Zum Inhalt der Seite

Majin als: Aoba Seragaki / Sly Blue [re:code]


Aoba Seragaki / Sly Blue [re:code]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kayleigh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
19.04.2015, 19:462015-04-19T19:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 19:482015-04-19T19:48:43Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
19.04.2015, 19:462015-04-19T19:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 19:482015-04-19T19:48:43Z

Nicht käuflich

Dann leg ich nach langer Zeit mal endlich den Aoba an. 
Eigentlich wollte ich nur die normale Aoba Version machen, aber die selbst zu nähen stellte sich als zickige und langwierige Herausforderung dar für die ich außerdem noch etwas abnehmen wollte *hust cough*

Als dann das Charadesign von ihm bzw. SlyBlue für die Morphine Route in re:code rauskam wusste ich sofort dass ich das cosplayen muss :D 

Es ist zwar einfach, aber cool und bequem und nicht so gay und furchtbar wie seine originalen Klamotten.

Zur Herstellung:

Den Hoodie hab ich selbst genäht, da es einfach keine schwarzen Sweatshirtjacken OHNE Taschenaufsatz gibt die zudem auch noch mega lang sind und so sitzen wie ich das haben wollte.

Die Hose hatte ich schon und habe dort nur die Umschläge hinzugefügt. Die schwarze Leggins war auch schon vorhanden, hab dort noch die blauen Streifen angefügt.

Die Kette hab ich von meinem Rin Cosplay entwendet.

Das teuerste daran waren die Schuhe. Die sind zwar gekauft, aber ich hatte kurz davor Geburtstag und hab sie mir im nike ID Store selbst so designt, dass sie zum Charakterdesign passen. War teuer |D Aber manchmal bin ich ein bisschen behämmert. 
Jetzt hab ich zumindest ein paar coole Schuhe auf denen vorne "Sly" und "Blue" steht :D

Die Kopfhörer sind gekauft und passend umlackiert worden von mir.

Das "richtige" Aoba Cos kommt dann... demnächst mal. Mittlerweile ist das auch endlich fertig.

Der Plüsch Ren war ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Kariki *____* Sie hat ihn selbst gemacht und mich damit sehr überrascht. Ich liebe ihn denn er ist sooo süß geworden >____<!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2015-04-19T18:25:21+00:00 19.04.2015 20:25
    ich find dein cos echt geil ^^
    Von:  sley
    2015-04-19T18:13:49+00:00 19.04.2015 20:13
    Du bist so ein toller Aoba, das steht dir einfach richtig gut :D

    Zurück