Zum Inhalt der Seite

TraO als: Okumura Rin 🔥 𝓥𝓸𝓵.1 𝓒𝓱.1&2 𝓒𝓪𝓼𝓾𝓪𝓵


Okumura Rin 🔥 𝓥𝓸𝓵.1 𝓒𝓱.1&2 𝓒𝓪𝓼𝓾𝓪𝓵
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: Keigo (Fotograf), TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
24.10.2015, 21:202015-10-24T21:20:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 07:56

Zuletzt aktualisiert
31.03.2017, 14:442017-03-31T14:44:15Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★★

Anfertigungsdauer
1 Woche (wegen Jacke)

1st Con
FBM'15

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
24.10.2015, 21:202015-10-24T21:20:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 07:56

Zuletzt aktualisiert
31.03.2017, 14:442017-03-31T14:44:15Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★★★★★

Anfertigungsdauer
1 Woche (wegen Jacke)

1st Con
FBM'15

Endlich hab ichs mal geschafft, die Jacke anzufertigen <DD
(Von daher is das former-cosplay hier jetz mit drin :P)
Eigentlich wollt ich die Jacke ja erst jdn abkaufen, war mir aber leider zu teuer und nu hab ich se selbst für knapp die hälfte fertig genäht :D
Das Cos is vor allem super-mega-bequem, weswegen ichs echt gern hab <DD

Ein Manko was ich an diesem Cos habe is, dass ich komischer Weise in diesem Cos immer iwie mega-Tollpatschig bin! xD" Ich bin z.B. auf der FBM volle kanne beim runterklettern vonner Wand runtergeknallt und dabei noch über Taschen gestolpert *rofl*
ABER ich lag am Boden und konnte lachen xDD



Manufacturing



T-Shirt = das 1ste war geliehn (mittlerweile inner Kleidertonne), das 2te in Gera im NewYorker gekauft (hatte allerdings nen falschen Farbton), neustes Shirt auch vom NewYorker <DD

Pullover = da hab ich immernoch den alten vom KiK

Hose = von H&M

Schuhe = von Deichmann

Jacke = selbst genäht aus ner abgekauften alten Jeansjacke + ner alten Hose + knapp nem halben Meter dazugekauften Jeans-BW ... macht summa summarum 26,25€ die ich dafür ausgegeben habe :D geht, find ich

Handschuhe = von H&M (bekomm aber zZ. noch gestrickte von Mum)

Wig = gestylt von Keigo

Make-Up = von Keigo

Accessiores = mit Keigo zusammen gefertigt / gekauft


Partner



Yukio/Mephisto = Keigo


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: magic mirror
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: magic mirror
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fyre-Dragon
    2015-10-25T21:04:21+00:00 25.10.2015 22:04
    Ich finde dein Rin Kostüm richtig gut gelungen *__* Ich finds klasse, wie viel du daran selbst gemacht hast! Das sieht alles sehr gut verarbeitet aus <3 Die Version von Rin sieht man seltener, umso mehr freut es mich, dass du sie umgesetzt hast :)

    Danke für die coolen Fotos am FBM Sonntag! Ich war der "geliehene" Mephisto XD Ich freu mich, dass ich mit einem so coolen Rin und Yukio Bilder machen durfte! <3
    Antwort von:  TraO
    25.10.2015 22:12
    Nyaaa ~~<333 Danke seeeeeehr (//0//)
    Aber soooviel hab ich da ja gar nich selbst dran gemacht //D" eig is ja nur die Jacke zusammengeschustert, die anderen Klamotten hab ich aus Läden gekauft *epic_fail*
    Ich bin halt manchmal einfach zu faul mir alles selbst zu nähn, mach ich nur selten mal, wenns echt erforderlich is (^///^\'

    Nya, ich mag die Bilder auch!! :D Die sind cool geworden //D
    Und ja... *hust* ich bin halt einfach cool *hust* Yukio is der uncoole *räusper* <DD

    Danke nochmals für den Kommi m(_///_ )m
    Antwort von:  Fyre-Dragon
    25.10.2015 22:15
    Jaaaa aber die Jacke find ich ist schon viel! :D wenn ich mir so vorstelle, so eine Jacke umzuschustern, dass die so geil aussieht ... das ist schon mega *__* hast du super hinbekommen!
    Alles muss man ja auch nicht selbst nähen, ich mein so alltagskleidung kriegt man ja einfacher gekauft xD alles andere wäre unnötiger Stress xD ^^
    Wie gesagt, super cooler Rin *___* hat mich gefreut, dich zu treffen!
    Antwort von:  TraO
    26.10.2015 18:45
    Nya ~~ <3 dankeeeeeee~~~ *vor_Scham_im_Boden_versink*
    Hat mich aber auch gefreut, dass wir Bilder mit dir machen durften, hab mich erst gar nich getraut gehabt zu fragen (///w///)~~

    Zurück