schönes cosplay ;3
    Der manga ist so klasse da freut man sich das jemand daraus mal was macht :3
    Mega schön steht dir super :3
    Antwort von:  Tenshi_Ayase
    30.03.2015 11:18
    Vielen lieben dank! <33
    Antwort von:  --Pan--
    30.03.2015 11:38
    Sehr gern <3

    Zurück