Zum Inhalt der Seite

TraO als: Sanji | フィルムゴルド・決戦服


Sanji | フィルムゴルド・決戦服
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: Keigo (Fotograf), TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
31.03.2017, 16:122017-03-31T16:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2017, 22:09

Zuletzt aktualisiert
14.08.2017, 19:382017-08-14T19:38:57Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anfertigungsdauer
ca. 2 Wochen Intensivarbeit

Erste Con
LBM'17

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
31.03.2017, 16:122017-03-31T16:12:18Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2017, 22:09

Zuletzt aktualisiert
14.08.2017, 19:382017-08-14T19:38:57Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anfertigungsdauer
ca. 2 Wochen Intensivarbeit

Erste Con
LBM'17

Ich muss wirklich sagen, ich bin mega überrascht von der häufigen positiven Resonanz für dieses Cosplay. 💗
Noch während der Näharbeiten ging ich davon aus, dass mir das Cosplay niemals stehen würde, aber ich wurde (zumindest teilweise) eines Besseren belehrt. (⋈◍>◡<◍)。✧♡
Sicherlich gibt es auch an diesem Cosplay noch das Ein oder Andere zu überarbeiten, aber für das erste Mal cosplayen, kam es schon ganz gut. Ich bin natürlich auch allen sehr dankbar, die so positiv Reaktionen auf dieses Cosplay gegeben haben. Das hat mich wirklich ermuntert, überhaupt den Charakter Sanji öfter zu cosplayen. (^^♪

Das Cosplay selber hat mich in der Anfertigung echt Nerven gekostet... (*´Д`*)
Das Vernähen des Stoffes an sich war das Problem. Da musste ich echt viel Geduld aufbringen (die ich selten mal habe). 💦
Von daher hab ich öfter mal Dinge aufgeschoben, auf die ich gerade keine Lust hatte, oder war öfter mal kurz vorm aufgeben... (;´▽`A``
Aber wenn ich sagen müsste, welches das schwierigste Teil am Cos war, dann würd ich auf jeden Fall den Gürtel nennen... (-_-;)

Die Wig hat Keigo für mich gestylt sowie die Gürtelschnalle und den großen Knopf am Ende des Gürtels gefertigt. Das Make-Up hab ich auch ihr zu verdanken. (^◇^) Sieht ja auch toll aus ~
Sie war auch gleichzeitig meine Nami-Maus ~ 💕 nur haben wir leider keine Bilder zusammen bekommen können, NOCH nicht! *smirk* Ich komm schon noch zu meinen Bildchen ~ 💗

Zur LBM'17 haben wir mit den Cos am Wettbewerb teilgenommen und unerwarteter Weise doch ohne mist den zweiten Platz vom Doppel belegt! 💃 Ohne flachs, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet... (;・∀・)
Und dann gabs auch noch so geniale Preise, die ich echt nicht für wahr gehalten habe! Hat ne Woche gedauert, bis ich das verdaut hatte. (*´▽`*)
Was ich aber am tollsten mit fand, war, dass ein englisch sprechender Besucher nach der Preisverleihung noch n Bild mit uns haben wollte. Danach hat er erst Nami nen Kuss auf die Wange gegeben und danach aber auch noch fucking surprising auch MIR als SANJI! Fand ich mega! (*´▽`*) Das kommt das Yaoi-Sanji in mir zum Vorschein ~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Alexander Jacobs
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Alexander Jacobs
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs
    • Foto des Kostüms
      Von: TraO
      Fotograf: Alexander Jacobs


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sora-yaoi
      2017-04-05T17:41:16+00:00 05.04.2017 19:41
      Glückwunsch zur tollen Performance und zur Platzierung. Ich hab eure Kostüme wirklich gemocht!
      Antwort von:  TraO
      06.04.2017 14:37
      Nya~ <33 vielen lieben Dank!!! Wir warn selber voll überrascht, dass wir tatsache nen Platz gemacht hatten //DD"
      Von:  Bloonaa
      2017-04-04T10:23:05+00:00 04.04.2017 12:23
      Großartiges Cosplay und der Auftritt beim Wettbewerb war einfach der Hammer! :)
      Antwort von:  TraO
      05.04.2017 16:27
      OMG THX ~<33 freut mich tierisch zu hören <33 (^///^)
      Antwort von:  Bloonaa
      05.04.2017 20:17
      Absolut verdientes Lob! Ihr habts echt drauf. ;)
      Antwort von:  TraO
      06.04.2017 14:36
      Argh <33 mit soviel Lob kann ich gar nich umgehn ~~ <33 hätt ich nie erwartet, war mit dem Cos erst voll unsicher, wie es so ankommt ///DDD THX <333
      Antwort von:  Bloonaa
      06.04.2017 20:49
      Ihr braucht euch definitiv nicht verstecken. ^^ Und Sanji steht dir einfach unglaublich gut. Ich bin letztens auch über die Bilderstrecke mit dem zweiten Outfit gestolpert. Einfach fantastisch. :) Ihr seid ein tolles Team.
      Antwort von:  TraO
      07.04.2017 16:34
      Nya~~<33 THX~~~<33333

      Zurück