Zum Inhalt der Seite

TraO als: Cloud Strife 🌟 制服


Cloud Strife 🌟 制服
Gespeichert.
    Foto
    Von: Keigo (Fotograf), TraO
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cloud Strife aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.06.2015, 23:352015-06-04T23:35:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2015, 12:08

    Zuletzt aktualisiert
    04.06.2015, 23:402015-06-04T23:40:05Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Kosten
    ...keine

    Erstmals getragen
    HGF'15

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cloud Strife aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.06.2015, 23:352015-06-04T23:35:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2015, 12:08

      Zuletzt aktualisiert
      04.06.2015, 23:402015-06-04T23:40:05Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Kosten
      ...keine

      Erstmals getragen
      HGF'15

      Da mein CC Cos noch nich fertig war, und wir aber zur Messe wollte, 'n Vid für den CosWettbewerb auf der LBM drehn, haben wir uns alle andere Cos gesucht, die man schnell mal machen kann. Und so hab ich mich für die Mittelschulversion von Cloud entschieden :D weil ichs eh mal cossen wollte.

      Oh man, das war mir voll peinlich als auffälligste Person in der Tram zu fahren, wenn ja eig kein Event war <D was macht man nich alles für ein Shooting //DD

      Auf der Messe kam uns das Messemännchen hinterher, zumindest dachten wir, wir hätten uns das nur eingebildet <DD" aber dann kams auch um die Ecke, wo wir uns platziert hatten, hat'n bisschen Costume-Play mit uns gemacht (sprich, wie durften seine Pfeiffe mal haben <DD) und dann hat er uns aus seinem Aktenkoffer jedem eine Messemünze geschenkt (aus Schoki). :D



      ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇



      manufacture

      Hemd = eins von meinen ganzen anderen Schulcos genommenes <D

      Pollunder = mein privater <D hat halt gepasst, ne *lawl*

      Hose = von meinen Rin-Schulcosplays genommen

      Schuhe = ebd

      Wig = gestylt von Keigo

      Make-Up = von Keigo

      Accessoires = Kaktorine und Tomberry-King (*w*) ich liebe diese flauschigen Kerlchen<3



      ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇



      Cospartner

      Laguna = Keigo
      Bartz = abgemeldet


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: TraO
        Fotograf: KusoGaki
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: TraO
        Fotograf: KusoGaki
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück