Zum Inhalt der Seite

TraO als: Trafalgar Law ❥ B-DR


Trafalgar Law ❥ B-DR
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Foto
Von: TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
13.11.2015, 23:282015-11-13T23:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:24

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 13:342017-04-10T13:34:15Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anfertigungsdauer
...ein paar Stunden

Kosten
...ca. 23€(?)

Erstmals getragen
privates Shooting - Herbst 2015

  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
  • Top-3-Foto - von TraO
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
13.11.2015, 23:282015-11-13T23:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:24

Zuletzt aktualisiert
10.04.2017, 13:342017-04-10T13:34:15Z

Zufriedenheit
★★★★☆

Anfertigungsdauer
...ein paar Stunden

Kosten
...ca. 23€(?)

Erstmals getragen
privates Shooting - Herbst 2015

Neues Law-Cos - neuer Pilzhut <D
Den Tipp (wegen Müüützääää) habsch von Crash bekommen, nur mit dem umändern kam ich nich so klar :*
Sch*** drauf //D muss ich mir halt nochmal was für überlegen ~ ... *wheetball*

Und vor allem hatte ich mein Cora-san (wieder) ~~ ich liebe dich Cora-saaaaaaaan <3<3<3<3<3
Endlich bin ich alt genug, um... *hust*hust*blush*pfeif* ...nothing nothing ~<3

JE T'AIME CORA-SAN!❤️‍


❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍


manufacture


Schuhe - von meinem ersten Law-Cos

Hose - Dito~

Pullover - H&M + Federn drangebastelt

Mütze - gekauft und umgeändert... :*

Der Rest is wie bei meinen anderen Law-Cos' ... was Bart, Tattoos und Accessoires betrifft *pfeif*


❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍


cos-partner


Keigo - Cora-san <3<3<3<3<3<3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: Himura
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    Von: TraO
    Fotograf: Keigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: TraO
    Fotograf: COLTVT-13D
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: COLTVT-13D
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: TraO
      Fotograf: COLTVT-13D


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Keigo
      2015-11-16T20:26:06+00:00 16.11.2015 21:26
      Aishiteruze Law~! 😁

      Damit du dich auch mal freuen kannst, kommentiere ich zur Abwechslung auch mal. 😉

      Also... Auch wenn du oftmals anderer Meinung bist, aber dieser Charakter passt sehr gut zu dir. Du bist zwar manchmal einfach zu niedlich - siehe Shooting - aber wenn du rein kommst gibst du ihn sehr gut.
      Deine Mütze ist auch sehr gut geworden, auch wenn du ständig meckerst. Aber Law war ja schon immer etwas miesepetrig. 😜

      💕 Cora-san 💕
      (ps. Du brauchst nicht immer so schüchtern sein. Du darfst mich gerne öfter so nennen. 😉)
      Antwort von:  TraO
      17.11.2015 17:33
      Nein o.o ich hab doch nie gesagt, dass mir der Chara nich steht oder so, ich meinte doch sogar zur Dokomi (als ich n das erste mal gecosst hab), dass das ma n Chara is, den ich an mir mag //DDD

      Und DANKÄÄÄÄÄ für den Kommi!!!!!! (*/////*)

      Und noooooooooooin /X0x) ich bin NICH niedlich!!!! orz
      Wenn ich nich wegen iwas meckern würde, wär ich nich Law <DDD joke(rrrrr) *lawl*
      Aber die hübsche Pilzmütze gefällt mir auf jeden schon besser wie die erste die ich hatte //D

      Und nöööö! (>///<) NIEMALS nenn ich dich öfterso !!! <//DDDD" Naja, eigschon :* immerhin heißt du fast für mich so <DDDD *wortkotze oder so*

      Zurück