Zum Inhalt der Seite

TraO als: Link ⚜ Breath of the Wild | Reckengewand


Link ⚜ Breath of the Wild | Reckengewand
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: Keigo (Fotograf), TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.09.2015, 18:022015-09-26T18:02:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2015, 21:58

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 22:442019-04-02T22:44:17Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★☆

Entstehungsjahr
2015

~dauer
>2 Wochen

~kosten
>20€

Erstmals getragen
Connichi'15 - Samstag

All Paintings (C) by
Keigo

Lack of
Bow & arrows

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.09.2015, 18:022015-09-26T18:02:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2015, 21:58

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 22:442019-04-02T22:44:17Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★☆

Entstehungsjahr
2015

~dauer
>2 Wochen

~kosten
>20€

Erstmals getragen
Connichi'15 - Samstag

All Paintings (C) by
Keigo

Lack of
Bow & arrows

How Come

Nach der AnimagiC'15 konnte ich 'nen Abend nich schlafen, und beim surfen im Internet stieß ich zufällig auf ein Bild dieser Version und begann näher zu recherchieren. Je mehr ich rausbekam, desto mehr wollt ich diesen Link cossen, und so kams, dass ich mich spontan entschied, mir diese Version zur Nichi zu nähn.
Als ich die erste Tunika fast fertig hatte, diese aber kaputt ging durch 'nen gemeinen Zufall, dacht ich fast, ich würds nich mehr schaffen zu nähn, aber ich hatte noch in weiser voraussicht den restlichen Stoff mitgekauft, und konnte den dafür noch nehmen... so wurde dieses Cos zu einem der knappsten Cos, die ich je auf ner Con gemacht habe <D


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


Manufacturing


Hose = ...eig. für mein altes Skyward-Cos genäht, für diese Version aber abgeändert. :) remade

Schuhe = ...hab ich von 'nem Ninja-König aus Eblan geklaut ;P Überzieher genäht

Shirt = ...bestehend aus 'nem XL-Shirt, 'nem weißen Pullober und 'nem ausrangierten Fuji-Cos remade

Stulpen = ...mal eben in 2 Stunden aus 'nem Reststoff gemacht remade, in Form von Bandagen

Tunika = 2x selbstgenäht, aber jedesmal anders <D" die 2te Version gefällt mir aber dann doch besser remade

Armschutz = ...sehr kurzfristig noch fertiggestellt remade

Gürtelgedönz = ...einer gekauft, einer von 'nem Bday-Geschenk, und der Kram um die Brust herum is selbstgemacht, muss aber noch überarbeitet werden remade

Umhang = ...selbstgenäht, bemalt von Keigo<3

Wig = ...gestylt von Keigo, den blauen Zopf hab ich auch von Keigo *LOL*

Make-Up = ...von Keigo


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


Cos-Partner

Zelda ... Keigo


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


Und gern nochmal:
ALL paintings are made by Keigo - DO NOT COPY without permission!!!
...Diebstahl geistigen Eigentums kam bei uns einfach schon einmal zu oft vor... :/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Kara Karyu (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Der Fotopanda (FB)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Der Fotopanda (FB)
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-04T10:44:20+00:00 04.10.2015 12:44
    Kommt zwar ein wenig später als geplannt aber...
    Mein Tunika Buddy!!! *hugs*
    Der scheiß regen, Irendwann müssen wir unsere Ideen nochmal umsetzen! XD
    Ach ja btw...
    Auf den Bildern siehts gar nicht so mädchenhaft aus wie real xD (beides sieht aber cool aus)
    Von:  Misha
    2015-09-27T20:35:52+00:00 27.09.2015 22:35
    sieht sehr toll aus ^^
    ich mag das Outfit
    hat voll was
    Antwort von:  TraO
    28.09.2015 17:55
    hey, vielen Dank (^///^)/
    Von: Sancturya
    2015-09-26T21:03:38+00:00 26.09.2015 23:03
    Das du das so knapp hinbekommen hast...wow, Respekt! Allgemein, wenn man seinem Cosplay so viel eigeninitiative zukommen lässt finde ich es immer weltenklasse :D
    Zugleich finde ich es auch wieder sehr cool, dass auch Sachen genommen wurden, die man schon so zuhause hatte~.
    Ein toller Link! Und die Bilder mit Zelda sind toll^^

    gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
    Antwort von:  TraO
    27.09.2015 12:22
    Cool, vielen MEGA-großen DANK!!!! (*_*) Freu mich mega drüber ~~~~<33

    Zurück