Zum Inhalt der Seite

TraO als: Sanada Gen'ichirou ⚾ 放課後の王子様


Sanada Gen'ichirou ⚾ 放課後の王子様
Gespeichert.
    Foto
    Von: Keigo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Genichirō Sanada aus The Prince of Tennis

    Angelegt
    21.10.2012, 19:552012-10-21T19:55:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2012, 23:17

    Zuletzt aktualisiert
    21.04.2019, 00:542019-04-21T00:54:09Z

    Nicht käuflich

    気に入る
    ★★★★★

    コスプレ生産
    ズボン「買った」、シャツ「買った」、セーター「少なく加筆」

    初の着た
    TCC in TFT 「東京都」

    作品|起源
    集英社少年JUMPコミックス=許斐剛=漫画=新テニスの王子様


    放課後の王子様「ペアプリ出張版」 ・ 原案・監修 許斐剛 ・ 漫画 佐倉ケンイチ

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Genichirō Sanada aus The Prince of Tennis

      Angelegt
      21.10.2012, 19:552012-10-21T19:55:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2012, 23:17

      Zuletzt aktualisiert
      21.04.2019, 00:542019-04-21T00:54:09Z

      Nicht käuflich

      気に入る
      ★★★★★

      コスプレ生産
      ズボン「買った」、シャツ「買った」、セーター「少なく加筆」

      初の着た
      TCC in TFT 「東京都」

      作品|起源
      集英社少年JUMPコミックス=許斐剛=漫画=新テニスの王子様


      放課後の王子様「ペアプリ出張版」 ・ 原案・監修 許斐剛 ・ 漫画 佐倉ケンイチ

      このコスプレには新テニスの王子様のペアプリVol.1刊のコスプレです。


      可愛いストーリーがある:

      Ich bin in diesem Cosplay zusammen mit Keigo auf mein erstes japanisches Cosplay-Event gegangen. Ersteinmal haben wir über eine Stunde nach dem Eventplatz gesucht, was uns ganz schön ausgelaugt hat (Orientierung lässt grüßen). Als wir dann endlich den Eventplatz gefunden hatten, traute ich meinen Augen nicht. (=☆▽☆=)
      → Es war alles voller Cosplayer! Und es gab eine riesige Außenfläche.

      Irgendwann, wie aus dem nichts, kamen zwei Cosplayer und wollten Fotos von uns machen, was an sich schon eine große Sache war, weil sich Japaner sonst scheuen, Ausländer anzusprechen.
      Hinterher nannten sie uns noch ein "süßes Sanada" und ein "süßes Atobe".

      Später sah ich ein Shiraishi, Tezuka und Yukimura den Platz entlang laufen, und wollte ein Foto machen. Der Wind war sehr stark, weswegen er Yukimuras Haare durcheinander brachte, und ich half, sie wieder in Ordnung zu bringen, um ein schönes Foto zu schießen. Hinterher nannte auch das Yukimura mich ein "süßes Sanada" und mein Gesicht wurde rot.

      Zu Guter Letzt wollte ich gerne mit einem Fuji ein Bild machen, doch als das Fuji mich sah, wollte es ebenso ein Bild zusammen mit mir haben. Also gaben wir einem Akaya unsere Kameras und ließen es ein, zwei Fotos schießen. Die Fuji Cosplayerin war sehr beeindruckt davon, dass ich auch ohne Absätze so groß wie Sanada bin. Sie war irgendwie sehr begeistert von mir, und nannte mich ebenso "süßes Sanada".

      ストーリー終わり


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Keigo
        2012-10-24T16:12:56+00:00 24.10.2012 18:12
        Another comment, just from me... ^^'

        You cute little Sanada~! *blink*
        Even in Japan the Cosplayers thinking you are a very cute Sanada! xDDD

        Good you are mine. *grin*
        My cute little Sanada! ;)

        <3 <3 <3
        Best
        Kazuki
        Von:  Misha
        2012-10-22T04:45:56+00:00 22.10.2012 06:45
        zu wenig Bilder!!
        sieht aber sehr toll aus ^^
        Von:  ToChan
        2012-10-21T19:51:44+00:00 21.10.2012 21:51
        ふく部長 <3
        Das Cosplay ist toll~ du bist ein soooo tolles Sanada~ *O*
        Wir fliegen nochmal zusammen nach Japan! ^o^

        Zurück